peanut

danielspeanut

10 Jahre Mitglied
14bjdht.jpg

9uvzex.jpg

2d0m3xk.jpg

23rwjgl.jpg

2nvxcba.jpg

2q1ggfs.jpg

mrcr2f.jpg

9k1e7k.jpg

erer1k.jpg

35au1sj.jpg

168wehg.jpg

2wn0hs5.jpg

or8kra.jpg

pc5j6.jpg
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi danielspeanut ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hey grüße djanie
weißt ja das ich deinen zwerg super finde;)
er hat für mich in seinem alter einen super körper:hallo:
 
35au1sj.jpg

genial. Fast so als wolle er sagen: "Ey lass das, dass ist für mich!"
 
Wieso lässt Du deinen Hund denn am/mit Hb ziehen? Meinste nicht ein Geschirr wäre sinnvoller :verwirrt:
 
Wieso lässt Du deinen Hund denn am/mit Hb ziehen? Meinste nicht ein Geschirr wäre sinnvoller :verwirrt:

wenn ich ihn ziehen lasse dann hat er n weightpulling geschirr an,das ist klar.vor ihm war ein anderer hund deswegen hat er gerade gezogen.beim gassi zieht er mal und mal nicht,dabei trägt er mal sein geschirr und mal nicht.meist läuft er aber ohne leine.

habe es immer so gehandhabt und nie auch nur ein proplem mit augenüberdruck gehabt...falls du darauf hinaus willst...
 
Wieso lässt Du deinen Hund denn am/mit Hb ziehen? Meinste nicht ein Geschirr wäre sinnvoller :verwirrt:

Mein Gedanke...:verwirrt:
Und was für ein Karabiner...uiuiui

habe lange hunde und es ist mir des öfteren passiert das ein standart karabiner,gebrochen oder sich von selbst geöffnet hat...würde es mir nicht verzeihen wenn eine katze über die strasse rennt und er hinterher oder etwas sich im falschen augenblick löst.auch die leine ist aus bergsteigerseil...denke sowas ist wichtig...leder ist denke ich nur eine sicherheit auf zeit,wird ja irgendwann porös.der karabiner hat auch eine schraubfunktion das er sich nicht von selbst durch einen zufall löst.
 
devilblack...habe in deiner galerie gesehen das dein hund einen kettenwürger ohne begrenzung trägt...wo liegt da der sinn drin.das würde für mich nicht in frage kommen...verstehe diese dinger nicht und was ihr nutzen sein soll.

fühl dich nicht angegriffen...nur meine meinung
 
Man was n hübscher Kerl :love: und die Fellfarbe *träum* *verliebtbin*

Wo kann man den klauen kommen :D ;)
 
huhu daniel
schöne fotos von peani, ja ich widerhole mich :D
misha lässt grüssen :lol:
 
Ja den bekam sie nur beim schwimmen um (falls mal was sein sollte und ich sie packen musste,mittlerweile habe ich ein brauchbares Geschirr dafür)...da hängt nur keine Leine dran...;)
 
selbst wenn, entschuldigt das eine das andere ja nicht. ich würd den Hund wirklich nicht am Halsband ziehen lassen. Ich hab ja gehört es soll Menschen geben, die es mögen ein wenig stranguliert zu werden, weil die Sauerstoffzufuhr ins Gehirn gedrosselt wird, und genau dasselbe passiert, wenn dein Hund dich mit dem Fahrrad zieht und, daß er ordentlich zieht sieht man ja. das ist auf Dauer nicht wirklich gut.

es muss ja nicht unbedingt immer ein Weight pulling-geschirr sein (ist fürs Fahrrad ziehen ja auch nicht optimal) aber jedes Geschirr ist besser als ein Halsband. sowieso ist es doch angenehmer für den Hund auch am Geschirr normal zu laufen als am Halsband auch zu ziehen. ist das irgendwie verständlich, wie ich das meine?

ansonsten ein bildhuebscher Hund.
 
Andrea du hast schon herrchens Oberarme gesehn? und selbst der Hund betreibt ja offensichtlich Kickboxen, soll ich dir schon ein Bettchen im Krankenhaus bestellen, mit Fensterblick vll? :lol::lol::lol:
 
Andrea du hast schon herrchens Oberarme gesehn? und selbst der Hund betreibt ja offensichtlich Kickboxen, soll ich dir schon ein Bettchen im Krankenhaus bestellen, mit Fensterblick vll? :lol::lol::lol:

Ist das auf dem Bild Herrchen?!

Wenn ja, dann passen die beiden Muckitechnisch echt supi zusammen =)

Ich finde den Hund hübsch, der hat so einen knackigen Hintern, aber ich finde es *******, dass er beim Ziehen ein Halsband trägt... auch wenns nur manchmal ist!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „peanut“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Antworten
1
Aufrufe
437
Grazi
B
Moin, Moin von der Ostsee und hab ganz viel Spass hier!
Antworten
22
Aufrufe
2K
Heinzelmann
Heinzelmann
lynnie
Antworten
8
Aufrufe
1K
lynnie
lynnie
C
Kam gerade rein: Peanut ist VERMITTELT!!!!!!!!!!!!!! Dank an ALLE. Er kam gestern in eine sehr nette Familie zu einer Dalamatinerhündin und einer Jack Russel Hündin, blieb auch schon 1 Stunde allein. Freudige Grüße Kersti :love:
Antworten
25
Aufrufe
2K
Marion
Zurück
Oben Unten