peanut

mööönsch, dass sind doch keine narben - das sind pigmentflecken! hat uns damals blinka doch genau erklärt!
 
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi Momo-Tanja ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Pebbles liebt es auch im Baum "rumzuhängen", allerdings sehe ich das nicht als "Sport", sondern als Spaß an der Freude. Ihr "Lieblingsbaum" ist allerdings nicht so hoch...
Ich habe schon einige dieser Videos gesehen aber deins ist eigentlich eines der nettesten.
Es geschieht nicht mitten im Park, wo einem Vorurteile schon sicher sind, es stehen nicht 15 halbstarke Typen mit ihren in der Leine hängenden Hunden rum und gaffen nach dem "geilen Kampfhund" und Du gibst deinem Hund die Sicherheit wieder "weich" zu landen wenn er es nicht hoch schafft.
Find ich gut!
 
mööönsch, dass sind doch keine narben - das sind pigmentflecken! hat uns damals blinka doch genau erklärt!

soll ich nun lachen oder weinen? solang wir uns kein Urteil über den tollen Züchter erlauben, ist hoffentlich beides erlaubt, ich tendier nämlich zu zweiterem.
 
Würdest du auch ein Baby Foto von Peanut reinstellen?*ganzliebguck*

na klar;)

2e5l7p5.jpg

2igdveb.jpg
 
Pebbles liebt es auch im Baum "rumzuhängen", allerdings sehe ich das nicht als "Sport", sondern als Spaß an der Freude. Ihr "Lieblingsbaum" ist allerdings nicht so hoch...
Ich habe schon einige dieser Videos gesehen aber deins ist eigentlich eines der nettesten.
Es geschieht nicht mitten im Park, wo einem Vorurteile schon sicher sind, es stehen nicht 15 halbstarke Typen mit ihren in der Leine hängenden Hunden rum und gaffen nach dem "geilen Kampfhund" und Du gibst deinem Hund die Sicherheit wieder "weich" zu landen wenn er es nicht hoch schafft.
Find ich gut!

danke sehr...es ist bei uns im garten und recht hast du es ist kein sport im baum zu hängen...erst auf wettbewerben mit entsprechenden richtlinien ist es sport.natürlich nicht im ast sondern an der wurst:D

ich denke fast alle vertreter dieser rasse lieben es...darum tue ich es auch...frage mich nur warum andere nicht...machen eure hunde es nicht gerne?
 
Pit mit Ped? ;)

SCNR...

Zum Training: Unabhängig von Außenwirkung solcher Videos (die ich nach wie vor übel finde) sieht das schonmal gesünder aus als das was kwon eingestellt hat! Und dein Hund sieht auch nicht so trocken und mager aus, wie in "euren Kreisen" oft üblich.
Auch wenn das weder mein Wunschhund noch mein Hobby ist, fällt mir das durchaus poitiv auf.

Wie alt ist er und woher hast du ihn? Wenn er jetzt auch noch von seriösen Menschen und nicht vom polnischen Hinterhofvermehrer mit Kettenhaltung kommt, hab ich fast nix zu meckern :D


mensch natalie...du solltest doch nicht gucken wenn du sowas nicht magst:lol:;)
etwas über 1,5 jahre alt...trocken wird er nur gemacht wenn er auf wettkämpfe geht aber da kennst du dich ja nicht mit aus...merkt man wenn man das wort mager liest,könnt mich da immer kringeln...ein windhund der rennen läuft sieht im vergleich zu einem sofawindhund auch mager aus...aber ist es auch so,denke nicht;)

er ist aus dem black diamond kennel...der züchtet aber nicht mehr seit über 10 jahren,ein guter freund von dem ich schon früher ma nen hund hatte,er heisst fouad.

ja hat n ped...aber das du nix mehr zum meckern findest glaube ich nicht"zwinker und lach"
 
*SCHMACHTSCHMACHTSCHMACHT* sehr sehr hübscher Kerl :love::love::love::love:

(mir ist aufgefallen das Du beim "Training" immer hinter Deinem Hund stehst um ihn auf zu fangen wenn er es nicht schafft, find ich sehr vorbildlich ;). Obwohl ich von dieser Art "Sport" auch nicht viel halte)

Trotzdem hab ich mich mal wieder in einen Hund hier verliebt :love::love:

was hält dein hund von diesem "sport"...
 
Dankeschön fürs Babyfoto. Peanut ist wirklich ein Traumhaft schöner Rüde!
Und ich finds auch toll,dass du ihn wieder auffängst wenn ers nicht schafft!
 
*SCHMACHTSCHMACHTSCHMACHT* sehr sehr hübscher Kerl :love::love::love::love:

(mir ist aufgefallen das Du beim "Training" immer hinter Deinem Hund stehst um ihn auf zu fangen wenn er es nicht schafft, find ich sehr vorbildlich ;). Obwohl ich von dieser Art "Sport" auch nicht viel halte)

Trotzdem hab ich mich mal wieder in einen Hund hier verliebt :love::love:

was hält dein hund von diesem "sport"...

Luna beißt sich in nix fest außer in ihren Ball ab und zu ;)
Ty ( Boston Terrier) dagegen hängt gern in nem Seil (machen wir auch ab und zu) aber ich seh darin einfach keinen Sinn..
Ich bin der Meinung man sollte mit seinem Hund den "Sport" machen an dem der Hund Spaß hat. Viele sehen Agi auch nicht als "Sport", ich schon, da Luna danach völlig ausgepowert ist und sie riesen Spaß daran hat.
 
Wieso lässt Du deinen Hund denn am/mit Hb ziehen? Meinste nicht ein Geschirr wäre sinnvoller :verwirrt:

wenn ich ihn ziehen lasse dann hat er n weightpulling geschirr an,das ist klar.vor ihm war ein anderer hund deswegen hat er gerade gezogen.beim gassi zieht er mal und mal nicht,dabei trägt er mal sein geschirr und mal nicht.meist läuft er aber ohne leine.

habe es immer so gehandhabt und nie auch nur ein proplem mit augenüberdruck gehabt...falls du darauf hinaus willst...

Nein :lol: DU bekommst davon auch keinen Augenüberdruck.
Aber für die Wirbelsäule deines Hundes ist es schlecht mit Halsband ziehen zu lassen, auf dem einen Bild sieht es schon so aus, als wenn er das Fahrrad zieht, oder???
Der Muskelaufbau sieht schon so aus als wenn der Hund zum Weightpulling trainiert wird. Nichts dagegen, aber was gegen Halsband bei so einer Belastung.
 
ehm... ich glaube, er hat schon mehrfach geschrieben, dass sein hund ihn nicht am halsband durch diegegend zieht, sondern er sich ins halsband gehängt hat, weil er eines anderen hundes ansichtig wurde. :hallo:

21kg hat unser sofawindhund auch :D
 
*SCHMACHTSCHMACHTSCHMACHT* sehr sehr hübscher Kerl :love::love::love::love:

(mir ist aufgefallen das Du beim "Training" immer hinter Deinem Hund stehst um ihn auf zu fangen wenn er es nicht schafft, find ich sehr vorbildlich ;). Obwohl ich von dieser Art "Sport" auch nicht viel halte)

Trotzdem hab ich mich mal wieder in einen Hund hier verliebt :love::love:

was hält dein hund von diesem "sport"...

Luna beißt sich in nix fest außer in ihren Ball ab und zu ;)
Ty ( Boston Terrier) dagegen hängt gern in nem Seil (machen wir auch ab und zu) aber ich seh darin einfach keinen Sinn..
Ich bin der Meinung man sollte mit seinem Hund den "Sport" machen an dem der Hund Spaß hat. Viele sehen Agi auch nicht als "Sport", ich schon, da Luna danach völlig ausgepowert ist und sie riesen Spaß daran hat.


allzu wichtig is es auch nich das du einen sinn darin siehst,geht ja nicht nur um dich:D

dann hast du für luna also den richtigen sport gefunden,agi ist doch sport...sprich auslastung zum wohlergehen.

man lastet seinen hund so aus das er spass dran hat...denn dann fühlt er sich danach gut:zufrieden:
 
APBT wenn das so ein toller Züchter ist, dann erklär mir doch woher dieser Hund diese Narben hat?! und wo die tollen Haltungsbedindungen sind? aber ich vergaß ja, die Hunde sind nur fürs photo da angebunden...
jun102.jpg


Bilder sind natürlich keine objektiven Beweise, da sind es deine Aussagen, daß der bestimmt ganz toll ist um einiges objektiver... Und Natalie den Mund zu verbieten, weil sie kritisch ist, ist ja ganz großes Kino... da sollte doch bestimmt nicht fresse stehen, sondern wahrscheinlich die Mund...

Ich hoffe dein Hund ist besser erzogen als du...
Wenn man keine Ahnung hat ......
Dann sag mir doch mal seit wann dieser Hund bei dem Kennel ist? Kann das sein, das er im Vorfeld die Narben bekommen hat?!

Hinterhofzüchter, ist keine Kritik - sondern eine Beleidigung.

Manchmal kann man sich mit ihr unterhalten, aber dieses Rumgehacke in euer Sprache "Kritik" (auf jeden Fall keine vernünftige) finde ich unangebracht.

Hast du Forest überhaupt gefragt ob du das Foto nutzen darfst? Naja, das was hier über hin geschrieben wird geht ihn bestimmt am A. vorbei.
:lol:
 
Wieso lässt Du deinen Hund denn am/mit Hb ziehen? Meinste nicht ein Geschirr wäre sinnvoller :verwirrt:

wenn ich ihn ziehen lasse dann hat er n weightpulling geschirr an,das ist klar.vor ihm war ein anderer hund deswegen hat er gerade gezogen.beim gassi zieht er mal und mal nicht,dabei trägt er mal sein geschirr und mal nicht.meist läuft er aber ohne leine.

habe es immer so gehandhabt und nie auch nur ein proplem mit augenüberdruck gehabt...falls du darauf hinaus willst...

Nein :lol: DU bekommst davon auch keinen Augenüberdruck.
Aber für die Wirbelsäule deines Hundes ist es schlecht mit Halsband ziehen zu lassen, auf dem einen Bild sieht es schon so aus, als wenn er das Fahrrad zieht, oder???
Der Muskelaufbau sieht schon so aus als wenn der Hund zum Weightpulling trainiert wird. Nichts dagegen, aber was gegen Halsband bei so einer Belastung.


du ulknudel...du weisst doch was ich meine:lol:

ich habe in meinen jahren viele hunde kennengelernt die an der leine gezogen haben...es ist mir kein fall bekannt an dem einer wirbelsäulen propleme bekommen hat.vielleicht weil es hunde waren die ausreichend bemuskelt waren.es gibt immer viele theorien die ich nicht ganz nachvollziehen kann...klar lasse ich meinen hund nicht weightpullen mit nem halsband...da denke ich auch das es ungesund ist aber beim normalen gassi oder fahrrad lasse ich ihn ziehen wenn er mag.
läuft meist eh ohne leine.

bei dem bils sieht es so aus als wenn das fahrrad steht...ansonsten wäre der boden leicjht verschwommen;)und du kannst auch ehrlich gesagt nix anderes machen als mir zu glauben oder es zu lassen,beim zweiteren fall kann ich dir ja nun nicht wirklich helfen:D

ja er trainiert weightpulling.aber nich am hb;)
 
APBT wenn das so ein toller Züchter ist, dann erklär mir doch woher dieser Hund diese Narben hat?! und wo die tollen Haltungsbedindungen sind? aber ich vergaß ja, die Hunde sind nur fürs photo da angebunden...
jun102.jpg


Bilder sind natürlich keine objektiven Beweise, da sind es deine Aussagen, daß der bestimmt ganz toll ist um einiges objektiver... Und Natalie den Mund zu verbieten, weil sie kritisch ist, ist ja ganz großes Kino... da sollte doch bestimmt nicht fresse stehen, sondern wahrscheinlich die Mund...

Ich hoffe dein Hund ist besser erzogen als du...
Wenn man keine Ahnung hat ......
Dann sag mir doch mal seit wann dieser Hund bei dem Kennel ist? Kann das sein, das er im Vorfeld die Narben bekommen hat?!

Hinterhofzüchter, ist keine Kritik - sondern eine Beleidigung.

Manchmal kann man sich mit ihr unterhalten, aber dieses Rumgehacke in euer Sprache "Kritik" (auf jeden Fall keine vernünftige) finde ich unangebracht.

Hast du Forest überhaupt gefragt ob du das Foto nutzen darfst? Naja, das was hier über hin geschrieben wird geht ihn bestimmt am A. vorbei.
:lol:


chinaman jr kam davor von einem anderen züchter.

hinterhofzucht is es allemal nicht...die haben viel ahnung und erfolgreiche hunde wie verpaarungen.

natürlich darf sie das foto nicht nutzen aber sowas ist ja egal:lol:

und wegen den narben...meint ihr diese narbe am linken vorderlauf...das ist doch wirklich lächerlich oder...also ein hund nach nem kampf sieht bestimmt anderst aus:lol:und beissereien kommen doch schon mal vor...da is niemand vor sicher;)

zu den haltungsbedingungen kann man nur sagen das forest auch zwinger hat...aber man sieht doch das gutes wetter ist.forest hat grosse auslaufzwinger und die kettenhaltung ist für kletterkünstler o.ö. oft besser,ich habe meinen hund auch tagsüber an ner kette wenn ich arbeiten bin und schönes wetter ist...unser garten ist nicht voll eingezäunt.

ausserdem ist es ein anderes land und...ich kann doch nicht nach romänien gehen und die leute für etwas schlecht machen das sie nicht anderst kennen.
 
nicht hab nicht gesagt , der ist ein Hinterhofzuechter, ich sagte allerdings da hat mancher Hund bei einem Hinterhofzuechter (damit mein ich Gretchen lässt ihren Hund einmal.. weil er doch so süss ist) definitiv besser.
wen meinst du eigentlich damit wenn du sagst mit "ihr" reden?

die hunde liegen an Ketten, es gibt Photos wo der ganze ******* Lehmboden nur noch Schlamm ist, es gibt Photos von Pits die mitten im Winter draussen an der Kette liegen, und und und. was gibt es da zu beschönigen? und sicher geht ihm das am A... vorbei.

und schön, daß mal einer zugibt, daß der Hund mit Narben übersäht ist, das ist doch schonmal ein Fortschritt gemessen an andren Hunden wo das einfach abgestritten wurde. Auch wenn natürlich keiner was damit zu tun hat, daß der Hund die Narben hat.

warum muss man so ein Verhalten verteidigen, wenn man nicht selbst damit einverstanden ist. Vll kritisieren die Leute das dermaßen massiv, weil es dermaßen zu kritisieren ist, weil es unter aller Sau ist, daß Hunde so leben müssen, alles daran ist verabscheuungswürdig, die Kettenhaltung, der versiffte Untergrund, die noch versiffteren Hütten.

ich wollte ihr müsstet so eine woche verbringen, angebunden, schutzlos und in Nässe und Kälte. Und der Züchter gleich mit euch. Vll würdet ihr ja dann ein wenig die Empörung der Menschen verstehen, die das nicht brauchen um sich in diese armen Kreaturen hinein zu versetzen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „peanut“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Antworten
1
Aufrufe
446
Grazi
B
Moin, Moin von der Ostsee und hab ganz viel Spass hier!
Antworten
22
Aufrufe
2K
Heinzelmann
Heinzelmann
lynnie
Antworten
8
Aufrufe
1K
lynnie
lynnie
C
Kam gerade rein: Peanut ist VERMITTELT!!!!!!!!!!!!!! Dank an ALLE. Er kam gestern in eine sehr nette Familie zu einer Dalamatinerhündin und einer Jack Russel Hündin, blieb auch schon 1 Stunde allein. Freudige Grüße Kersti :love:
Antworten
25
Aufrufe
2K
Marion
Zurück
Oben Unten