Paulas Baby hat es nicht geschafft

dog-aid

20 Jahre Mitglied
Unter Giftmeldungen stand es geschrieben.

Paula: Wir trauern mit Dir und wünschen Dir viel Kraft und Mut die folgende schwere Zeit zu überstehen. Wenn Du was hast kannst Du jederzeit bei uns anrufen.

Zudem hoffen wir, dass der Mörder sie Strafe bekommt, die er verdient hat!


Mäuschen, viel Spass hinter dem Regenbogen. Sei nicht so traurig da warten viele nette Jungs auf Dich.

bis denne
dog-aid und la loca



mail: gnadenhof_flemsdorf@gmx.de


homepage: gnadenhof-flemsdorf.de.vu

<font size=1>[Dieser Beitrag wurde von dog-aid am 22. Mai 2002 editiert.]</font>
 
  • 22. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi dog-aid ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
paula, es tut mir wahnsinnig leid .
über die täter ,möchte ich mich nicht äussern( was soll man da noch sagen
frown.gif
), sondern mich einfach nur darauf berufen, dass ich deinem hund alles erdenklich gute auf der anderen seite wünsche.
liebe grüsse tna&hugo

anibull2.gif


"Problematisch am Fernsehen ist nicht, daß es uns unterhaltsame Themen präsentiert, problematisch ist, daß es jedes Thema als Unterhaltung präsentiert." (N. Postman / Wir amüsieren uns zu Tode)
 
susanne & sonic auch anteil nehmen.
frown.gif


*Greetz*
;)
Susanne & The Incredible Sonic

TIERE KÖNNEN NICHT KÄMPFEN!!
http://www.tierekoennennichtkaempfen.offizielle.de
 
@Paula
Meine ganze Familie trauert mit Dir.
frown.gif

Dein Mädchen wird hinter der Regenbogenbrücke auf Dich warten...Bis dahin spielen all die von uns gegangenen Hundis mit ihr.
Eine Kerze leuchtet heute für Dein Baby...
1021027336.gif


traurigen und auch wütenden
mad.gif


Gruß Puppy








<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Das Wenige, das du tun kannst, ist viel -
wenn du nur irgendwo Schmerz und Weh und Angst von einem Wesen nimmst.

Albert Schweitzer
[/quote]
 
Liebe Paula

-sorry mir fehlen immernoch die worte. Ich bin in Gedanken bei dir mein Schatz.


Dein Freund Shay und Freundin Baby

Nicki wird schon aufpassen auf deine Leila
 
Tut mir leid Paula....
frown.gif


Liebe Grüße

Nadine
imgProxy.asp
 
Hallo Paula,

ohne Worte nur in Arm nehm

Grüße aus NRW

LaTaLiMiesMom

imgProxy.ASP
 
mad.gif
So ein feiges Ar...loch
Servus Mädchen,machs gut deine Paula wird dich nie vergessen ich leide mit ihr.So etwas ist schrecklich.*dichindiearmenehmepaula*

traurig056.gif




<font size=1>[Dieser Beitrag wurde von Irish am 21. Mai 2002 editiert.]</font>
 
hi Paula,

Das tut mir schrecklich Leid.
Was sind das für Menschen...
frown.gif
icon9.gif
frown.gif
?


RUNPUP.gif

liebe Grüße Lana & Sessy

"Gestern standen wir noch am Abgrund heute sind wir einen Schritt weiter."
 
hallo paula ,


mir fehlen die worte
frown.gif

dich einfach in den arm nehme


traurige yari
 
Tut mir so leid, Paula
frown.gif
frown.gif
! Wie kann man nur
mad.gif
... Lana, das sind KEINE Menschen, das sind Monster und der Ausdruck ist noch viel zu gut...

Viele Grüße an euch und eure Vierbeiner!

york4807.jpg

Claudy & Kampfcocker Joey


 
@paula: Das tut mir schrecklich leid.
 
Es tut mir sehr leid Paula. Ich bin Gedanken bei Dir. Dieser Mensch wird vom Leben seine Strafe erhalten. Daran glaube ich. Fühl dich in den Arm genommen...
 
Hallo Paula,

auch mir tut es schrecklich Leid um deine Kleine.

George, der 1. Hund meiner Eltern, ist auch vergiftet worden. Als ich meine Eltern besuchte ging es schon fast zuende mit ihm, trotzdem versuchte er noch mit dem Schwanz zu wedeln als er mich sah. Traurig war das.
frown.gif



-----------------------

Wolfs

AK Tierschutz Do.13.06.02, 18:00 Uhr Nds. Landtag Hannover, Raum 1207. Thema: die Auswirkungen der neuen Landeshundegesetze
 
hey paula, ich bin in Gedanken bei Dir und halt Dich ganz fest im Arm.

Lass es Dir gut gehen hinter der Regenbogenbrücke Mäuschen.


xana
 
Es hat echt nicht geklappt??? Woher weißt Du das Dogaid? Verdammt
frown.gif
Wir haben wirklich fest gebetet
frown.gif


Ich wünsch Dir alle Kraft, die Du jetzt brauchst, Paula! Alles wird sich irgendwann rächen...

manta01.gif

shevoice
 
Am 21.05.2002 gegen 16 Uhr ist mein Mäuschen auf ihre letzte große Reise gegangen.
Nun ist Leila mein dritter Stern am Himmel.

Paula

Elch.gif
 
Och Paula...ich kann Dir nicht sagen, wie leid mir das tut
frown.gif


Fühl Dich mal feste umärmelt.....

Beckersmom
comp.jpg


SUAVITER IN MODO - FORTITER IN RE
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Paulas Baby hat es nicht geschafft“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Z
Die Vermittlerin meinte man würde dem Hund damit zuviel Streß zumuten. Die Läufigkeit ist bei Emily kein Streß. Sie bleibt total cool und in der Standhitze präsentiert sie sich ganz relaxt unserem Madoxx, der sofort vollen Einsatz zeigt. Der hat den Schuss auch noch nicht gehört. Seit x Jahren...
Antworten
24
Aufrufe
2K
Cornelia T
Cornelia T
J
Ja natürlich, aß habe ich mit denen besprochen.
Antworten
4
Aufrufe
778
Josi23.12
J
IvanKlaic
Zusätzlich zu dem bereits geschrieben war es mir immer ganz wichtig, den Hund erstmal ankommen zu lassen. Dem Hund in Ruhe die wichtigsten Regeln aufzuzeigen und ihn nicht zu überfordern, weil ich alles gleich wissen möchte. Alle Hunde haben sich in den ersten Wochen des Kennenlernens noch...
Antworten
8
Aufrufe
930
matty
Paco87
Ich finde dein Hund ist sehr hübsch und hat ein super Figur.
Antworten
23
Aufrufe
2K
M
Stinkstiefelchen
Wenn man die Homepages von Züchtern liest, züchten sie fast alle kinderfreundliche Hunde. Gestern hab ich ein Bericht über eine Züchter in von weißen Schäferhunden in der RP gelesen. Als Laie hätte ich jetzt den Eindruck die Hunde wären weiß, flauschig und völlig aggressionsfrei. Ich kann...
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cornelia T
Cornelia T
Zurück
Oben Unten