Oskar - ein Pflege-Bulli zur Kur in der Schweiz :-)

gä die frau holle is schon :love:

rudi hatte solche pfoten auch (mit 10) das erste halbe jahr musste ich auf blasen achten, bzw. wenn doch welche da waren, dass sich da nichts entzündet....im winter wirds dann nochmal n bissl schwieriger, da wärn stiefeletten vllt. doch ratsam
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi braunweißnix ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
gä die frau holle is schon :love:

rudi hatte solche pfoten auch (mit 10) das erste halbe jahr musste ich auf blasen achten, bzw. wenn doch welche da waren, dass sich da nichts entzündet....im winter wirds dann nochmal n bissl schwieriger, da wärn stiefeletten vllt. doch ratsam

Hab ja noch diverses Schuhzeugs vom Jae :rolleyes: ... aber ich hoffe ja doch, dass er bis zum Winter eine tolle neue Familie findet :)
 
na ich drück die daumen..aber so ein hübscher ;) wirds doch hoffentlich schnell was
 
gä die frau holle is schon :love:

rudi hatte solche pfoten auch (mit 10) das erste halbe jahr musste ich auf blasen achten, bzw. wenn doch welche da waren, dass sich da nichts entzündet....im winter wirds dann nochmal n bissl schwieriger, da wärn stiefeletten vllt. doch ratsam


die hab ich gesehen und gedacht meins:love:
geht nur mit meiner hexe und der endlosen metalltreppe so garnicht:(
der hund wiegt bestimmt nicht viel weniger als ich:lol:
 
Wie toll das Du ihm hilfst:knuddel::fuerdich:

Ist ein ja ein hübches Kerlchen:love:
 
Muss mal gucken, ob er bei BIN schon drin steht :)

Naja, er musste in eine gute Umgebung, er hat auch Löcher in den Pfoten und wenn da Urin o.ä. reinkommt :uhh:
 
Zum Thema Haarausfall am Schwanzansatz gab´s hier schonmal ´nen Thread :
http://forum.ksgemeinde.de/gesundheit-ernaehrung/39451-haarausfall-am-schwanz.html

...ich glaub, Bullis haben das "abonniert"...:unsicher:

Was ich noch nie gesehen habe ist, dass die ganze Rute betroffen ist ... und die Spitze "inkomplett" aussieht :gruebel:

Ich hab das schon bei Diabeteshunden gesehen.

ich würde nach der Eingewöhnungsphase mal eine Schilddrüsenscreening machen lassen.
 
Oh was ist der süß.
Und erzähl mal, wie ist er so drauf mit anderen Hunden? :D
 
Zucker ist er mit anderen Hunden :)

Zur Zeit macht er ja auch den Intensivkursus "Leben im Rudel mit grossen und kleinen Hunden aller Rassen" mit *lach*

Und die ganze Zeit strahlt er über sein ganzes Bulligesicht und das Schwänzchen wackelt und er findet alles und jeden einfach nur toll :).

Heute nachmittag fährt er mit zur TK, weil er letzte Nacht wieder Durchfall hatte.
K'pone hat da in der TK ja sein erstes Date mit dem Molosserspezialisten der Klinik *froi* und Oskar haben wir terminlich grad hintergeschoben bekommen! :zufrieden:
 
Aber irgendwie passt er ja zu euch ;)
Was willst du denn auch mit einem gesunden fittem Hund - guck ma, ich weiß gar nicht mehr was Durchschlafen ist, Dank Lise... und erkenne am Pupsgeruch wanns dünne kommt :unsicher:

Alles Gute dem Süßen und euch natürlich auch :hallo:
 
Aber irgendwie passt er ja zu euch ;)
Was willst du denn auch mit einem gesunden fittem Hund - guck ma, ich weiß gar nicht mehr was Durchschlafen ist, Dank Lise... und erkenne am Pupsgeruch wanns dünne kommt :unsicher:

Alles Gute dem Süßen und euch natürlich auch :hallo:

Bleiben kann er wegen K'pone ja leider nicht ... aber päppeln dürfen wir :D
 
Zum Thema Haarausfall am Schwanzansatz gab´s hier schonmal ´nen Thread :
http://forum.ksgemeinde.de/gesundheit-ernaehrung/39451-haarausfall-am-schwanz.html

...ich glaub, Bullis haben das "abonniert"...:unsicher:

Nein Bullis haben die Bulliglatze am Kopf. Das ist etwas anderes

Und watt lehrt uns datt ? Bullis fehlen vorne Haare, hinten Haare, mittenmangdrin Haare ... und wir lieben sie und finden sie wunderschön :love::D
 
bullitraumland made bei pommel:albern:

vielleicht findest du für diesen flinken feger auch noch ein zuhause:D

Wenn ich könnte wie ich wollte :heul: ... aber da braucht es einen Lottogewinn!!

Habe heute noch von einem zwölfjährigen (!) Bulli im TH gehört :(

RESPEKT das du das machst !!!

zu Oskar ......wird er wieder nach Deutschland vermittelt ?

der 12jährige Bulli > in welchem Tierheim sitzt er ?
 
Oskar kann gerne nach Deutschland vermittelt werden :)

Der 12-jährige sitzt im TH Celle, wenn ich das rictig im Hinterkopf habe, auf jeden "da oben" :D.
Kann aber gerne noch einmal nachfragen!
 
Oskar kann gerne nach Deutschland vermittelt werden :)

Der 12-jährige sitzt im TH Celle, wenn ich das rictig im Hinterkopf habe, auf jeden "da oben" :D.
Kann aber gerne noch einmal nachfragen!

Im TH Celle sitzt der 7j. Jack....kein Oskar :gruebel:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Oskar - ein Pflege-Bulli zur Kur in der Schweiz :-)“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! Pitbull Oskar Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, American Pitbull Terrier, Pitbull, größere Kinder möglich, verträglich Name: Oskar Rasse: American Pitbull Terrier Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: unkastriert Alter des...
Antworten
0
Aufrufe
158
Grazi
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
853
Grazi
outdoor_dudes
Wie traurig :( Viel Kraft. Du hast die richtige Entscheidung getroffen
Antworten
32
Aufrufe
1K
Pennylane
Pennylane
Mone+Oscar
Antworten
9
Aufrufe
1K
HäggarCostilla
H
Gardi
Vermittlungshilfe für Oskar von der Boxernothilfe dieser sympathische Junge sucht ein Zuhause... er wartet in Bad Oeynhausen auf seine Menschen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Oskar, eine wirklich gelungene Mischung aus Boxer und Kangal, ist zu uns in den Boxerhof...
Antworten
0
Aufrufe
4K
Gardi
Zurück
Oben Unten