Oskar - ein Pflege-Bulli zur Kur in der Schweiz :-)

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Du meinst Oskar? ... Hast PN :)

Sooo ... Oskar hat 17 kg (Jae/K'pone bei ungefähr gleicher Grösse 7 kg mehr :uhh:)

Wir machen weiter mit Schonkost und gegen den Durchfall hat er was verschrieben bekommen ... die Auswertung der Kotprobe kommt morgen.

Parasiten konnten auf seiner Haut nicht festgestellt werden.

Wir sehen jetzt erst mal zu, dass wir das Darmproblem geklärt und in den Griff kriegen und dann geht es in die nächste Runde mit grossem Blutbild, Schilddrüsenstatus etc.!

Jünger geworden ist er auch :D ... im Ausweis steht Bj. 2007 und der TA hat's bestätigt ... der junge Hupfer ist so 3-4 Jahre jung :)
 
Oskar kann gerne nach Deutschland vermittelt werden :)

Der 12-jährige sitzt im TH Celle, wenn ich das rictig im Hinterkopf habe, auf jeden "da oben" :D.
Kann aber gerne noch einmal nachfragen!

Im TH Celle sitzt der 7j. Jack....kein Oskar :gruebel:


Ich frag mal nach :) ... *mal auseinandersortier* :lol: Oskar (3-4 Jahre) sitzt bei mir in der Schweiz, Jack (7 Jahre) in Celle und den Namen des 12jährigen kenne ich (noch) nicht
 
Sooo .... der Herr Oskar hat gut Würmer und - was ich gestern vergass zu erwähnen - Herzgeräusche, dürfte wohl die anscheinend bullitypische Aortenstenose sein.
 
:( Hoffentlich verträgt er die Entwurmung gut.
Ist er denn früher, oder so schonmal umgekippt? Wegen der Stenose, mein ich. Weiß man ja warscheinlich nicht....:unsicher: Hat K´pone nicht auch Aortenstenose?
 
Ich frag mal nach :) ... *mal auseinandersortier* :lol: Oskar (3-4 Jahre) sitzt bei mir in der Schweiz, Jack (7 Jahre) in Celle und den Namen des 12jährigen kenne ich (noch) nicht
Also... wenn ihr auf Bulli-Suche seid... ;) In TH Köln Dellbrück sitzen:
Honey (ca. 2) und mein grooooßer Favorit Smokey (10 oder 11 Jahre), der, obwohl nur ein halber, trotzdem ein wahrer Bulli ist.


Ich finde es auch so toll, wie Ihr Euch für den Oskar einsetzt!
Für ihn könnte man echt schwach werden!!!
 
oh 17 kiloi hat das gretegetier auch (und auch schon wohl hinter sich gelassen), das ja wirklich nicht viel. hoffentlich kriegt ihr den durchfall bald in griff
 
:( Hoffentlich verträgt er die Entwurmung gut.
Ist er denn früher, oder so schonmal umgekippt? Wegen der Stenose, mein ich. Weiß man ja warscheinlich nicht....:unsicher: Hat K´pone nicht auch Aortenstenose?
Keine Ahnung, ob da schon mal was war :kp:

Jupp, Diagnose von K'pone war: Aortenstenose und Mitralregurgitation

Wenn Oskar mal stabil ist, lassen wir ihn auch schallen.

Mit der Entwurmung habe ich auch Sorge ... habe ich aber immer :rolleyes:
 
mensch, die ballen sehen ja wirklich aus wie babyhaut, sowas habe ich noch nie gesehen.
aber ein ganz schnuckeliger kerl ists und den weichkoch blick hat er auch drauf :love:
was ist denn mit seinem schwanz passiert oder siehts nur so aus als würden da mächtig haare fehlen?

:hallo:hey das ist wirklich ein schnulli,aber die pfoten sehen genau so aus wie bei meiner t-jay :rolleyes:ich hoffe der kleine bekommt ein tolles zuhause ganz dolle die daumen gedrückt:hallo:
 
Danke Dir :hallo:

Mit seinen Pfoten wird es besser, der Balsam macht wohl seine Ballen geschmeidiger und er hat schon weniger Probleme, auch über Steinchen zu laufen.

Und er nimmt zu :) ... jeden Tag so ca. 600g :uhh: ... und er frisst und frisst und frisst ;)

Momentan liegt er bei 5 Portionen Futter am Tag ... und frisst jedesmal, als hätte er noch nichts bekommen :)
 
Der Durchfall ist wech und ett rundet sich :)
attachment.php


Ett grinst :D
attachment.php

attachment.php



Ett spackt :love:

attachment.php


attachment.php


Und ett hat 21 kg :uhh: :)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Dem gehts ja wohl recht gut, so wie der grinst ... hoffe auf komplette Wiederherstellung von Leib und Seele :)
 
Der ist einfach nur goldig ... und so wie er aufblüht, wenn man sich auch nur ein bischen klitzekleines Fitzelchen mit ihm beschäftigt, dann wird er wieder ein Prachtbursche, wenn er wieder eine eigene Familie hat :love:
 
ich wollte ja nich mehr hier reinguckeen - neiiiiiiin ich war auch nienicht hier


:love::love::love:
 
So ein süßer mit hoffentlich findet ihr bald ein schönes Heim für ihn.
:love::love::love:
 
Na das hoffe ich doch mal ... so ein verträglicher Ganzkörperschmuser muss doch seine Leute finden können :)
 
täusch ich mich, oder hat er aufm ersten Foto eine blaue Zunge?
 
Ist mir in live nicht aufgefallen, aber ich achte gerne noch einmal drauf :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Oskar - ein Pflege-Bulli zur Kur in der Schweiz :-)“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! Pitbull Oskar Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, American Pitbull Terrier, Pitbull, größere Kinder möglich, verträglich Name: Oskar Rasse: American Pitbull Terrier Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: unkastriert Alter des...
Antworten
0
Aufrufe
158
Grazi
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
852
Grazi
outdoor_dudes
Wie traurig :( Viel Kraft. Du hast die richtige Entscheidung getroffen
Antworten
32
Aufrufe
1K
Pennylane
Pennylane
Mone+Oscar
Antworten
9
Aufrufe
1K
HäggarCostilla
H
Gardi
Vermittlungshilfe für Oskar von der Boxernothilfe dieser sympathische Junge sucht ein Zuhause... er wartet in Bad Oeynhausen auf seine Menschen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Oskar, eine wirklich gelungene Mischung aus Boxer und Kangal, ist zu uns in den Boxerhof...
Antworten
0
Aufrufe
4K
Gardi
Zurück
Oben Unten