Organspende?

@Dekadenz: Danke, dein letztes Posting hat mich in meiner Meinung absolut bestätigt ;)
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Honesty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@castela
Der Übersichtlichkeit halber habe ich einige Anmerkungen direkt in das Zitat Deines Postings 341 eingefügt.
Dieses Posting habe ich, nachdem ich mich komplett durchgelesen habe, nur als Beispiel "herausgepickt".

castela schrieb:
...
Da habt ihr jetzt ein Opfer gefunden (mich) wo ihr mal eure Wut ablassen könnt.
Gern immer weiter...Wenn ihr sonst nichts zu tun habt....

Ich möcht nur noch eins sagen:
ich bin hier beleidigt worden weil ich Lebend spende würde,
und weil ich an meine Religion glaube....

Du sollst glauben was Du für richtig hältst, aber dieses Recht muss man auch den Anderen zugestehen.

Und euch kann man gar nichts mehr erklären oder versuchen weil ihr euch auf eurer Meihnung festkrallt und alle die nicht der Meinung sind angreift....

Das Thema "Organspende ja/nein" steht in diesem Thread zur Diskussion, oder? Das, was Du den Anderen vorwirfst, machst Du genauso; oder weichst DU nur EINEN Deut von Deiner Meinung AB?

Und das einzige was von uns (oh entschuldigung könnte ja wieder falls verstanden werden ) mir karm ist nur Egoistisch (nicht nur an sich denken) und wenn man nicht Spenden will dann sollte man mal nachdenken wenn man eins bekommt...das wenn die andern auch so denken würden die Leute einfach wegsterben....

Es soll Leute geben die nicht nur gegen die Organspende sind, sondern auch gegen den Organempfang!

Mit der Überbevökerung frag ich mal weiter ob ihr auch noch so denkt wenn jemand von eurer Familie im sterben liegt und ein Organ braucht ob der Satz dann auch noch kommt "nee braucht kein Organ die Welt hat genügent Leute lasst sie Sterben...

Dieser Satz ist in meinen Augen "hilflos provokativ", eigentlich müsste ich mich - als direkt Betroffene - von Dir angegriffen fühlen!

Doch wird jetzt wieder so zurecht gedreht das ich wieder der Buhmann bin...:eg:

Ich fang gleich an zu heulen..:rolleyes:
Und ich würde die Leute unter Druck setzen....ich lach mich tot seit ihr alle leicht unter druck zu setzen!! Kopfschüttel..:nee:

Und sicher ich gehöre zu einer Organspendesekte die euch Angst einjagt die euch zwingt und euch vieleicht noch verschleppt und ausschlachtet....
Ich könnt Kotzen bei diesen sachen....doch zerreißt euch weiter das Maul über mich und meine Ansichten mir geht das am ***** vorbei....:hallo:

So ganz am ***** vorbei gehen kann es Dir wohl nicht, wenn ich mir die Smileys als Textergänzung ansehe.

Zur Erinnerung: Diskussion = Erörterung/Aussprache/Meinungsaustausch

Mich interessieren die verschiedenen Aspekte trotz meiner EIGENEN GEFESTIGTEN MEINUNG! Sich informieren heißt ja nicht zwingend seine Meinung über den Haufen zu werfen.

In diesem Sinne ....;)

Gaby
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Organspende?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Richtig, in Deutschland ist eine Vollnarkose allerdings nicht vorgeschrieben. Mein Zitat kommt vom Transplantationszentrum Freiburg, das dort aufgeführte Vorgehen würde also z.B. mich treffen, wenn ich potenzieller Organspender wäre (was ich nicht bin), da ich in deren Einzugsgebiet wohne...
Antworten
80
Aufrufe
5K
Lana
Mella
Habe gestern meinem Mann erzählt, dass ich mir einen Organspendeausweis bestellt habe (im Grunde genommen 2, vielleicht möchte er ja auch einen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.). Er hatte die gleichen Bedenken wie Alexis! Wir haben uns jetzt geeinigt, dass wir im Feld...
Antworten
15
Aufrufe
903
Mella
Kirsten
Hi, der Organspenderausweis ist kein "Ausweis", also nicht irgendwie amtlich oder so. Es ist eine schriftliche Willenserklärung, sinnvollerweise auf festen Papier in wasserfester Schrift und an einer Stelle mitgeführt, wo er schnell gefunden wird. Also, es reicht, wenn du dir selber einen...
Antworten
28
Aufrufe
1K
Andreas
Andreas
Zurück
Oben Unten