One Night Stands

Was haltet ihr von One Night Stands?!


  • Umfrageteilnehmer
    88
*lach* ich wollt Saschy auch grade fragen, ob er da nicht was verwechselt *g*.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Amy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hatte ich auch schon ein paarmal.
Ist nicht schlecht, hat was, aber eine feste Partnerschaft ist natürlich viel intensiver.
Aber für zwischendurch, wenn es "juckt" :D , warum nicht...... :p

Saschy schrieb:
Da sind Männer und Frauen aber auch unterschiedlich.
Männer interessiert immer mehr das Gesamtgefühl des Zusammenseins
da muss halt vieles passen.
Während Frauen schon zufrieden sind wenns im Bett klappt und den Rest des Lebens
dann in anderen Aktivitäten verdrängen.
Aber zum Glück gibts ja immer mehr Frauen die sich dem stellen.

Öhm, das sehe ich aber nicht so.
Was bringt es mir, wenn es im Bett klappt, der Typ aber ansonsten strulleblöd ist oder wir nicht viele Gemeinsamkeiten haben? :verwirrt:
Also ich lege schon Wert darauf, das wir miteinander kommunizieren können und es zwischenmenschlich in allen Belangen passt.
 
Absolut nicht mein Fall!
Ich bin noch jung und hatte sowas noch nie. Wirklich noch NIE!
Nur lange Beziehungen. Die kürzeste 6 Monate. Ansonsten immer mind. 3 Jahre.
Hab dafür jung angefangen mit den Beziehungen.
Mit 13 die 1.!
 
Christy schrieb:
Huch, ist das Deine Art von Ironie? :verwirrt:
ne eher n stereotypen Witz
ich kenne von beiden Spezies Leute die behaupten ONS ist genug.
Ganz ehrlich kommen die mir alle nicht vor. Und selbst der S.ex den man da kriegt ist ja n Lottospiel. Man muss halt sehr rational da ran gehen um dem was abzugewinnen und dabei bleibt meist viel Ehrlichkeit auf der Strecke.
Ich bin jedenfalls froh das ich das hinter mir habe, war keine tolle Zeit so unterm Strich.

obwohl bestimmt nicht alles ******** war :)
 
Unterm Strich hätte ich mir auch den einen oder anderen Typ sparen können.
Da hätte ich auch nix versäumt :D , aber das weiß man vorher ja leider nicht.
 
Midivi schrieb:
Da hätte ich auch nix versäumt :D , aber das weiß man vorher ja leider nicht.
so isses, aber wenn Du öfter an der Kaffeemaschine morgends denkst, boah was hab ich gemacht, dann wirst Du auch Abends irgendwann zurückhaltender.
 
Bei Rationalität bleibt automatisch die Ehrlichkeit auf der Strecke? Was'n das für 'ne Logik?

Alexis
 
Alexis schrieb:
Bei Rationalität bleibt automatisch die Ehrlichkeit auf der Strecke? Was'n das für 'ne Logik?
ne das ist keine Prämisse, aber die meisten Menschen die sagen "ich will nur f..ken"
unterschlagen halt ne Menge.
Aber auch nicht jeder, zugegeben.
 
Midivi schrieb:
Unterm Strich hätte ich mir auch den einen oder anderen Typ sparen können.
Da hätte ich auch nix versäumt :D , aber das weiß man vorher ja leider nicht.
Das nennt man/frau dann Erfahrung ;) .
Saschy schrieb:
so isses, aber wenn Du öfter an der Kaffeemaschine morgends denkst, boah was hab ich gemacht, dann wirst Du auch Abends irgendwann zurückhaltender.
Yep, wenn's denn bis morgens dauert :eg: .
 
Also ich bin ganz ehrlich, es gab ne Zeit da gab es diese One-Night-Stands, das auf jeden Fall. Naja, mal mehr als eine Nacht, aber nie weniger, sonst wär es ja keines gewesen *grins*

Mmh, das war so in meiner heißen Phase zwischen Ende 17 und Anfang 20 ... aber das hat sich auch gelegt in der Zeit in der ich nen Freund hatte bzw. meine Freundin ... es war nix prickelndes, ich steh dazu, es ist ein Teil meiner Vergangenheit, und ich leb damit. Bereut hab ich es nicht, die notwendigen Sicherheiten wurden immer bedacht, also wars weiter kein Problem. Ich hab nach der Zeit auch irgendwann für mich nen Aids Test gemacht und ich hab nix, ... war mir wichtig für mich selbst, zur Sicherheit.

Ich verurteile niemand der das getan hat oder tut, ich war ja selbst mal so, nur jetzt nicht mehr. Bin glücklich verliebt, verlobt und bald verheiratet ...
 
Christy schrieb:
Huch, ist das Deine Art von Ironie? :verwirrt:

Die Männer, die ich so in der Hinsicht kennengelernt habe, waren eindeutig mit weniger "Gemeinsamkeiten" zufrieden, als ich.... :verwirrt: :p
Gacker

Saschy schrieb:
so isses, aber wenn Du öfter an der Kaffeemaschine morgends denkst, boah was hab ich gemacht, dann wirst Du auch Abends irgendwann zurückhaltender.
Watt ? :verwirrt: Für blöde Blondis nochmal bitte...

Alexis schrieb:
Bei Rationalität bleibt automatisch die Ehrlichkeit auf der Strecke? Was'n das für 'ne Logik?
Alexis
HA...und ich dacht schon nu wär ich völlig vermatscht :lol:

Hannibal schrieb:
so kann man`s auch nennen.:D
Jaaaaaaaaaa, jaaaaaaaaaaaaa Hanni :D

AngelBlueEyes schrieb:
Mmh, das war so in meiner heißen Phase zwischen Ende 17 und Anfang 20

So, so...heiße Phase ... :D
 
Hatte ich noch nicht, bis jetzt gab es immer eine Vorgeschichte bzw. Nachgeschichte.
 
Saschy schrieb:
aber die meisten Menschen die sagen "ich will nur f..ken"
unterschlagen halt ne Menge.
Ah? Und was bitte unterschlagen die?
Ich denke eher daß die 'Schmuh'-Sorte etwas unterschlägt: Zum Beispiel daß sie nur vögeln wollen. Oder um es mit den Ärzten zu sagen:'Jetzt zieh dich aus und leg dich hin weil ich so verliebt in dich bin'. Nee, da sind mir ehrliche Menschen-die eben sagen was läuft-wesentlich lieber.
Ich kann deine komplette 'Logik' nicht nachvollziehen. Na macht ja nix.

Alexis

whitevelvet666 schrieb:
Watt ? :verwirrt: Für blöde Blondis nochmal bitte...
Ich glaube er meint daß er (im Suff?) so viele Trolle aufgerissen und abgeschleppt hat daß er es jetzt lieber ganz sein läßt. :D
 
Alexis schrieb:
Ich glaube er meint daß er (im Suff?) so viele Trolle aufgerissen und abgeschleppt hat daß er es jetzt lieber ganz sein läßt. :D

Wenn man Trolle aufreißt...kommt einem dann Füllwatte entgegen ? :D *träller*
 
Christy schrieb:
Huch, ist das Deine Art von Ironie? :verwirrt:

Die Männer, die ich so in der Hinsicht kennengelernt habe, waren eindeutig mit weniger "Gemeinsamkeiten" zufrieden, als ich.... :verwirrt: :p

Weißt Bescheid :D

whitevelvet666 schrieb:
Wenn man Trolle aufreißt...kommt einem dann Füllwatte entgegen ? :D *träller*

Wenn sie namenstechnisch mit "E" anfangen und mit "N" aufhören - bestimmt. ;)
 
Ich hatte im Alter von 17-20 ne Menge davon. Jetzt würde das aber nicht mehr in Frage kommen, vor allem auch weil ich verheiratet bin und Kinder habe.

LG Steffi!
 
Geplant war es nie, vorgekommen schon mal.

Kann man haben, muß man aber nicht :unsicher:

Definitiv nicht, wenn ich in einer Beziehung bin.
 
Alexis schrieb:
Ah? Und was bitte unterschlagen die?
Ich denke eher daß die 'Schmuh'-Sorte etwas unterschlägt: Zum Beispiel daß sie nur vögeln wollen. Oder um es mit den Ärzten zu sagen:'Jetzt zieh dich aus und leg dich hin weil ich so verliebt in dich bin'.

Ne Al, da gibt es noch nen besseren Spruch: "Zieh dich aus, wir müssen reden" :lol: :gerissen:
 
Alexis schrieb:
Ich denke eher daß die 'Schmuh'-Sorte etwas unterschlägt: Zum Beispiel daß sie nur vögeln wollen. Oder um es mit den Ärzten zu sagen:'Jetzt zieh dich aus und leg dich hin weil ich so verliebt in dich bin'. Nee, da sind mir ehrliche Menschen-die eben sagen was läuft-wesentlich lieber.
Ich kann deine komplette 'Logik' nicht nachvollziehen. Na macht ja nix.
Ich glaube er meint daß er (im Suff?) so viele Trolle aufgerissen und abgeschleppt hat daß er es jetzt lieber ganz sein läßt. :D

Ich mein auch eher die Ehrlichkeit mir selbst gegenüber,(zu Verliebtheitsgequassel ist das da nie gekommen, überhaupt was redet man da schon groß,) ich hab das einfach länger gemacht als es mir Spass gemacht hat. Aber irgendwie war ne Philosophie draus geworden."Zum Reden und Lieben hat man schliesslich Freunde"
Im Suff war ich nicht, (das machts umso demütigender) Trolle warn wohl auch dabei, aber die meisten warn bestimmt echt nett, sofern man das beurteilen kann in sonner Situation.
Und ich kenne etliche andere denen das auch so ging, geht.
Je härter die Schale umso glitschiger das Sensibelchen dahinter.
Ich will die Erfahrung garnicht missen aber ich hätt auch keinen Bock mehr drauf.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „One Night Stands“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
  • Gesperrt
Ihr nehmt mich einfach nicht ernst, das ist okay, aber dann mache ich halt ernst. :tuedelue: Thema daher geschlossen.
3 4 5
Antworten
85
Aufrufe
3K
IgorAndersen
IgorAndersen
DobiFraulein
Sieht aus, als funktioniere deine Anmeldung im Mobilfunknetz nicht mehr, sondern nur noch die übers W-LAN.
Antworten
3
Aufrufe
465
lektoratte
lektoratte
Carli
Antworten
12
Aufrufe
1K
Carli
Crabat
Sonstiges iPhone gesucht
Erledigt :)
Antworten
1
Aufrufe
755
Crabat
Crabat
lektoratte
So - Akku bei Gravis gewechselt, das gab's in Neuss. Ging heute völlig problemlos noch am selben Tag. Ist auch nix bei kaputtgegangen, das Backup brauchte ich zum Glück gar nicht. Lieben Dank für den Tipp nochmal, @matti :hallo:
Antworten
10
Aufrufe
918
lektoratte
lektoratte
Zurück
Oben Unten