One Night Stands

Was haltet ihr von One Night Stands?!


  • Umfrageteilnehmer
    88

***Yve***

Heulender KSG-Röhrich™
15 Jahre Mitglied
Ich wollte euch jetzt mal fragen was ihr vom One Nigth Stand denkt!
Also ich bin eigentlich absolut nicht der Typ für sowas, aber auch nicht so ein großer Beziehungsmensch! Ich denke es kommt auf die Sitation drauf an aber eigentlich bin ich nicht dafür aber es ist schon mal passiert!
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi ***Yve*** ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
kommt drauf, wie du den Begriff definierst.

Was mir schon passiert ist, dass ich nur eine Nacht geblieben bin und dann nichts weiter draus geworden ist.
Was ich noch nie gemacht habe, ist, es darauf anzulegen und es so zu planen, dass es nur eine Nacht dauern soll.
 
Kinners, ich bin seit 20 Jahren verheiratet.

Was will ich mit einer Nacht Magerjoghurt, wenn ich jeden Tag Schlagsahne haben kann? :D

 
One Night Stands fand ich frühers klasse so von 16 - 18jahren aber natürlich nur mit naja ihr wisst schon was!;) Jetzt bin ich seit fast 8 Jahren in einer festen Partnerschaft und nun kommt das für mich nimmer in frage!
 
Ich bin ja

nie niemals nicht
eigentlich und uneigentlich und
überhaupt und ganz und gar NICHT
der Typ für sowas...

... das widerspricht meiner Mentalität, meiner Religion
und meinem absolut totalitären Sicherheitsbedüfnis...

... und trotzdem ist es schon einige Male passiert...

... und es war nicht schlecht

... zumindest einmal...

... ganz und gar nicht schlecht *g*...

... aber es auch nicht das, was ich suche (denn DAS soll von Dauer sein)!!!

NÖ, nicht wirklich.
 
Find ich nun nicht soooo prickelnd, ich fand so "Daueraffären" viiiieeel reizvoller... :p
 
Wenn ich in keiner festen Beziehung (heute Ehe) war, gab es dann schon hier und da.
Fand ich ganz reizvoll,einfach mal so seinen Bedürfnissen nachzugehen, ohne das daraus gleich irgendwelche Verpflichtungen entstehen ...

Feste Partner haben aber natürlich auch ihre Reize :)
 
Na ja das kennt wohl jeder :)
Aber seid dem 1.04.1989 kenne ich das nicht mehr :p
 
Bin doch verheiratet und bin mit meinem Mann seit 11 Jahren zusammen. Also: Keine O-N-S für mich.
 
Beckersmom schrieb:
Kinners, ich bin seit 20 Jahren verheiratet.


Im Hessischem geht ja doch alles etwas ruhiger und gemütlicher zu - deshalb scheinen dort 20Jahre immer noch als ein One Night Stand zu zählen. :eg:
 
Andreas schrieb:
kommt drauf, wie du den Begriff definierst.

gemeint ist bestimmt das "mit Schuhe ausziehen" und allem.
Ich glaub nicht das das ne Einstellungssache ist, das bringt das Leben
wohl so mit sich.
Damals als ich jung war mein ich-. Vor 3 Jahren habe ich noch gedacht
ab 2 Jahre macht man sich eh nur was vor. Und das mit meiner jetztigen Freundin
war von uns beiden auch ganz lose gedacht.
Ich glaube wir hatten beide nicht mehr als "hochgeschätzt" nen Monat erwartet.
Jetzt wohnen wir schon 2 Jahre zusammen. Freiwillig geb ich die nicht mehr ab.

Da sind Männer und Frauen aber auch unterschiedlich.
Männer interessiert immer mehr das Gesamtgefühl des Zusammenseins
da muss halt vieles passen.
Während Frauen schon zufrieden sind wenns im Bett klappt und den Rest des Lebens
dann in anderen Aktivitäten verdrängen.
Aber zum Glück gibts ja immer mehr Frauen die sich dem stellen.
 
Saschy schrieb:
Da sind Männer und Frauen aber auch unterschiedlich.
Männer interessiert immer mehr das Gesamtgefühl des Zusammenseins
da muss halt vieles passen.
Während Frauen schon zufrieden sind wenns im Bett klappt und den Rest des Lebens
dann in anderen Aktivitäten verdrängen.
Aber zum Glück gibts ja immer mehr Frauen die sich dem stellen.

Huch, ist das Deine Art von Ironie? :verwirrt:

Die Männer, die ich so in der Hinsicht kennengelernt habe, waren eindeutig mit weniger "Gemeinsamkeiten" zufrieden, als ich.... :verwirrt: :p
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „One Night Stands“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
  • Gesperrt
Ihr nehmt mich einfach nicht ernst, das ist okay, aber dann mache ich halt ernst. :tuedelue: Thema daher geschlossen.
3 4 5
Antworten
85
Aufrufe
3K
IgorAndersen
IgorAndersen
DobiFraulein
Sieht aus, als funktioniere deine Anmeldung im Mobilfunknetz nicht mehr, sondern nur noch die übers W-LAN.
Antworten
3
Aufrufe
462
lektoratte
lektoratte
Carli
Antworten
12
Aufrufe
1K
Carli
Crabat
Sonstiges iPhone gesucht
Erledigt :)
Antworten
1
Aufrufe
749
Crabat
Crabat
lektoratte
So - Akku bei Gravis gewechselt, das gab's in Neuss. Ging heute völlig problemlos noch am selben Tag. Ist auch nix bei kaputtgegangen, das Backup brauchte ich zum Glück gar nicht. Lieben Dank für den Tipp nochmal, @matti :hallo:
Antworten
10
Aufrufe
913
lektoratte
lektoratte
Zurück
Oben Unten