Sonstiges iPhone gesucht

Crabat

10 Jahre Mitglied
Mein armes altes IPhone liegt im Sterben.
Daher suche ich einen Nachfolger. Bevor ich mich in größere Unkosten stürze, als unbedingt nötig, frage ich mal ob noch jemand eines hat aus Vertragsverlängerung oä?

Gesucht wird ein IPhone SE, XR, 11 oder 12 Mini.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „iPhone gesucht“ in der Kategorie „Ich suche: ...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

DobiFraulein
Sieht aus, als funktioniere deine Anmeldung im Mobilfunknetz nicht mehr, sondern nur noch die übers W-LAN.
Antworten
3
Aufrufe
448
lektoratte
lektoratte
wilmaa
Hier kann zu, Telefon ist da und das Geld an Franka geht raus sobald ich die Bankverbindung habe. Vielen Dank nochmal an @Dunni das sie das Telefon gespendet hat. Die Buchse lass ich reparieren und dann hoffe ich das ich es nicht allzu schnell Schritte :D
Antworten
9
Aufrufe
743
wilmaa
wilmaa
Gefunden,hier kann zu.nochmal vielen dank an @mailein1989
Antworten
7
Aufrufe
1K
wilmaa
wilmaa
Biggy
ist verkauft :-) hier kann also zu
Antworten
1
Aufrufe
766
Biggy
nuky1777
  • Gesperrt
SCHWARZ 09/2011 falsch gekauft (funktioniert nicht mit Samsung) und dann in der Versenkung verschwunden Im Umzug nun aufgetaucht - hoffe es kann jemand gebrauchen. Kaufbeleg für Restgarantie liegt vor. Nur 8€ Tausche auch gern gegen eins für n S3 :D Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
0
Aufrufe
729
nuky1777
nuky1777
Zurück
Oben Unten