Ohhh Gott mein Hund hat gebissen(am-staff)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi!
@Engel54: Es geht hier nicht um unterschiedliche Meinungen, sondern darum, dass mehrfach offen Leute auf debste beleidigt werden, obwohl sie sich die Zeit genommen haben, und Lösungsvorschläge unterbreitet haben. Wenn ich, auch wenn es nur im Internet ist, mit Respekt behandelt werden möchte, dann sollte ich den meinem Gegenüber auch entgegenbringen.
Dass der Umgangton manchmal etwas rauh ist, lässt sich nicht verleugnen, das gibt aber dennoch keinem das Recht, so respektlos mit anderen Menschen umzuspringen.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Kampfschlumpf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gebe euch grundsätzlich damit Recht, dass sich iron vollkommen falsch verhalten hat, keine Frage.
Und Ich habe auch meine berechtigten Zweifel, dass er diverse Ausbildungen gemacht hat wie er behauptet, dazu war sein Verhalten einfach zu diletantisch.
Man kann nur hoffen, dass er aus dem Vorfall lernt und sich beim nächsten Mal etwas umsichtiger verhält, als in dem hier geschilderten Sachverhalt.
Ich denke damit wären allen geholfen.

Liebe Grüße,
Alex
 
Zähne nachwachsen?? Mit einem Jahr?

Sind wir bei Hunden oder Haifischen?




*lach* Stimmt!!!! Hab ich bei dem durcheinander hier gar nicht mehr gelesen. ;)
Eigentlich lohnt es sich auch nicht wirklich alles zu lesen..... *kopfschüttel*
Unfähige Menschen gibt es genug! ;)
 
Da iron sich hier nicht mehr äußern kann, schließe ich das Thema an dieser Stelle.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ohhh Gott mein Hund hat gebissen(am-staff)“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
Ich hatte, als ich damals mein Stellengesuch als Nanny verfasst habe, gleich ins Gesuch geschrieben, dass wir Hunde und Katzen haben und ich für allergische Kinder nicht geeignet bin.
Antworten
19
Aufrufe
519
Paulemaus
Paulemaus
Z
Ich finde, dass das für die Kürze der Zeit doch schon richtig gut klingt. Weiter so!
Antworten
18
Aufrufe
426
La Traviata
La Traviata
*SpanishDream*
Nana ist eine Cane Corso Hündin, geboren 9/2017 Ob sie kastriert ist wissen wir leider nicht. Leider ist auch sonst nicht viel bekannt über sie, denn Nana's Besitzer ist verstorben. Sie hatte ein gutes und liebevolles Zuhause,das merkt man. Nana ist mit Hunden verträglich, anhänglich und...
Antworten
0
Aufrufe
148
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Schnabeltasse
Antworten
1
Aufrufe
173
Marion
Zurück
Oben Unten