Ohhh Gott mein Hund hat gebissen(am-staff)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die Beschreibung vom Eingangsthread reicht aus.

So der andere Rüde hatte die Staff Dame bestiegen und geärgert mein Max wollte sie zufor schon verteidigen er hat es dem Rüde durch Knurren un dzehne zeigen gezeigt.Der ander Rüde hörte nicht auf und hat zu dem Max sein lieblingsball geklaut.

das alles passiert mit Sicherheit nicht in einer Sekunde. Wenn dein Hund die Dame schon zuvor verteidigen wollte hättest du ihn schon da abrufen müssen, als der andere Rüde überhaupt dazu kam. Aber allerspätestens als du gesehen hast das der andere die Dame besteigt. Mensch, wach auf! Du hast einen Staff an der Leine! Da eh alle Welt die Kampfschmuser auf dem Kieker hat, müssen "wir" doppelt und dreifach aufpassen.

Hab jetzt voll Angst wenn andere Hunde kommen das er mal wieder so reagiert?

und genau das merkt dein Hund, wird dich verteidigen bzw. zwangsläufig zum Rudelführer aufsteigen müssen und dir stehen weitere Probleme ins Haus.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi M-a-t-t-h-i-a-s ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@Beckmerson oder wie auch immer...auch dir gillt WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL MEIN HUND HAT DIE DAME NICHT BESTIEGEN...Hundeschule?Das brauchen dann wohl solche leute wie du!Sorry wenn du meine Hunde sehen würdes würdest du anderst reden.Jeder hat gefragt ob ich auf ne Hundeschule war...die Antwort ist Nein..Die beiden habe ich beide Perfekt erzogen bekommen und sie folgen einwandfrei!!Sorry das ist mir hier langsam echt zu blöd.Manche leute sind zu ful beiträge richtig durchzulesen und meinen dann einen Dummen Spruch los lassen zu können.

*laut lach* Willst Du jetzt etwa versuchen, nem alten Clown das Fratzenschneiden beizubringen ?
 
Finde ich persönlich traurig das wieder einer aufgibt. Anstatt ihm wirklich mal Tipps zu geben die ich ihm nicht geben konnte was ich auch gesagt habe. Warum muß das hier immer so laufen. Woanders wird immer gesagt man sollte keinen Verurteilen und dann wird es trotzdem gemacht. Das ist doch hier ein Hundeforum und kein wir sind alle perfekt und du hast kein Plan.

:zufrieden::zufrieden::zufrieden:
 
stimmt Castella, mit deiner Meinung gebe ich dir durchaus Recht und ich behersche mich wirklich, wenn ich spüre, das meine Vorurteile (die wohl jeder hat) durchschlagen...

ABER hier braucht sich auch NIEMAND vom Fragesteller, neuen Mitglied, User oder auch sonst wem, dumm von der Seite anmachen lassen...

Kindern und den Behinderten Menschen, mit denen ich arbeite, predige ich immer:" Benimm dich so, wie du selbst behandelt werden möchtest"
 
Gleich die zweite Antwortgeberin hat den Fredersteller "blöd angemacht", was sich dann fortlaufend gesteigert hat (von beiden Seiten dann, klar). Ob ich da noch freundlich geblieben wäre ... Man weiß es nicht. Steckste nicht drin. :kp:
 
Tut mir leid, aber ich kann Hundehalter nicht ab, die ihre Hunde erst in präkäre Situationen hineinmanövrieren und sich dann wundern, wenn der Hund reagiert.

Und wenn ich solche Überschriften lese kräuseln sich mir nun mal die Fußnägel. Nur ein bissel Voraussicht mehr, ein bißchen Blauäugigkeit weniger, rechtzeitig eingegriffen und sowas würde gar nicht erst passieren! Vielleicht trifft es das nächste Mal nicht den Hund von einem Bekannten und dann ist das Geschrei groß.

Sorry...aber ich hab nun mal fast täglich mit solchen Nasen zu tun....
 
@becmerson Sorry aber du redest bullshit!Hast du schon mal gesehen wie schnell das geht wenn Hunde aneinander geraten!NEIN WOHL NICHT DAS GEHT INNERHALB VON EINER SEKUNDE....Und ich habe es jeden Tag mit Hunden zu tun,ich habe auch eine Ausbildung ablosviert...also erzählt mir hier keinen!!!Die Hunde waren ein Stück von uns Entfernt und zack ist es passiert,@consulatini und Castela un den Rest wo zum Thema passende Antworten gegeben haben,solchje Leutz wie euch braucht ein Forum und nicht irgendwelche Kiddis wo nur Müll Posten.Und ein Zitat von einer ganz bestimmten Dame hier:::heeee weist wenn ich meine Private Poast s lese und blablabla!SOrry aber es werden hier gegen manche Leutz hetzkampangnien gestartet wie ich von einigen Leuten hier schon gehört habe!KANN ES SEIN DAS DIESE GEWISSEN LEUTE IRGENDWELCHE PHSYCHISCHE STÖRUNGEN HABEN?TUT MIR LEID ABER AUF DAS FORUM HIER VERZICHTE ICH IN NÄCHSTER ZEIT DENN MANCHE LEUTE HABEN HIER ECHT KEIN PLAN VON HUNDEVERHALTEN ETC...So,nun viel Spass beim weiter Hetzen.Manche leute sollten erstmal Erwachsen werden und keine Hunde halten wenn ich mache Kommentare hier höre.Und nun sage ich erstmal Ciao KSG Forum früher waren echt nicht so viele Kinder in dem Forum unterwegs..Bye Bye
 
na hoppla, das ist doch mal ein Niveu auf das ich gerne verzichte...Ich hoffe der Umgang mit deinen Hund ist besser, als der mit Menschen! :rolleyes:
 
Echt tolles Niveu, du schreibst hier sollten manche keine Hunde halten. na dann doch eher du selbst :rolleyes:
 

Wenn Du irgendwann mal in der Lage sein solltest meinen Namen richtig zu schreiben, werde ich Dich evtl. auch mal Ernst nehmen....

Menschen, die sich wie Du so wenig unter Kontrolle haben sollten wirklich keinen Hund halten dürfen....und schon gar keinen Listenhund....

Und ansonsten widerstrebt es mir, mich auf Dein Niveau zu begeben - das ist mir ein bissel zu weit unten.
 
Das es zu Raufereien bzw. Beißereien kommen kann wenn eine Hündin und zwei Rüden anwesend sind, wenn dann noch Spielzeug herumliegt, sollte JEDEM HH klar sein. Deine Pflicht wäre es gewesen deinen Hund aus dieser Situation zu entfernen.

Das Zähne (wenn es sich nicht mehr um das Milchgebiss handelt und davon geh ich hier mal aus) nicht einfach so nachwachsen sollte eigentlich auch jeder wissen....

Eine große Verantwortung hat jeder Hundehalter, wer sich für eine Hunderasse, die eh schon mit den übelsten Vorurteilen zu kämpfen hat entscheidet, muss doppelt vorsichtig sein da sein(e) Hund(e) schneller im TH landen können als man "Entschuldigung" sagen kann und darunter leiden die Hunde am meisten.

Deine Beiträge sind ziemlich wirr geschrieben und sehr schwer verständlich, kein Wunder das man da das ein oder andere überliest oder der Zusammenhang nicht ganz klar ist.

Den Usern hier vorzuwerfen das sie keinen Plan von Hundehaltung hätten ist schon heftig, wer hier keinen Plan hat das bist du und du bist anscheinend auch nicht gewillt dazuzulernen.
 
Gleich die zweite Antwortgeberin hat den Fredersteller "blöd angemacht", was sich dann fortlaufend gesteigert hat (von beiden Seiten dann, klar). Ob ich da noch freundlich geblieben wäre ... Man weiß es nicht. Steckste nicht drin. :kp:

Wenn Du mich schon ansprichst, tu das doch mit dem Namen. :D

Blöd angemacht?! Ist nicht das erste mal, dass der "Fredersteller" sich sooo freundlich gibt. :eg: Wer lesen kann....

Aber eigentlich ist hier eh jedes Wort eines zuviel. :)
 
Hi!
Hab dafür auch kein Verständnis!Man sollte schon etwas vorrausschauender sein!
Beim Fressen und Spielzeug hört es eben auf!Das provoziert/produziert nur so eine Situation!
Ich hoffe Du hast etwas daraus gelernt!
 
Wo war eigentlich dein Bulli in der Zeit... ???

Zum Thema, du hast genügend Resonanz bekommen, wie man diese Situtation hätte gleich entschärfen können... aber da fehlt dir wohl die Zeit zum lesen... :unsicher:

Hat der andere Hundebesitzer deine Kontaktdaten? Wenn er dich anzeigt wirds ziemlich übel... wird er wohl nicht tun können, da er ja auch sich nicht an die Regeln hält und sein Hund weder gemeldet noch den Vorschriften hin entsprechend gesichert war... deiner wohl aber auch nicht, hierbei merke ich kurz an: in BW sind Staffs auch mit Wesenstest nur an der Leine zu führen... Irgendwie ne Gegend mit ziemlich vielen "krummen" Dingern...

Über dein Auftreten hier... nunja, das hatten wir ja schön öfters... :unsicher:

Sodele, ich geh jetzt wieder mit Christy, Mom, Pearl, Amy und den anderen "blöden" Unwissenden zurück in die Kindi-Mal-ecke :lol: :lol: und versuchen mal, dass wir heute einen Hund mit 4 Beinen malen können, haben die doch oder??? :lol:

Btw: lern aus deinen Fehlern oder ich hoffe für deinen Hunde, dass sie nicht ins TH nach Albstadt müssen... :(
 
Mhm....das ist irgendwie nicht das Forum wie ich es mir vorgestellt habe. Dachte hier sollte es bissl um Austausch von Erfahrungen gehen, oder halt um sich paar Tips geben zu lassen. Wenn ich mir ( und ich bin echt erst seit sehr kurzen hier ) manche posts anschaue....wie das Verhalten hier so ist...na dann ist echt Gewitter in den Köpfen einiger. Der Beitrag hier sollte doch eigentlich dazu dienen, sich paar Info's zu erhaschen...! Klar war vielleicht Ihr Verhalten falsch...,aber machen wir uns nichts vor. Machen denn nicht wir alle mal den einen oder anderen Fehler?! Kann es nicht sein das es eventuell ihr erster staff ist....?! Vielleicht hat sie sich vorher auch nicht soooooo sehr kundig gemacht das nen staff halt kein labbi etc. ist. Sie wollte Tips...,aber hat sie die auch wirklich bekommen? Ich denke nicht. Von daher fiel doch dieser Beitrag leider total ins wasser....kontraproduktiv wie sau.

Und das finde ich schade. Und nun zum Verhalten einiger. Ich spreche keinen an, da ich niemanden persönlich kenne....bilde mir daher auch nicht wirklich eine umfassende meinung. Aber trotzdem...

Findet Ihr folgendes nicht bissl komisch: Ihr macht einen auf Mega - Erfahren " Ja der Hund kam in ein anderes Revier...normales Verhalten etc. "...stimmt, gebe ich euch recht. Nur wie ist es mit euch? Ich denke ein Forum ist wohl das Revier von niemanden, aber euer Verhalten ist nicht anderst als das der Hunde um die es in diesen Beitrag geht. Eigentlich schade. Wenn euer Verhalten auf der Straße genause ist wie hier im Forum ( ich meine die Streithähne ), dann spiegelt sich das irgendwann in den Hunden wieder...und genau da ist das Problem...was bringt die beste Erziehung, wenn der Halter der absolute Streithahn ist.....dann wird leider aus dem Kampfschmuser der Kampfhund und das kotzt mich an.....

Durch solche...ich sage jetzt mal *********** ( ohne jemanden damit anzusprechen oder zu beleidigen ) kommt dieser Ruf den die Tiere leider haben....eine riesen ******** von euch...

Gruß:hallo:
 
Mhm....das ist irgendwie nicht das Forum wie ich es mir vorgestellt habe. Dachte hier sollte es bissl um Austausch von Erfahrungen gehen, oder halt um sich paar Tips geben zu lassen. Wenn ich mir ( und ich bin echt erst seit sehr kurzen hier ) manche posts anschaue....wie das Verhalten hier so ist...na dann ist echt Gewitter in den Köpfen einiger. Der Beitrag hier sollte doch eigentlich dazu dienen, sich paar Info's zu erhaschen...! Klar war vielleicht Ihr Verhalten falsch...,aber machen wir uns nichts vor. Machen denn nicht wir alle mal den einen oder anderen Fehler?! Kann es nicht sein das es eventuell ihr erster staff ist....?! Vielleicht hat sie sich vorher auch nicht soooooo sehr kundig gemacht das nen staff halt kein labbi etc. ist. Sie wollte Tips...,aber hat sie die auch wirklich bekommen? Ich denke nicht. Von daher fiel doch dieser Beitrag leider total ins wasser....kontraproduktiv wie sau.

Und das finde ich schade. Und nun zum Verhalten einiger. Ich spreche keinen an, da ich niemanden persönlich kenne....bilde mir daher auch nicht wirklich eine umfassende meinung. Aber trotzdem...

Findet Ihr folgendes nicht bissl komisch: Ihr macht einen auf Mega - Erfahren " Ja der Hund kam in ein anderes Revier...normales Verhalten etc. "...stimmt, gebe ich euch recht. Nur wie ist es mit euch? Ich denke ein Forum ist wohl das Revier von niemanden, aber euer Verhalten ist nicht anderst als das der Hunde um die es in diesen Beitrag geht. Eigentlich schade. Wenn euer Verhalten auf der Straße genause ist wie hier im Forum ( ich meine die Streithähne ), dann spiegelt sich das irgendwann in den Hunden wieder...und genau da ist das Problem...was bringt die beste Erziehung, wenn der Halter der absolute Streithahn ist.....dann wird leider aus dem Kampfschmuser der Kampfhund und das kotzt mich an.....

Durch solche...ich sage jetzt mal *********** ( ohne jemanden damit anzusprechen oder zu beleidigen ) kommt dieser Ruf den die Tiere leider haben....eine riesen ******** von euch...

Gruß:hallo:
 
Mhm....das ist irgendwie nicht das Forum wie ich es mir vorgestellt habe. Dachte hier sollte es bissl um Austausch von Erfahrungen gehen, oder halt um sich paar Tips geben zu lassen. Wenn ich mir ( und ich bin echt erst seit sehr kurzen hier ) manche posts anschaue....wie das Verhalten hier so ist...na dann ist echt Gewitter in den Köpfen einiger. Der Beitrag hier sollte doch eigentlich dazu dienen, sich paar Info's zu erhaschen...! Klar war vielleicht Ihr Verhalten falsch...,aber machen wir uns nichts vor. Machen denn nicht wir alle mal den einen oder anderen Fehler?! Kann es nicht sein das es eventuell ihr erster staff ist....?! Vielleicht hat sie sich vorher auch nicht soooooo sehr kundig gemacht das nen staff halt kein labbi etc. ist. Sie wollte Tips...,aber hat sie die auch wirklich bekommen? Ich denke nicht. Von daher fiel doch dieser Beitrag leider total ins wasser....kontraproduktiv wie sau.

Und das finde ich schade. Und nun zum Verhalten einiger. Ich spreche keinen an, da ich niemanden persönlich kenne....bilde mir daher auch nicht wirklich eine umfassende meinung. Aber trotzdem...

Findet Ihr folgendes nicht bissl komisch: Ihr macht einen auf Mega - Erfahren " Ja der Hund kam in ein anderes Revier...normales Verhalten etc. "...stimmt, gebe ich euch recht. Nur wie ist es mit euch? Ich denke ein Forum ist wohl das Revier von niemanden, aber euer Verhalten ist nicht anderst als das der Hunde um die es in diesen Beitrag geht. Eigentlich schade. Wenn euer Verhalten auf der Straße genause ist wie hier im Forum ( ich meine die Streithähne ), dann spiegelt sich das irgendwann in den Hunden wieder...und genau da ist das Problem...was bringt die beste Erziehung, wenn der Halter der absolute Streithahn ist.....dann wird leider aus dem Kampfschmuser der Kampfhund und das kotzt mich an.....

Durch solche...ich sage jetzt mal *********** ( ohne jemanden damit anzusprechen oder zu beleidigen ) kommt dieser Ruf den die Tiere leider haben....eine riesen ******** von euch...

Gruß:hallo:

Jetzt wird´s langsam echt lachhaft.

Hast Du weitere Beiträge von iron gelesen?! Kann nicht sein...
Steuerbetrug, seltsame Nachfragen "für jemand anderen" ;) nach Muskelaufbaupräparaten... ach jaaaaaa. Dämmerts?!

Im Übrigen betont iron hier ständig, wie erfahren er ist, wie toll seine Hunde hören usw... also Tips kann er ja wohl keine suchen, die hat er doch gar nicht nötig? ;)


Und noch was, zum Ruf dieser Tiere.... Du bist also der Meinung, Halter wie iron verbessern diesen zum Positiven?!?!
 
Mal im Ernst: Was nutzen im Nachhinein Tipps, wenn das Kind bereits in den Brunnen gefallen ist ?
Ist es unsere Aufgabe, das Fehlverhalten von iron zu analysieren? Wo sich doch von dieser Stelle mit der "großen Hunderfahrung" gebrüstet wird?

Ich hab seit vielen Jahren fast täglich mit solchen Hundehaltern zu tun, die glauben sie haben ein Schnuffelwuffelwauzi an der Leine, ein Schmusetierchen und nicht ein hochsoziales Raubtier der Spezies Hund. Und in ihrem Irrglauben passieren dann Unfälle, die wiederum Ordnungsämter auf dem Plan rufen. Und dann kommen sie zu mir gerannt und ich kann versuchen, die Karre aus dem Dreck zu ziehen bzw. ihrem Hund den Ar.sch zu retten.
Und wenn ich dann Überschriften lese wie "Ohhh Gott, mein Hund hat gebissen" und dann die Umstände, wie das hat passieren können - da läuft mir ehrlich gesagt die Galle über (und wahrscheinlich nicht nur mir).
Und wer dann keine Kritik vertragen kann - der ist hier ehrlich gesagt fehl am Platz bzw. sollte sich solche Threads ganz einfach klemmen. Von der Ausdrucksweise von iron will ich hier gar nicht weiter schreiben - wessen Geistes Kind er ist hat er mit seinen diversen Aussagen und Beschimpfungen hinreichend bewiesen.

Und nun entschuldige bitte, ich hab jetzt was zu tun. Ich muss nämlich mit meinen 52 Jahren und 30 Jahren Hundehaltung (davon 20 Jahre Bullterrier) in die Kiddi-Mal-Ecke verschwinden und einen Hund malen .....*spell bös anguck* :D
 
...Findet Ihr folgendes nicht bissl komisch: Ihr macht einen auf Mega - Erfahren " Ja der Hund kam in ein anderes Revier...normales Verhalten etc. "...stimmt, gebe ich euch recht. Nur wie ist es mit euch? Ich denke ein Forum ist wohl das Revier von niemanden, aber euer Verhalten ist nicht anderst als das der Hunde um die es in diesen Beitrag geht. Eigentlich schade. Wenn euer Verhalten auf der Straße genause ist wie hier im Forum ( ich meine die Streithähne ), dann spiegelt sich das irgendwann in den Hunden wieder...und genau da ist das Problem...was bringt die beste Erziehung, wenn der Halter der absolute Streithahn ist.....dann wird leider aus dem Kampfschmuser der Kampfhund und das kotzt mich an.....

Durch solche...ich sage jetzt mal *********** ( ohne jemanden damit anzusprechen oder zu beleidigen ) kommt dieser Ruf den die Tiere leider haben....eine riesen ******** von euch...

Gruß:hallo:

:lol: *prust* *erst mal wieder luft hol* und die *Tränen wegwisch* :lol:
Danke selten so gelacht :lol: mein Tag ist gerettet :lol:

Darf ich den Absatz ausdrucken und den Hunden vorlegen, dass die auch wissen dass sie beim nächsten Treffen auf Passanten den "Kampfhund" raushängen müssen... :lol:

Ich wünsch mir mal das Extra KSG-A.rsch.loch :lol: Sorry Baddy, aber der musste sein...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ohhh Gott mein Hund hat gebissen(am-staff)“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
Ich hatte, als ich damals mein Stellengesuch als Nanny verfasst habe, gleich ins Gesuch geschrieben, dass wir Hunde und Katzen haben und ich für allergische Kinder nicht geeignet bin.
Antworten
19
Aufrufe
521
Paulemaus
Paulemaus
Z
Ich finde, dass das für die Kürze der Zeit doch schon richtig gut klingt. Weiter so!
Antworten
18
Aufrufe
427
La Traviata
La Traviata
*SpanishDream*
Nana ist eine Cane Corso Hündin, geboren 9/2017 Ob sie kastriert ist wissen wir leider nicht. Leider ist auch sonst nicht viel bekannt über sie, denn Nana's Besitzer ist verstorben. Sie hatte ein gutes und liebevolles Zuhause,das merkt man. Nana ist mit Hunden verträglich, anhänglich und...
Antworten
0
Aufrufe
149
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Schnabeltasse
Antworten
1
Aufrufe
175
Marion
Zurück
Oben Unten