Ohhh Gott mein Hund hat gebissen(am-staff)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iron

15 Jahre Mitglied
Hallo ihr lieben,gestern war ein beisvorfall von meinem Max.Wie manche von euch vileicht wissen hat man mein Max in Letzter Zeit 2mal gebissen.Beidesmal ein Schäferhund...ich dachte dann hoffendlich hat es sein Wesen nicht verändert wenn er andere Hunde sieht bzw Schäferhunde....was war wo wir gelaufen sind...nix...absolut nix er hatte mitlerweile mit vielen anderen Hunde wieder gespielt hatte auch ein Schäferhund gesehen und hatte sich nur gefreut und wollte spielen.So,und gestern....ein Kumpel von mir war da mit einer Staff Lady(die hatte Max das erste mal gesehen und hatte sich glaub sofort in die Dame verliebt)die haben sich beide abgeschleckt gespielt "geküsst"und war einfach nur alles voll Ok.Es kahm dann noch jemand dazu der auch einen Staff hatte,ein Rüde(der Rüde hatte keinen Wesenstest geschweige denn angemeldet etc)ich habe diesen jemand natürlich sofort aufmerksam gemacht er solle sein Hund sofort anmelden etc da sonst das arme Tier sehr bald im TH sitzt.So der andere Rüde hatte die Staff Dame bestiegen und geärgert mein Max wollte sie zufor schon verteidigen er hat es dem Rüde durch Knurren un dzehne zeigen gezeigt.Der ander Rüde hörte nicht auf und hat zu dem Max sein lieblingsball geklaut..Und das das grosse ERSCHRECKEN....auf einmal ist Max auf den Rüden los hat ihn total gebissen das der andere Rüde ein unter Zahn verloren hat.Der besitzer von dem Rüde meinte nur"HOFFENDLICH BEKOMMT DAS AMT DAS JETZT MIT"(ich währe ausgerastet wenn das meiner gewesen währe,und hat zu dem seinen Rüden noch einen auf den ***** gehauen)er hat sich kaum um seinen Hund gekümmer und meinte nur:DAS WAR JETZT GUT DAS MEIN HUND MAL EINE BEKOMMEN HAT JETZT IST ER WAHRSCHEINLICH NICHT MEHR SO DOMMINANT....wuuaaahh ich hatte voll die Kriese bekommen und mich natürlich sofort um seinen Hund gekümmert.Der Rüde war 1Jahr alt...Kann der Zahn wieder nachwachsen???Und vor allem mein Max???Was war das?Verteidigung der Lady?Hab jetzt voll Angst wenn andere Hunde kommen das er mal wieder so reagiert?Bitte um Hilfe...Danke Gruss Timo
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi iron ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich bin ja kein Experte aber meiner wird auch Eifersüchtig wenn ein anderer Rüde mit seiner Freundin spielt.
Und wenn das dann noch in seinem Reich passiert und der Rüde noch sein Spielzeug nimmt wäre bei meinen auch der Ofen aus.
Nur ich hätte meinen schon nach den knurren des anderen Hund festgehalten und hätte den anderen gesagt er solle mit seinem Hund gehen.
Den in seinem Revier würde ich mich auch net anknurren lassen von einem fremden Hund.

Nunja was den anderen Hundehalter angeht unter aller sau. Da fällt mir nichts mehr ein.
Ich hoffe mal das er nicht schlimm verletzt ist und das er sich hoffentlich besser um ihm kümmert.

Wie gesagt bin keine Expertin nur meiner reagiert da auch so nur das er noch nie gebissen hat.
 
Ja,das er eifersüchtig war ist im klar,aber er war das schon öfters aber er hatte noch nie gebissen.Der andre hatte auch noch ein stock geworfen und ich habe gleich gesagt lass das das gibt sonst nur raufereien bei den Hunden.Ich hab halt voll angst nicht das es an denen 2 beissatacken liegt...???
 
Du hast geschrieben das deiner schon 2 mal gebissen hat.
Hat er jetzt nee Auflage bekommen oder wie sieht das aus?
Ich muß aus Erfahrung sagen eine Hündinn und 2 Rüden geht meistens nicht gut.
 
:sorry:Och die hitze ich seh es gerade selber....
Dann kann ich ihn noch besser verstehen.
Meiner worde als Baby auch immer gebissen und hat schon voll die Narben am Kopf und sobald ein Rüde knurrt dann macht meiner Theater..
Arbeiten natürlich dran das er die anderen wieder ignoriert aber hoffen das es nicht noch mal vorkommt das ein Rüde auf ihn drauf geht..
 
Wenn ich an Deiner Stelle wäre, und in letzter Zeit schon 2x Theater gehabt hätte, würde ICH MEINEN Hund echt anders "beaufsichtigen" bzw. anders kontrollieren, und ihn nicht noch nem anderen Rüden (oder ihm seinen, ich versteh das alles nicht so wirklich) seinen Ball abnehmen lassen usw....
Wieso lässt man es zu sowas kommen?

*verständnislos*

M. E. liegt das auch nicht rein ander Konstellation 2 Rüden / 1 Hündin, Castela.
Klar gibt es u. U. schneller Theater, wenn Weiber ;) im Spiel sind, aber hier in dem Fall häufen sich doch die Merkwürdigkeiten. :verwirrt:
 
:sorry:Och die hitze ich seh es gerade selber....
Dann kann ich ihn noch besser verstehen.
Meiner worde als Baby auch immer gebissen und hat schon voll die Narben am Kopf und sobald ein Rüde knurrt dann macht meiner Theater..

Und das ist dann die Rechtfertigung?
Schon gleich gar nicht für den Halter, der seinen Hund in so eine Situation lässt. :unsicher:
 
Momentchen bevor wieder mit Giftpfeilen geschoßen wird.
Ich sprach aus meiner Sicht das bei mir das schief geht mit 2 Rüden hab nicht geschrieben das es immer so ist.

Und ich meinte nur das ich den Hund verstehen kann das er wenn er gebissen wurde sich von einem knurrenden Hund nichts gefallen lässt und schon gar nicht in seinem Revier.

Ich hätte gar kein Rüden zu mir reingelassen wenn schon eine Hündinn bei mir wäre.
Und ich bin keine Expertin und hab nur aus meinen Standpunkt geschrieben.

Und von dem anderen Hundehalter muß ich ja wohl nichts sagen.
 
Mein Gott so langsma kotzt mich das forum echt an dass es doch immer solche*****leute gibt die echt immer ein blödes kommentag dazu schreiben müssen:wie..MIR KOMMT DAS ALLES MERKWÜRDIG VOR und bal...kalr bei dir kommt so was nie vor ich achte sehr sehr viel auf meinen Hnund,und er ist sonst auch total lieb zu allen und jedem...und wenn du lesen kannst hast du auch gelesen das er oft mit anderen Hunden spielt eigendlich jeden tag...er war auch nach denen beisatacken total verspielt und hat nie geknurrt etc...DanKe CasteLA für deine Antworten naja ich denke einfach er war eifersüchtig,weil danach hat er wieder weiter mit anderen Hunden gespielt gebadet etc..
 
Ach ich sehe grad es war Christy,dann wundert mich nix!Frag mich sowiso warum du in einen von meinem Beiträgen deinen Senf wieder dazu geben musst.Streitest dich wohl gerne mit mir,ne???
 
Ja so bin ich halt immer im Gespräch wenn ich mal ein Buchstaben vergesse.;):D
Und ihr habt noch was zu lachen hier.
Und wird ja auch manchmal gegen einen verwendet wenn die Worte aus gehen.:lol::D
 
Ach ich sehe grad es war Christy,dann wundert mich nix!Frag mich sowiso warum du in einen von meinem Beiträgen deinen Senf wieder dazu geben musst.Streitest dich wohl gerne mit mir,ne???


Nee sorry, das ist def. zu langweilig. :D

Ach so, zu Deinem "passiert mir nie" oder so ähnlich.
Also mit Sicherheit nicht 3x hintereinander, nein.

Und glaub mir mal, wenn ich meine PNs anschaue, seh das nicht nur ich so. Ich bin nur die, die kein Blatt vor den Mund nimmt.
 
DanKe CasteLA für deine Antworten naja ich denke einfach er war eifersüchtig,weil danach hat er wieder weiter mit anderen Hunden gespielt gebadet etc..


Und darauf willst du es nun beruhen lassen? Eine Frage sei mir gestattet, gehst du mit deinem Hund zur Hundeschule? Wenn nein, würde ich dir dringend dazu raten.

Du hast keinen Dackel oder Golden Retriever an der Leine, sondern laut Profil einen AmStaff und einen Bullterrier. Gerade bei diesen Rassen ist eine korrekte Erziehung wichtig, da sie zu schnell ins falsche Licht gerückt werden. Es ist immer einfach zu sagen, er war in dem Moment eifersüchtig, was wenn er beim nächsten mal wieder "eifersüchtig" wird und sich den anderen Hund mal richtig vornimmt? Du als Hundehalter hast dafür zu sorgen, dass von deinem Hund keine Gefahr ausgeht. Weder für Menschen, noch für andere Hunde!
 
Sei mir nicht bös, aber manche Leute sollten einfach gar keinen Hund halten. :( Und den Schuh kannst Du Dir nun anziehen oder nicht.

Allein, dass ein Rüde einfach so eine Hündin belästigen darf *kopfschüttel* Daß es Knatsch um ein Spielzeug gibt ist quasi vorprogrammiert - und nun haste festgestellt, dass Du kein Steiff-Tierchen hast, sondern einen Hund mit Zähnen, die er auch einzusetzen weiß.

Lern was draus oder laß es bleiben...
 
Du kannst doch nicht mal richtig die Beiträge durchlesen von einem ,von dem her hast du hier gar nichts zum berichten.Und wenn doch lese dir ertmal die Beiträge durch...du hast nur ein grosses Mundwerk und nichts dahinter Freulein..Ich Zitiere:Ach so, zu Deinem "passiert mir nie" oder so ähnlich.Also mit Sicherheit nicht 3x hintereinander, nein!!Mal wieder das gleiche...wer lesen kann ist klar im vorteil!!mein Hund war jedes mal an der Leine wo er gebissen worden ist Und Punkt 2 ich zitiere Och die hitze ich seh es gerade selber....Dann kann ich ihn noch besser verstehen.Meiner worde als Baby auch immer gebissen und hat schon voll die Narben am Kopf und sobald ein Rüde knurrt dann macht meiner Theater mehr und Christy schaue dir deine Antwort auf diesen Text an...du bist eine von der Sorte grosse Klappe im Internet und wenn ich dich in echt sehen würde wärst bestimmt so ein kleines Würschen..Sorry du kommst jetzt auf meine ignore liste du bist mir zu lächerlich das ich mich mit dir Unterhalte.Ich mich hier mit Leuten Unterhalten die passende Antoerten zum Thema haben,und die gibt es zum Glück auch noch...Danke an alle andere für eure Antworten
 
Abend!

Sorry, aber was mich vor allem massiv erschreckt: Der Rüde knurrt den anderen an und zeigt die Zähne - die Besitzerin geht nicht dazwichen! Zusätzlich liegt auch noch ein Spielzeug (Lieblingsspielzeug!) rum...
Und jetzt kommt: Das hat er ja noch nie gemacht! .... Der spielt sonst immer! ... Der war nur eifersüchtig! ....

Der geneigte Leser mag sich seinen Teil denken, aber in dieser Geschichte hat mehr als eine Person dringend Nachhilfe in Sachen Hund nötig! :rolleyes:

Grüße
Ly
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ohhh Gott mein Hund hat gebissen(am-staff)“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
Ich hatte, als ich damals mein Stellengesuch als Nanny verfasst habe, gleich ins Gesuch geschrieben, dass wir Hunde und Katzen haben und ich für allergische Kinder nicht geeignet bin.
Antworten
19
Aufrufe
515
Paulemaus
Paulemaus
Z
Ich finde, dass das für die Kürze der Zeit doch schon richtig gut klingt. Weiter so!
Antworten
18
Aufrufe
425
La Traviata
La Traviata
*SpanishDream*
Nana ist eine Cane Corso Hündin, geboren 9/2017 Ob sie kastriert ist wissen wir leider nicht. Leider ist auch sonst nicht viel bekannt über sie, denn Nana's Besitzer ist verstorben. Sie hatte ein gutes und liebevolles Zuhause,das merkt man. Nana ist mit Hunden verträglich, anhänglich und...
Antworten
0
Aufrufe
147
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Schnabeltasse
Antworten
1
Aufrufe
172
Marion
Zurück
Oben Unten