nur Flodder oder doch Hoarder?

Irgendwas hast Du bei Deiner Gartenarbeit falsch gemacht: Igor ist nicht zufrieden. :nee: :love:
naja, der ist nie zufrieden, hier beaufsichtigt er den Reifenwechsel20170929_180305.jpg ok, er sorgt dafür, das die "Mützen" nicht fortwehen.............ist schon eine ernsthafte und anstrengende Aufgabe:lol:

Igor sieht oft eher wie Bulldog denn Mops aus :gruebel: *find*
 

Anhänge

  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi viecherei ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja, wir haben gerade einen in Tierheim zumVergleich:

Teddy



Der ist trotz der extrem kurzen Beine ein richtig schwerer Hund mit viel Kraft, sehr viel "größer" als Igor und weil er als kleiner Hund eingestellt ist, kommen fast täglich die total falschen Menschen für ihn. Die meisten können ihn gar nicht halten, denn er ist sehr agil, hat richtig Power und kann auch ganz gut springen, sogar aus dem Stand.
 
Ja, wir haben gerade einen in Tierheim zumVergleich:

Teddy



Der ist trotz der extrem kurzen Beine ein richtig schwerer Hund mit viel Kraft, sehr viel "größer" als Igor und weil er als kleiner Hund eingestellt ist, kommen fast täglich die total falschen Menschen für ihn. Die meisten können ihn gar nicht halten, denn er ist sehr agil, hat richtig Power und kann auch ganz gut springen, sogar aus dem Stand.


Teddy ist doch kein mops???? Das ist ein englischer bulldozer.
 
wobei mir schleierhaft ist, wie man einen Bulldog "Teddy" nennen kann:gruebel: ich mag ja ausgefallene "Benamsungen", aber Teddy ist iwi einfallslos:nixweiß:
nun ja, Socke ist ja auch egal ob das Dingens Hundehütte genannt wird;)
DSCI1747.JPG Pepples gut getarnt als Trümmerkatze
DSCI1748.JPGGriesegrimm tangiert nix:lol:
DSCI1749.JPG
abmarschDSCI1751.JPGYing und Yang, noch nicht perfekt, aber wir üben ja auch noch:mies: DSCI1765.JPG
 

Anhänge

Prinzessin Chefe hat ihren Hofstaat immer unter voller Kontrolle:engel:

es kommt ein Wind auf:eek:Anhang anzeigen 185713 also braucht Püppchen einen Windschatten:D
Anhang anzeigen 185714Anhang anzeigen 185715wer hat da eine Lücke fabriziert? Anhang anzeigen 185716na also, wieder gut geschütz und gewärmtAnhang anzeigen 185717 Anhang anzeigen 185718

Das hat schon was, wie die Prinzessin sich vor arbeitet! Klein, aber oho! Der Rest der Bande muß aufpassen, das er nicht vom Kissen fällt! :D
 
Ach Kontaktbilder sind soooo schön :love::love:

Wie viele hast du jetzt eigentlich?
5?
 
die Räder und den Schiebegriff habe ich mir mal gespart

zusammengelegt Tiefe ca 22 cm, da die -fest?- montierte Deichsel für Fahrradmontage doch ein wenig Platz benötigt
DSCI1889.JPG Länge ca 80 cm damit der Gliedermeßstab:lol: nicht runterfällt rechtsbündig bei 100 cm angelegtDSCI1890.JPGDSCI1891.JPG
Höhe ca 65 cmDSCI1893.JPG
aufgeklapptDSCI1894.JPGInnen ca 73 cm FlächeDSCI1896.JPG
ich finde die Rechnung nicht auf anhieb und blöderweise hat der wagen kein Typen oder Herstellerschild

aber bei der bekannten Plattform dieses gefunden
Hundeanhänger mit Jogger Hundefahrradanhänger Hunde-Haustiertransporter Gr. XL | eBay

die haben auch andere Größen
DOGGYHUT Hundefahrradanhänger mit Jogger Hundeanhänger Hundetransporter MEDIUM | eBay

unsere waren auch über diese Plattform

Christian guckt auch mal wegen dem Hersteller ( und meint, er habe noch einen Großen Wagen auf Halde:woot:)

Berlin und die Hönow-Gang sind immer eine Reise wert:gruebel::lol:
 

Anhänge

Berlin und die Hönow-Gang sind immer eine Reise wert:gruebel::lol:

Mit Sicherheit, denn morgen machen wir das Teil ackerfest:D, weil hier seit gestern Abend bei Dunkelheit unentwegt die Traktoren fahren und ich keine Ahnung habe, was die jetzt noch machen.

Ich gehe jetzt zumindest den Garten so zu pflegen, dass viele Hunde zu Besuch kommen und ihn nutzen können.
 
Ah, das lässt sich zusammenfalten und die Räder können ab. So geht das natürlich ins Auto. Ist das ein großer Act, das zu zerlegen, zu falten und wieder aufzubauen? Lohnt sich das für jeden einzelnen Spaziergang, oder arbeitet man da länger dran, als man spazieren geht? ;)
 
trotz meiner so oft eingeschränkten Hände so ca 10 Minuten? - also mit aus dem Kofferraum vorkramen -

mit Übung und funktionierender Fein und Grobmechanik bestimmt schneller;)
 
@snowflake ,
ich, bzw die Knipse kamen nicht hinterher, Ruckzuck waren Räder und Griff angebaut.
(das ist jetzt der Kleine, der passt "aufgebaut" in den Kofferraum, nur Räder und Griff müssen ab)DSCI1898.JPG DSCI1899.JPG DSCI1900.JPG DSCI1901.JPG DSCI1902.JPG DSCI1905.JPGdabei habe ich auch festgestellt, das der Große von einem anderen Hersteller sein muß -Unterlagen habe ich noch immer icht gefunden-
 

Anhänge

Klops ist ein Suchhund.........vielseitig, je nach dem wer sucht
hier hat Christian ihn vermisst
20171016_170042.jpg hier ich.......DSCI1853.JPG wer denkt schon an die, eigentlich von Katzen besetzte, Hundehütte:lol:

Trixi hat den Sinn -Lecker abgreifen- auch kapiert:)DSCI1861.JPG während Slalom noch in den Kinderschuhen stecktDSCI1863.JPG DSCI1864.JPG
 

Anhänge

Wenn dir die Beiträge zum Thema „nur Flodder oder doch Hoarder?“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Mach's gut Dijnana schickii - es tut mir so leid um dich..... grüß meine Evita, Eric und Milli, die auch nicht mehr wiederkamen.....
Antworten
37
Aufrufe
3K
maike
pixelstall
es ging nicht anders das Design war wiedermal stärker als ich :)
Antworten
7
Aufrufe
2K
pixelstall
pixelstall
Zurück
Oben Unten