nur Flodder oder doch Hoarder?

  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi viecherei ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Igor verliebt sich ständig, Kerl halt;)
in der Parallelstr wohnt Hilde (OEB), jetzt ca 5-6 Monate alt, da wird er immer ganz schnell, wenn sie im Garten ist:D

so, gestern nach dem Tussi-Marathon erstmal ruhig Sonnenbaden

Frauchen, tu das Sid wegDSCI1581.JPG ok, muß ich selbst einen Weg findenDSCI1583.JPG na geht doch, mein Prinzessinnenplatz und das Fußvolk wo es hingehört:DDSCI1584.JPG
 

Anhänge

nachdem heute schon wieder ein gut 2 Stunden Spaziergang absolviert wurde, schlief Stufe bereits bevor ich losfahren konnte:girl_in_love:DSCI1612.JPG
sie musste ihren Platz heute für Igor räumen und durfte neben mir fahren:)
 

Anhänge

gestern nur gemässigte Runden in der Umgebung und Gymnastik im Garten
heute neue Ecke erkundet

während Igor noch inspiziert
DSCI1614.JPG
muß Kira schon wieder warten
DSCI1615.JPG
und es gibt doch Waldschrate
DSCI1617.JPG
daaaaa lauert er:D
DSCI1618.JPG
nur nicht den Anschluß verpassen
DSCI1619.JPG
fast wieder an der Strasse warten bis
DSCI1621.JPG
Alle beieinander sind
DSCI1623.JPG
während ich die Fußlahmen in den Wagen verfrachtet, war Sid wohl langweilig:eek:
DSCI1626.JPG komm runter, bitte
DSCI1628.JPG nehehe muß klettern, will Äffchen werden
DSCI1631.JPG
DSCI1633.JPG
 

Anhänge

Sid :woot: Ich hätte Angst, dass er sich seine zarten Beinchen klemmt :rotwerd: Aber er findet sich selber wahrscheinlich gar nicht "zart" :lol:
 
och der hat Pranken, so im Verhältnis zur Größe;) Kira hat die zarteren Pfoten:)

und nachdem er Mut und Selbstbewußtsein bekommen hat, übt er für´s Bergziegenleben:lol:

mal sehen, ob ich die Pfoten mal zusammen auf´s Bild bekomme
 
Alles eine Frage der Perspektive - ich gehe von kompakten Bulli-Pfoten aus :D

Der Pfotenvergleich im Bild interessiert mich!
 
ich habe es mal versucht. Leider nicht im Stehen möglich, da ist Sid zu hibbelig für, da sieht man die Formen der Pfoten besser *find*

und wie gesagt: im Verhältnis zur restlichen (Körper) Größe
DSCI1637.JPG

DSCI1638.JPG
DSCI1639.JPG

DSCI1640.JPG hier im SitzDSCI1656.JPG
 

Anhänge

gestern waren wir, treffsicher wie ich bin, bei einsetzendem Regen unterwegs. Für den Kurs um das Feld haben wir mit Igor nur 20 Minuten länger als "normal" (ca 1 STD) benötigt. Ich habe dabei öfter mal gedacht Klops verloren zu haben, da völlige Ruhe hinter mir und das bei einem stetigen "normalen", also Igor,Tempo :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „nur Flodder oder doch Hoarder?“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Mach's gut Dijnana schickii - es tut mir so leid um dich..... grüß meine Evita, Eric und Milli, die auch nicht mehr wiederkamen.....
Antworten
37
Aufrufe
3K
maike
pixelstall
es ging nicht anders das Design war wiedermal stärker als ich :)
Antworten
7
Aufrufe
2K
pixelstall
pixelstall
Zurück
Oben Unten