nur Flodder oder doch Hoarder?

Sorry, müsst ich nicht "unnütz" Zeit mit malochen verdaddeln, könnten wir verhandeln
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi viecherei ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
iwi sieht Klops wie irgendeine Bulldogge aus:gruebel:
DSCI1168.JPG

Besuch im TH natürlich Standesgemäß
DSCI1173.JPG
morgens halb Sieben kann Frauchen ruhig die Beine unterm Hund wegziehen
DSCI1197.JPG
wir stehen schliesslich erst um 7 Uhr auf, nä:D
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Entsetzen, also:gaensefueßchen: kurz vor dem Angriff:gaensefueßchen:da war die Badestelle doch von Riesenschnauzer und Bulli besetzt:eek:
DSCI1178.JPG
Dabei war Klops doch startklar mit seiner Weste
DSCI1179.JPG Stufe kurz vor Phase ROT:tuedelue:
DSCI1180.JPG
Noch mit Modder vom See
DSCI1184.JPG
...
DSCI1189.JPG
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ich verstehe das, seit die Nachbarn einen Mops haben. Das ist so ein feiner Hund, in den bin ich zumindest anfallsweise fast ein wenig verliebt. Hab ich ja schon öfter geschrieben. Den würde ich, wenn nötig, ohne zu zögern übernehmen. Der ist aber optisch auch nicht die ganz große Katastrophe, für Mopsverhältnisse.
Vielleicht sollte ich nicht so laut schreien, vielleicht wäre letztlich auch bei einem (sorry) hässlichen Hund wie dem Klops der Charakter ausschlaggebend, wenn ich ihn erst mal persönlich kennen würde. Aber ich würde ihn halt nicht kennenlernen, weil ich ihn mir nie im TH aussuchen würde.

Tja, schaun mer ma, ob Klops Dich umme Pfote wickelt:eg:
 
Wenn ich das richtig sehe, habe ich beim Treffen ja die doppelte Chance, Möpsen zu verfallen. :D
 
Den früheren Nachbarsmops fand ich ja auch klasse :luftkuss:
Ein selbstbewusstes kleines Kerlchen, nicht ganz so kurznasig und da die Nachbarn viel mit ihm gemacht haben, auch äußerst sportlich.
Ich weiß nicht, wie stellvertretend der Charakter von dem Kleinen für die ganze Rasse ist - aber ich kann schon verstehen, warum man Möpse mag :)

Aber diese kurznasige Zucht, Kindchenschema - furchtbar :(
 
Aber diese kurznasige Zucht, Kindchenschema - furchtbar
Ich kann schon immer nicht fassen, wie man sowas Kindchenschema nennen kann (das meint nicht dich, Moni).
Bei nem Zwergspitz, Wawa oder was in der Art kann ich das verstehen. Aber wer wollte im Ernst ein Kind mit dem Gesicht eines Mopses oder einer EB? :woot:
 
Ich kann schon immer nicht fassen, wie man sowas Kindchenschema nennen kann (das meint nicht dich, Moni).
Bei nem Zwergspitz, Wawa oder was in der Art kann ich das verstehen. Aber wer wollte im Ernst ein Kind mit dem Gesicht eines Mopses oder einer EB? :woot:
Darum geht es ja auch nicht :lol: ein proportional gesehen großer Kopf,Kulleraugen etc. = Kindchenschema und das weisen auch Menschenkinder auf...
 
Ja bitte...wir haben nen Pool.

Und da will ich nicht rein um den Mops zu retten :rofl:
 
Darum geht es ja auch nicht :lol: ein proportional gesehen großer Kopf,Kulleraugen etc. = Kindchenschema und das weisen auch Menschenkinder auf...
Weiß ich doch. Aber trotzdem. Vielleicht ist das ja nur mein persönliches Ding, aber für mich gehört zum Kindchenschema auch ein Niedlichkeitsfaktor. Kulleraugen ja, aber keine Glubschaugen. Keine Falten, kein Vorbiss ...
Nee, für mich erfüllen die kein Kindchenschema.
 
@viecherei Bringst du die Mops-Schwimmweste zum Biest mit?
jep, kann Fjara probieren;)

Fett schwimmt immer oben. :mies:
:motz:das 2. mal *unfreundlich* :D:D:D

Weiß ich doch. Aber trotzdem. Vielleicht ist das ja nur mein persönliches Ding, aber für mich gehört zum Kindchenschema auch ein Niedlichkeitsfaktor. Kulleraugen ja, aber keine Glubschaugen. Keine Falten, kein Vorbiss ...
Nee, für mich erfüllen die kein Kindchenschema.

Niedlich und Kindchenschema schliessen sich für mich aus, ein zu großer Gegensatz
aber ich finde ja auch Hyänen, Binturongs, Marabus und ähnliches "schicker" als Koalas, Pandas, Welpen und so:gruebel:
wie bin ich nur zu meinenHunden gekommen:verwirrt:
 
Vielleicht, weil du bei uns eher schlecht Binturongs halten kannst?

(Hab jetzt erst mal google angeworfen :rotwerd: )
 
Eeey... was war denn daran unfreundlich? Um meine Pummelfee muss ich mir bei Wasser ja auch keine Sorgen machen... :mies:
Wenn das also einer sagen darf, dann ja wohl ich. :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „nur Flodder oder doch Hoarder?“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Mach's gut Dijnana schickii - es tut mir so leid um dich..... grüß meine Evita, Eric und Milli, die auch nicht mehr wiederkamen.....
Antworten
37
Aufrufe
3K
maike
pixelstall
es ging nicht anders das Design war wiedermal stärker als ich :)
Antworten
7
Aufrufe
2K
pixelstall
pixelstall
Zurück
Oben Unten