nur Flodder oder doch Hoarder?

Tja Du, aber der Klops schwimmt doch nicht, der taucht ab -ohne Weste-:lol:


@matty , ne, ne, Nune darf das , wir wissen wie wir´s meinen:fuerdich:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi viecherei ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich fürchte Frau Mops würde allein von ihren 3 Kilo Fell in die Tiefe gezogen werden. Abartig wie plüschig die ist.
Ist das bei Igor auch so extrem?
Ich kenne sonst nur schwarze Möpse und die haben alle kurzes, glattes, seidiges Fell, eher wie Staffs.
Wilma kam mit der Variante geplatztes Sofakissen mit Löwenmähne. Und die haart ganzjährig mehr als meine 3 Großen zusammen.
 
Gräßlich. Und die bohren sich trotz 2x täglich saugen in die Fußsohlen. :wut:

Doch, Wilma hat nen richtig dick plüschigen Kragen. Selbst im Sommer.
 
Nee, wir haben ihn gehütet, als sie ihn mal nicht mitnehmen konnten. :)
Das letzte Bild ist übern Zaun geknipst, das ist sein eigener Teich.
 
Ui, der hat auch richtig viel Pelz. Und einen Hauch von Nase, immerhin.
 
bereit zum SchwimmtrainingDSCI1406.JPG
Klopstrainingsbassin
DSCI1408.JPG wie, noch ne Runde:sauer:DSCI1409.JPG warmhalten pah, ich geh jetzt reinDSCI1410.JPG schnellstensDSCI1411.JPG
 
mit diesen Schuhen läuft er gutDSCI1435.JPG
ich finde, so langsam nimmt die "Figur" Konturen an, den breiten Bug wird er ja nicht mehr losDSCI1440.jpg ein langer Hund, da brauchts mehrere Bilder:mies:DSCI1463.JPG DSCI1464.JPG DSCI1465.JPGein -ehemals- typisches Bild, Stufe ist schneller DSCI1474.JPGaber mittlerweile hält Igor schon mit und kann auch mal überholen:) DSCI1475.JPG

DSCI1487.JPG
 
Guuut macht sich Igor. Man sieht da deutlich stetige Fortschritte am Figürchen. :)

Von mir immerhin nur Hupen und Tattoos. Danke fürs Gesicht abschneiden, ob gewollt oder nicht. :D
 
dsci1352-jpg.184725


:DKira:love:

Weiterhin schönen Urlaub!
 
Igor formt sich :)

Toll, dass er die Schuhe akzeptiert - das hilft ihm sicher zusätzlich auf die Sprünge.

Gruß an deine Bande :hallo:
 
100 Punkte an Vera;)
hier uffm Dorf schläft alles, incl INet:sauer:

das Gutaussehen empfand auch Igor so und hatte eine Menge Spaß. Wir sind 2 Std durch den Wald, davon hat Klops 1 1/2 Std gut durchgehalten. Ich habe ihm dann eine Pause verordnet. Selbst Stufe ist fast alles selbst erlaufen:spitze:

wer issen die Tussi?DSCI1512.JPG DSCI1523.JPGWaaaaasser.....Igor mußte aber gucken wo Tussi istDSCI1535.JPG
und dann nix wie wieder hinterher:lol:
DSCI1541.JPGnoch mehr SpaßDSCI1545.JPG Kira bezieht lieber voraus WachtpostenDSCI1549.JPGes geht ans Abschied nehmen, die Beiden Kreuzlahmen sind iwi noch fitDSCI1569.JPG DSCI1570.jpg Bereit für die Busfahrt
DSCI1576.JPGTussi ist 2 Stunden mit Stock über selbiges und Stein gerannt ohne jedwege Erschöpfung, auch die Hinterhaxen waren immer gut sortiert ohne Ausfallerscheinungen:dafuer: die Physio "kontrolliert" nur noch im 4 Wochensbstand.
Ich freue mich sehr, das Tussi so ein tolles Frauchen bekommen hat.

Igor war schwer beeindruckt von dem Weib und ist ihr immer hinterher. Einholen war nur möglich, wenn sie stehenblieb, aber trotz der Schwerarbeit kam der Gutste nicht aus der Puste. Kein röcheln, kein "hektisches" hecheln, ganz normal geatmet. Die verordnete Pause erfolgte nachdem die Hinterläufe mit "Häkeln" anfingen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „nur Flodder oder doch Hoarder?“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Mach's gut Dijnana schickii - es tut mir so leid um dich..... grüß meine Evita, Eric und Milli, die auch nicht mehr wiederkamen.....
Antworten
37
Aufrufe
3K
maike
pixelstall
es ging nicht anders das Design war wiedermal stärker als ich :)
Antworten
7
Aufrufe
2K
pixelstall
pixelstall
Zurück
Oben Unten