nur Flodder oder doch Hoarder?

Stufe wird altersmilde:sarkasmus:
DSCI2129.JPGNaßkalt, windig, alte Knochen müssen geschützt werden. Wie ungemütlich es ist, sieht man gut an den Nichtgewandeten. Entspannte Körperhaltungen sehen anders aus
DSCI2132.JPG

DSCI2136.JPG

DSCI2137.JPGgeschmeidig und schnell :sarkasmus:
DSCI2138.JPG DSCI2139.JPG
auf jedenfall gesunde Hunde:mies:DSCI2140.JPGich auch, habe so gut wie auf dem Boden gelegen und mich optisch angepasst:lol:
DSCI2141.JPG

DSCI2149.JPG
wie sähe Stufe aus, wenn der Pulli nicht so viel abhalten würde:gruebel::D
DSCI2148.JPG
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi viecherei ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:wtf:da hat uns- Kira und Igor- doch auf der Nachtrunde ein Fuchs in ca 10 Meter Abstand verfolgt.
als ich eine Tüte füllen mußte, hat er sich gemütlich hingesetzt und genau verfolgt was ich da mache

traurige Erkenntnis : Kira wird alt, sie hat den Fuchs weder gesehen noch -anscheinend- gewittert.
nur doof geguckt, als ich sie vorsorglich anleinte:( .
 
Kira kann nicht ignorieren, wenigstens 1 mal bellen müsste sein:eg:

ha, Anti-Jagdtraining:lol: die rennt nur nicht mehr Allem hinterher, weil sie nicht mehr schnell genug ist.
Aber mit bösem Bellen schlägt Hund auch Alles in die Flucht;)

Ich glaube, das einzige Mal wo sie verstummte war, als sie die Wildschweine aufstöberte und kleinlaut mit der Rotte "mit mußte", bis sie dann auf dem Weg erleichtert meinem Rufen folgen konnte:gruebel:
 
Er bleibt ein Suchhund:)
DSCI2152.JPG
Diesmal kamen wir von der anderen Seite, aber auch da wurde der leichtere Weg verächtlich gemieden:love:
DSCI2159.JPG DSCI2160.JPG DSCI2161.JPG
Der Weihnachtsmann mt seinen Rentieren:woot:
DSCI2167.JPG DSCI2171.JPG
und die Weihnachtselfe durfte nicht fehlen:D
DSCI2182.JPG
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Die Kompostplatzwächter im Winterkleid
die Beiden sind einfach zu cool:cool:
DSCI2191.JPG DSCI2192.JPG
das Wetter wurde noch Nasskalter, also wurde auch die Letzte eingekleidet
DSCI2201.JPG DSCI2202.JPG
ich weiß immer gar nie nicht, welche Schnute ich zuerst knutschen soll:rotwerd:
DSCI2212.JPG DSCI2213.JPG
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Zum Knutschen bietet Igos Schnauze jedenfalls den meisten Platz :luftkuss:

Die Blicke von den Kompostplatzwächtern wirken so à la: "Häh, wasn das fürs Winztier" :lol:
 
Hatte ich mal erwähnt, dass ich bekennender Chi-Freund bin ? :love:
 
seit gefühlten Ewigkeiten ist es hier 23 Std Nass mit eisigem Wind, also mußte aufgerüstet werden

da die Mäntel immer wieder hochgeweht wurden, waren Rücken und Schenkel immer kalt
aber nun ist gut:gerissen:DSCI2352.JPG Omma hat sich auch was gegönnt, Warm und Wasserabweisend
DSCI2354.JPG

DSCI2349.JPG
Kira hat ein neues Hobby
DSCI2331.JPG
Katzenfutter klauen:dagegen:DSCI2355.JPG DSCI2357.JPG
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Aramis, Portos, Athos und D`Artagnan :gruebel:
DSCI2254.JPG DSCI2256.JPG dumm gucken können sie gut
DSCI2263.JPG DSCI2264.JPGich habe nicht gefunden was sie angestellt haben wollen, aber ohne "schlechtes" Gewissen würden sie nicht so dicht beieinander liegen
DSCI2268.JPG
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
der Versuch, sich zu drücken:rolleyes:
DSCI2402.JPG
na ok, eigentlich lag er beim Bettmachen unter der Decke und dann wurde es wohl zu warm:lol:

endlich mal Sonne
DSCI2407.JPG also Sand, Strandfeeling trotz der kalten Temperaturen erhoffend und Zack war die Sonne wegDSCI2418.JPG DSCI2425.JPGaber dann unverhofft mitten auf dem Feld.....Weihnachten..... da hat jeder gestaunt
DSCI2426.JPG DSCI2429.JPG während ich den hier einsackteDSCI2434.JPG war der schon mal durch die Sitze zum losfahren bereit :woot:
DSCI2433.JPG aber in weiser Vorraussicht hatte ich noch die Schlüsselgewalt:mies:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
natürlich mußte das Dingens am nächsten Tag aus nächster Nähe inspiziert werden
DSCI2437.JPG incl funktionierender Lichterkette und Karten mit Hundeabbildungen und der "Mahnung"
-Weihnachtszeit ist Kuschelzeit-

Klops lässt sich nicht heben gehört mittlerweile der Vergangenheit an. Nicht nur, das ich ihn ja mittlerweile in und aus Auto heben kann, nein, auch bei kurzen unwegsamen Strecken, wie hier "Asphalt" ohne Schuhe, klemme ich ihn kurzerhand unter den Arm

Ich glaube, gestresst sieht anders aus:gruebel::D
DSCI2452.JPG ok, Haltungsnoten kann man diskutieren
DSCI2453.JPG aber so staue ich ihm den Rücken wohl am wenigsten, jedenfalls ist das die -bisher- einzige Trageform, die er ohne zu mucken und zu murren zuläßt

nach ca 2 Stunden Stock und Stein rechtschaffen ko
DSCI2454.JPG
für die Meisten hier wohl vollkommen unspektakulär, aber für den Klops, der eigentlich nur mit den Hinterbeinen vorwärts liegt ( und sitzt) -siehe oben Bild Auto- , ein "Booah guck mal" Ereignis
DSCI2458.JPG
also nicht die beiden liegenden Ratten, sondern seine Hinterbeine
DSCI2461.JPG vielleicht wird er doch noch ein Frosch:gerissen:
DSCI2462.JPG
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
endlich mal derBeweis, das wir tatsächlich auch andere Hunde treffen....ohne diese zu fressen:lol:
DSCI2467.JPG
DSCI2468.JPG
DSCI2469.JPG
die Ausbeute war seit 23.12 auch tatsächlich groß

ein fast 8 jähriger Bernhardiner dessen Vorderpfoten die Stufe wie eine Kakerlake aussehen ließ bzw zertreten hätte können
ein Irisch Terrier, ein toller schwarzer Kurzhaar Chihuahua, ein AmBull (artiges ?) mitsamt rehfarbener Kurzhaar Chihuahua, ein Wuschelhund-der Sid kirre machte, weil diesmal Sid rennend umkreist wurde und nicht mitkam:lol: - Lila und Fratz -10 monatiger Black and Tan Großpudel samt JRT Kumpel -( ich find den Namen "Fratz" grandios) , der helle Ohrenhund vom Weihnachtsbaum und noch mehr alte Bekannte. Sowie die, die sich immer vom Acker machen, wenn die glorreichen Vier die Bildfläche betreten:sarkasmus:

Wetter war zwar mit ca 13 Grad "warm" aber regnerisch, tatsächlich für jeden einen Regenschutz gefunden;)
DSCI2490.JPG DSCI2494.JPG
so typisch, alles geht am Rand lang
DSCI2497.JPG
alles? nein, die Naturburschen natürlich nicht :D
DSCI2500.JPG
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „nur Flodder oder doch Hoarder?“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Mach's gut Dijnana schickii - es tut mir so leid um dich..... grüß meine Evita, Eric und Milli, die auch nicht mehr wiederkamen.....
Antworten
37
Aufrufe
3K
maike
pixelstall
es ging nicht anders das Design war wiedermal stärker als ich :)
Antworten
7
Aufrufe
2K
pixelstall
pixelstall
Zurück
Oben Unten