nur Flodder oder doch Hoarder?

@Cornelia T , zu Deinen letzten Beiträgen fehlt ein "schön Doof" Button;)

so ist auch das "gefällt mir nicht" gemeint, also der Inhalt Deiner Beschreibung

das mit dem Leinenzwang innerhalb bebauter "Gegend" haben um uns rum auch fast alle Gemeinden. Da es meist heisst
"zusammenhängend" Bebaut, legen sehr viele HH das recht großzügig aus, heisst Ortskern:eg:
klappt ganz gut.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi viecherei ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
wie war das mit kleinem Finger und ganze Hand? oder auch..ist die Katze aus dem Haus, tanzen die Mäuse auf dem Tisch:D

am WE habe ich den Klops erstmalig über die Rampe mit auf´s Bett genommen, was soll man bei Dauerregen auch sonst machen?
Abends hat er dann artig vor dem Bett auf seinem Kissen geschlafen. Weil er sich nicht allein die Rampe runtertraut?

Als heute dann Mittags Christian die Hunde holen wollte, sah es so aus........
20170703_121822.jpgwozu er das Licht angemacht hat, wenn er doch schläft, bleibt sein Geheimnis

es scheint, er findet gefallen am Schwimmen
20170703_132425.jpg
20170703_132426.jpg nur das mit der Mindesttiefe muß er wohl noch lernen:kp:
 

Anhänge

Er sieht schon deutlich schlanker aus und er hat uns am Sonntagnachmittag dauernd erzählt, er sei am Verhungern, der Arme. Er kann das, wirklich und zwar zum Steine erweichen!:sarkasmus::love:

WP_20170702_15_38_28_Pro.jpg WP_20170702_15_28_41_Pro.jpg


Schwimmen kann er inzwischen auch, wenn auch nicht so ganz freiwillig.

WP_20170702_15_03_24_Pro.jpg WP_20170702_15_04_37_Pro.jpg WP_20170702_15_04_48_Pro.jpg
 

Anhänge

Andrea hat erzählt,dass Möpse nun mal jemanden zum Kontatliegen brauchen und kein Hund, nicht mal Pepels, die Katze macht mit.

In der Quarantäne bei uns im Tierheim wartet der 11 Jahre alte Rocki

27357-1.jpg


auf einen Diätpartner, denn zu zweit geht alles besser.

:tuedelue:schnell unter meinen Stein kriech.
 
:gruebel:Dann brauchst aber noch einen großen Hund einer Zughundrasse, der das Hundemobil zieht.:sarkasmus:
 
äh, nee, das wären dann 7 Hunde:gruebel:

Zum Rocki gehört ja noch ein altes Westi-Mädel, die kann man nicht trennen
Zughund....Rotti, Sennen usw kann ich nicht....was bleibt da noch? Ausserdem ein größerer Hund in "Alt" muß selbst gezogen werden ?

Wie so oft, erst gibt´s lange nix und dann gehäuft, irgendwer bleibt immer auf der Strecke:(
 
wie war das, nur die Harten und Garten und so?

damit Eindringlinge nicht an einer Bißwundensepsis verenden, wurden ein paar Zähne gezogen
20170704_133212.jpgsollte der Eindringling sich stolpernd verletzen,
20170704_164736.jpgdürfte die LHV nicht greifen...beissen ist nicht mehr und gefährlich anspringen sorgt hoffentlich für Gelächter
20170704_164742.jpgsobald die Füße wieder koordiniert laufen, muß gewacht werden
20170704_185450.jpgmit Deckentarnung ist man sogar noch wirkungsvoller als Kastenteufel
 

Anhänge

Oooh... mein armer Sid.
Knuddel den "Kastenteufel" mal kräftig von mir.
 
gestern Mittag
20170706_142207.jpg heute Mittag:p20170707_150125.jpghabe ich Früh die Rampe geklaut :p
 

Anhänge

mach ich, aber arm ist anders

iwi war er nicht so wie er sein sollte.....tja, mind. 1 vereiterter Zahn...
jetzt ist er wieder Sid :paladin:
 
Ach doooch, er sieht schon seeehr arm aus so beduselt wie er da aus der Wäsche guckt.
 
so sieht der jeden Morgen aus, wenn ich ihn wecke und er unter der Bettdecke vorkommt:D


wenn man bedenkt, das 1 Std Musik dudelt und dann 1 Std soon "öööt" "öööööt" "Buzzer" trötet
-wo das nächste Haus sich beschwert, weil sie wach werden:kp:-, kann ich mit Fug und Recht behaupten
"Wie der Herr so´s Gescherr" entspricht der Wahrheit :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „nur Flodder oder doch Hoarder?“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Mach's gut Dijnana schickii - es tut mir so leid um dich..... grüß meine Evita, Eric und Milli, die auch nicht mehr wiederkamen.....
Antworten
37
Aufrufe
3K
maike
pixelstall
es ging nicht anders das Design war wiedermal stärker als ich :)
Antworten
7
Aufrufe
2K
pixelstall
pixelstall
Zurück
Oben Unten