nur Flodder oder doch Hoarder?

Braucht er wirklich ne Rampe?
Madame Mops springt das aus dem Stand.
Wart mal ab, wenn er durch eifrig Laufen und Schwimmen abgespeckt und Muckis aufgebaut hat. :mies:

wird der trozdem nicht springen....lt TH-TA Bericht : schwere HD beidseits, Spondylosen ganze Wirbelsäule, alte Bandscheibenvorfälle

ich bin zufrieden, wenn er Kondition aufbaut -was Temperaturmäßig z ZT nicht einfach ist- und halbwegs rundläuft ohne sich die Pfoten/Krallen kaputt zu machen:(

aber gleich mal ne Frage, lgor läuft meist im Paßgang, ich denke, das ist sein Schongang ?:gruebel:
oder hat Wilma das auch -mal-drauf?

dann hockt er morgens als erstes aufm Stuhl am Frühstückstisch :D

sowas gibt´s hier nicht, also Frühstückstisch:p:D
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi viecherei ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich weiß nicht ob Wilma repräsentativ ist, aber sie macht das zeitweise auch. Gerade beim Gassi wenn Schritt zu langsam und Trab zu schnell ist geht sie in den Pass.
Und sie hat definitiv keinerlei Probleme am Gebäude.
Kann aber natürlich sein, dass Igor den Pass wirklich zum Schonen nutzt.
 
ah, ok, Danke:luftkuss:(der mußte einfach sein:mies:)

dann nehme ich das so hin. In einem bestimmten Tempo setzt er tatsächlich die Beine diagonal bis ihm dann die Hinterhaxen "durcheinanderfallen", nur das auch das Tempo sehr Tagesform abhängig ist.

Vorhin beim Hundewechsel rannte Trixi an mir vorbei die Treppe hoch. Socke durfte ich streicheln
und ebend hat Stufe die(?) Neuen aufgemischt, also wenigstens Einer war hier unten

Ihr müsstet sehen, wie das Chefe hier steifbeinig und riesig zwischen Treppe und Zimmer patrouliert:soldier_girl::D

wenn die die Treppe hoch käme.....Tote gäbe es dann:rolleyes::lol:
 
Du vergißt das Dogsmobil :p
Das ist doch faltbar. :gruebel:
Ungesichert fahren meine aber nicht und da wird´s eng,
Dafür gibts passende Boxen.
;)
51ppox%2B%2B4PL._SX466_.jpg
 

dat Aas gibt keine Ruhe:eek:
seit Trixi unauffällig hinter mir hier
DSCI0991.JPGsaß, ist die kleine Giftspritze nur noch bellend unterwegs
Also gab es Auszeit hinter Gitter..... ich mich gefragt, warum das Teil weiter kläfft:kp:
dann:idee: im Bett fehlte ihre Schlafdecke, also hingepackt...Hund drauf und Ruhe:toll:
DSCI0996.JPGbis dann das Teil maunzend im Flur saß
DSCI0997.JPGChefe also schnellstens und bellend so
DSCI0998.JPG
:love: mit solchen Aktionen verrät sie immer, das sie doch nicht so taub ist, wie sie im Alltag immer tut:love:
 
Das ist doch faltbar. :gruebel:

Dafür gibts passende Boxen.
;)
51ppox%2B%2B4PL._SX466_.jpg

Faltbar ja, aber nimmt trotzdem viel Platz in dem Kofferräumchen weg

und die Boxen ham wa sogar :eg:


die Trulla tanzt schon wieder hier rum.... wenn die den ganzen Tag die Katzen verbellt hat, ist sie morgen heiser...aber genügend Bewegung hatte sie dann:gerissen:
 
Unser Mops ist vermittelt.
Er ist zu drei anderen Möpsen gezogen.:)

Allerdings ist mir heute eingefallen, dass Andrea wiederholt meinte, so langsam kommt sie in das Alter, wo man wieder größere Hunde braucht, um sich nicht so weit hinunter beugen zu müssen zum Hund.
Da wäre die nette Freya ein Anfang.:D
Vermittelt; nur ganz anders als geplant

(Sie ist auch nett zu Katzen.;))
 
a) der Mops ist der Knaller was stoisch Kopf durchsetzen betrifft
b) die Hitze macht allen zu schaffen

ich sehe dich nicht
DSCI1003.JPG
heiß
DSCI1076.JPGweiter schaff ich´s nichtDSCI1078.JPGzusammengebrochen
DSCI1092.JPG
DSCI1129.JPG
DSCI1133.JPGausgedrückt
DSCI1166.JPGich wars aber nicht, den irren Blick hatte Sid schon vorherDSCI1167.JPG
 
DSCI1028.JPG
der Starkregen hat den "Badeteich" endlich wieder vollständig aufgefülltDSCI1109.JPG DSCI1110.JPG
nur Igor hats nicht geschnallt, heiß-gelaufen...... Wasser...saufen.... Vorn schwerer als Hinten standfest....PlaaatschDSCI1113.JPG
aber Schwimmweste und Leine waren ja schon angezogen, der Plan war ja das er schwimmen soll, nur nicht an diesem Platz

so wars dann auf der Stelle Wassertreten bzw Paddeln, da ich ihn mit der Leine "anhielt", sonst wäre er sofort wieder draussen
 
Bewegung war nur sehr eingeschränkt möglich, aber ab und an

damit ich aber auch immer "volle" Tüten mitschleppen muß,
okey Stufe im "hohen" Grün hätte ja auch Schwierigkeiten den Böppes über die Halme zu bekommenDSCI1138.JPG
DSCI1140.JPG
Seltenheitswert
DSCI1142.JPG
und Normal....abgehängt
DSCI1150.JPG
Schatten gefunden
DSCI1153.JPG
darf ich in den Wagen?
DSCI1157.JPG
für Franzi
DSCI1160.JPG
Samstagnachmittag, angenehmes Wetter und 2 Stunden Niemanden getroffen
DSCI1163.JPG
 
Boah... sag ich halt nix mehr, garstiges Weib.:lol:

Schick mir einfach Sid. Und Igor.
 
Nix da, Du schickst Wilma, die is jünger und kann das verkraften:eg:

von wegen garstig
die Wiederholung ist eine Tatsache:p
 
Nää nää nää.... Das ist die einzige Normale in meinem bekloppten Haufen. :sarkasmus: Frau Mops muss bleiben.
Aber ich hätte undichten Oppa (manchmal muss man net wischen, nur Köttel die aus ihm rausplumpsen einsammeln), jodelnden Grey, der nun statt Plastik Tapete frisst und Ar.schkrampe Stevie derzeit im Sonderangebot.
Die rauben mir gerade vereint den letzten Nerv. :mies:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „nur Flodder oder doch Hoarder?“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Mach's gut Dijnana schickii - es tut mir so leid um dich..... grüß meine Evita, Eric und Milli, die auch nicht mehr wiederkamen.....
Antworten
37
Aufrufe
3K
maike
pixelstall
es ging nicht anders das Design war wiedermal stärker als ich :)
Antworten
7
Aufrufe
2K
pixelstall
pixelstall
Zurück
Oben Unten