nur Flodder oder doch Hoarder?

Wenn man so Wilma und Igor vergleicht......:gruebel:

Wenn Igor sein Wohlfühgewicht erreicht, wird es für ihn etwas leichter, mit all seinen Einschränkungen zu leben.
Wilma :love::love::love: Da könnte ich glatt auf den Mops kommen! ;)

@Nune , Hund Nr. 2 wäre so meine Kragenweite. Was ist das für eine Mischung und wie groß ist er?
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Cornelia T ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn man so Wilma und Igor vergleicht......:gruebel:

Wenn Igor sein Wohlfühgewicht erreicht, wird es für ihn etwas leichter, mit all seinen Einschränkungen zu leben.
Wilma :love::love::love: Da könnte ich glatt auf den Mops kommen! ;)

@Nune , Hund Nr. 2 wäre so meine Kragenweite. Was ist das für eine Mischung und wie groß ist er?
Das blonde Teil ist Stevie, irgendein Spanienmix. Gut kniehoch bei 17kg.
Aber den willste nicht. Das ist der Herr, der mir gerade ständig meine beiden Altrüden attackiert.
 
Das blonde Teil ist Stevie, irgendein Spanienmix. Gut kniehoch bei 17kg.
Aber den willste nicht. Das ist der Herr, der mir gerade ständig meine beiden Altrüden attackiert.


Vielleicht würden die Russel ihn in die Richtung rücken:gruebel:
@ Cornelia T hat ja auch Ahnung. Die Horde Russel bringt ihm vielleicht Widerstand entgegen.

Sooo süß die Bande:love:
@viecherei
 
Auf keinen Fall. Das gibt Tote.
Stevie ist mit fremden Hunden absolut unverträglich und geht da direkt aufs Ganze.
Gehört aber ja im Grunde auch nicht hier her.
Sorry, Andrea....
 
nix Sorry, alles gut......sonst bekäme ich ja noch weniger als die Hälfte mit;):D

und informatives kann ich aus allem abgreifen

nun hat Klops dank improvisiertem Zugang auch das 2.Zuhause kennengelernt
20170529_145046.jpg

der Tag war genauso heiß wie die Letzten, da hatte ich auf Arbeit mehr Kühle:mies:

nein, der hat noch immer nix genommen/bekommen:lol:
P5160944.JPG

P5160949.JPG


die OmmaP5290953.JPG

P5290954.JPG

P5290955.JPG
 

Anhänge

Ach Sid... :love: In den bin ich ja wirklich schwerst verliebt. Abgesehen davon, dass ich ja die gesamte Zwergenbande zum Klauen finde.

Ich bin gespannt wie sich der Panzerelf entwickelt mit bissi weniger Speck und mehr Muckis.
Der würde dann mit meiner Pummelfee ein gar zauberhaftes Paar bilden. :D
 
:woot: brauchste niedliche kleine Manschgesichter zum Verticken......Igor ist intakt:gerissen:

wäre auch eine Übung für seine Muskeln:lol:
 
:woot: brauchste niedliche kleine Manschgesichter zum Verticken......Igor ist intakt:gerissen:

wäre auch eine Übung für seine Muskeln:lol:
Himmel hilf, nein danke. :lol:
Wilma kann zwar auch noch, aber noch mehr Fehlkonstruktionen brauchts nicht.
Die OPs sind mir einfach zu teuer auf Dauer:mies:
 
da wir Baxter grad noch getroffen haben.....
habe ich schon mal erwähnt, das er ein Berner Sennen ist, gut erzogen, meist OffLine (wie der überwiegende Teil hier) und um Stufe immer einen Bogen macht :) -einmal Bescheid geben von ihr hat ausgereicht:mies:-
 
Die Kleinen wissen halt wie es geht.
Hier kuscht ja auch alles vor Wilma. :lol:
 
obwohl die hier noch gelangweilt aussehen
DSCI0334.JPG

begann nach dem erfrischenden Regen der Ernst des Lebens
kennt hier noch wer die Berliner Doppeldeckerbusse ?;)
DSCI0337.JPG

und nun auf Schusters Rappen
DSCI0342.JPG

DSCI0345.JPG
albernDSCI0351.JPG
3 Hunde :D
DSCI0358.JPG
1 abgehängt:)
DSCI0360.JPG

DSCI0361.JPG
 

Anhänge

Pause bis wieder weicher Boden in Sicht ist
DSCI0432.JPG
irgendwo kommt auch Stufe
wer sie findet kann ja auf Foto markieren:eg:
DSCI0433.JPG ich find ja, Klops ist iwi ganz zu frieden mit der SituationDSCI0436.JPG

DSCI0441.JPG

ähm ja, warten auf wen ? richtig
DSCI0445.JPG
DSCI0446.JPG immer einen eigenen Weg finden, sonst wär´s ja kein "Abenteuer":D
DSCI0447.JPG
 

Anhänge

Wenn dir die Beiträge zum Thema „nur Flodder oder doch Hoarder?“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Mach's gut Dijnana schickii - es tut mir so leid um dich..... grüß meine Evita, Eric und Milli, die auch nicht mehr wiederkamen.....
Antworten
37
Aufrufe
3K
maike
pixelstall
es ging nicht anders das Design war wiedermal stärker als ich :)
Antworten
7
Aufrufe
2K
pixelstall
pixelstall
Zurück
Oben Unten