nur Flodder oder doch Hoarder?

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi DobiFraulein ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ein Hund der mit dem hier nie beachteten Spielzeug die Bude vollsabbern kannDSCI0143.JPG

und, obwohl nicht Taub, das grummeln der Stufe ignorierend den Korb-wenn auch vorsichtig- ausprobiert
DSCI0148.JPG
typisch Mops will er überall dazu......Chis wollen aber nicht kontaktliegen:lol:
DSCI0193.JPG

DSCI0194.JPG

die "eingedrückte" Nase ist anscheinend auch nicht zum Riechen zu gebrauchen....
anders kann ich mir seine Schlafplätze nicht erklären
was habe ich den Klops gesucht
DSCI0191.JPG
wobei das der Hammer war
DSCI0195.JPG
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Möpse sind Trampel. Und immer mittendrin, obendrauf, nur ja net allein.
Der Kerl ging mir seit deinen Links nicht ausm Kopf. Die Bilder machen mich so richtig glücklich gerade.
 
so genug der Möpse:mies:

da Stufe jetzt nicht mehr schlechten Gewissens bei zu hohen Temperaturen zu Haus bleiben muß, gab es endlich mal wieder einen flotten Spaziergang mit unserem Lieblings-Minbulli
DSCI0151.JPG

DSCI0152.JPG
DSCI0154.JPG
DSCI0155.JPG
DSCI0157.JPG
DSCI0162.JPG
DSCI0164.JPG
DSCI0166.JPG
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
das Unfassbare:woot:

das wasserscheue Gesindel, das bisher nicht mal mit langem Hals aus einem Teich getrunken hat, konnte mit allen 4 Pfoten ins Feuchte gelockt werden:eek::eek:
DSCI0170.JPG DSCI0171.JPG DSCI0174.JPG
Rassestandard :gruebel:

DSCI0182.JPG DSCI0183.JPG DSCI0184.JPG
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Das hatte ich glatt übersehen :verlegen:
Gegen Sid und Stufe wirkt er ja riesig :eek:

Schön, dass ihr ihm ein zu Hause gebt :)

Igor ist in etwa wie Kira, nur massiger:D

Möpse sind Trampel. Und immer mittendrin, obendrauf, nur ja net allein.
Der Kerl ging mir seit deinen Links nicht ausm Kopf. Die Bilder machen mich so richtig glücklich gerade.

Trampel is it und nicht wenig. Vorn durch die "Wand" und hinten manchmal unkontrolliert. So kurzschnäuzig wie er ist, kann er doch gut "kneifen".
Aus dem Auto heben gab dann erstmal ein Loch im Arm, heben ist nicht seins, da muß er noch einiges lernen:eg:

ALs Kind kannte ich schlanke, agile, sportliche Möpse und war voll verliebt. Als ich dann einen "anschaffen" hätte können, waren sie so kaputt, das nur noch aus dem Tierschutz in Frage kam. Jetzt nach fast 25 Jahren hatte es zur rechten Zeit einen freien Platz für solch "Wrack".
Ich hatte also keine wirkliche Wahl:D
 
Der arme Igor! So eine gesundheitliche Baustelle! :( Jeder wird mal alt und bekommt das eine oder andere Zipperlein. Aber direkt von Geburt an schon auf Krankheit und Schmerz programmiert zu werden ist so eine Sauerei.

Gut, das er bei dir gelandet ist, Andrea! :dafuer:
Ich finde auch toll, das das Tierheim Berlin die Kosten der Behandlung übernimmt. Sonst hat so ein Hund doch gar keine Chance auf ein neues Zuhause.

Der Minibulli, den ihr getroffen habt, scheint Anlagen für die Baujagd zu haben. Nur die Figur paßt nicht so ganz dazu. ;)
 
Als ich die ersten Fotos von Igor mit der Viecherei betrachtete, freute ich mich total für den kleinen Opi! :love: Aber dann ... der Schock! :woot: Das

upload_2017-5-25_12-42-46.jpeg

bringt mich ins Grübeln. :gruebel: So wie Sid aussieht, ist er entweder bekifft oder hacke. Was habt Ihr ihm gegeben? Das ist auf jeden Fall tierschutzrelevant! :motz:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
:woot: Alle drei sind aber nicht eingezogen oder war das so gemeint, das die anderen beiden bei Christian hocken?

äh nee, seine Beiden sind doch sowieso hier geparkt?;)

nein, ich wollte Euch allen nur die Gelegenheit geben Wetten abzuschliessen:lol:

Als ich die ersten Fotos von Igor mit der Viecherei betrachtete, freute ich mich total für den kleinen Opi! :love: Aber dann ... der Schock! :woot: Das

Anhang anzeigen 180408

bringt mich ins Grübeln. :gruebel: So wie Sid aussieht, ist er entweder bekifft oder hacke. Was habt Ihr ihm gegeben? Das ist auf jeden Fall tierschutzrelevant! :motz:

Dem Alien gehts gut:hallo: nur soviel Sonne nach fest und tief schlafen:zzz: ist halt Gewöhnungsbedürftig
aber Herrchen mit den Lecker verpassen, geht gaaaaar nicht, erstmal anstellen, dann sehen wir weiter:D
 
wie cool, du hast nen mops adoptiert! der kommt schon sehr sympatisch rüber auf den bildern(naja, ok, wir vergessen das mit dem loch im arm mal kurz)und ich finde er paßt super in die bande.
franz bulldogen sind ja ähnlich in sachen trampeligkeit und dabei sein wollen,die chi-mixe auf wilmas pflegestelle waren auch immer auf der flucht- dabei wollte sie sooo gerne mit ihnen spielen..
 
Wesenstechnsch ist er auch ein lieber -bis jetzt- und akzeptiert, das die Lütten net wollen. Stufe hat auch ihn sofort eingeordnet:mies:
Igor bedrängt keinen, spielt ggf halt allein und probiert nur immer mal wieder vorsichtig, ob er sich nicht doch irgendwo dazu legen darf...bisher meist erfolglos. Da er ja noch viel zu beobachten hat und die Abläufe hier kennenlernen muß, ist die Denkerstirn mit dem Verarbeiten im eigenen Korb auch "zufrieden".
Die Schwere des Tages kann ich am Schnarchen messen:D

Morgen, also nachher, kommt die Physio ihn kennenlernen.......mal sehen wie dann die Nacht wird:lol:

Sid und Kira sind jedenfalls gut drauf, da wir nicht mehr ständig dumm rumstehen um auf die Stufe zu warten.
Diese wiederum ist oft schneller als der Klops und das mit 5 Jahren mehr auf dem Buckel -guter Trainingsstand würde ich behaupten wollen-

also wir haben Alle unseren Spaß mit ihm;)
 
Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs. :)
Das ist ja ein kleiner Klops... Und ja, Denkerstirn trifft's wohl ganz gut.
 
seit ca 13 Jahren steht diese Hütte ungenutzt auf der Eingangstreppe

dsci0206-jpg.180375

:D:love::love::love::love::)
 
tja, die Finger der Physio waren dann doch in Gefahr:eek:
der Klops fand es gar nicht lustig, das seine Knochen/-nicht-Muskeln erforscht wurden.....er hat der Schnappschildkröte aka Stufe Konkurrenz vom feinsten gemacht
aber sie kommt doch wieder:dafuer:

die mit Zähnen
DSCI0212.JPG

DSCI0213.JPG

DSCI0214.JPG

Wachen müssen aber die ohne Zähne:D
DSCI0230.JPG

DSCI0232.JPG
Chi´s sind einfach Hammer:love: wehe meinem Fahrrad passiert was
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „nur Flodder oder doch Hoarder?“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Mach's gut Dijnana schickii - es tut mir so leid um dich..... grüß meine Evita, Eric und Milli, die auch nicht mehr wiederkamen.....
Antworten
37
Aufrufe
3K
maike
pixelstall
es ging nicht anders das Design war wiedermal stärker als ich :)
Antworten
7
Aufrufe
2K
pixelstall
pixelstall
Zurück
Oben Unten