nur Flodder oder doch Hoarder?

eyyyhhh, sooooo wunderlich/dement/alt/meschugge oder was auch immer bin ich dann doch -noch- nicht:girlhitboy:
glaub ich
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi viecherei ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Aaaah mein süßer kleiner Sid. :love:
Ich mag die Zwergenbande so, schön, dass es mal wieder Bilder gibt.
 
am 23.04 haben wir die Tussi besucht
besser hätte sie es nicht treffen können. Die fegt durch den Wald wie nix, auch nach einer Stunde war sie noch gut zu Fuß.

ab und an war das sortieren der Hinterhaxen zwar notwendig, weil diese das Tempo des Bugs nicht immer mitmachten, aber
kein Vergleich zu den "Anfängen" hier.
Sie hat richtig gut Muckis bekommen, sie darf ja auch mehrmals die Woche frei durchs Unterholz fegen, wenn die wöchentlich besuchte Physio ihr ok gibt :applaus:20170423_121819.jpg

Anhang anzeigen 179835
und noch 2 aus ihrem Heim vom Frauchen

IMG-20170414-WA0000.jpg

IMG-20170414-WA0004.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
am 23.04 haben wir die Tussi besucht
besser hätte sie es nicht treffen können. Die fegt durch den Wald wie nix, auch nach einer Stunde war sie noch gut zu Fuß.

ab und an war das sortieren der Hinterhaxen zwar notwendig, weil diese das Tempo des Bugs nicht immer mitmachten, aber
kein Vergleich zu den "Anfängen" hier.
Sie hat richtig gut Muckis bekommen, sie darf ja auch mehrmals die Woche frei durchs Unterholz fegen, wenn die wöchentlich besuchte Physio ihr ok gibt :applaus:Anhang anzeigen 179831

Anhang anzeigen 179835
und noch 2 aus ihrem Heim vom Frauchen

Anhang anzeigen 179832

Anhang anzeigen 179833

Die Dame sieht richtig gut aus! :dafuer:

Deine Zwergenbande wie immer :love::love::love:
 
vor allem ist man dann schneller aus der Gefahrenzone, die Schnellste isse ja sonst nicht:rofl:
 
Irgendwie hat Stufe den Durchblick, während die Anderen ........:verwirrt:.....wieder nix blicken, wenn wir im TH sind:mies:
DSCI0087.JPG
der weiß auch nicht was auf ihn zukommt:mies:
DSCI0089.JPG
dann aber :idee: und vor dem Elend lieber die Augen verschliessen;)DSCI0091.JPG
jetzt schwant auch Kira arges:D
DSCI0093.JPG
Auszeit am ersten Probeabend, natürlich voll gesichert
DSCI0101.JPG
allerdings nur bis wir zu Bett gingen, Igor schlief vor dem Bett, die Alten incl Pepples sicher im Bett
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
der 1. Tag war zu Warm, also nach dem Morgengassi erstmal nur Garten

ein Neuer lässt die Bande immer zusammenrücken, sonst haben sie es ja nich so mit "Enge"
DSCI0109.JPG
Peppels schnupperte den Mops ab, gab Köpfchen und dann war er egal:cool:
DSCI0111.JPG
DSCI0113.JPG
hmmm
DSCI0116.JPG
Igor war im Garten unterwegs, gab ja so einiges zu erkunden......während hier ja evt Lecker abfallen könnten...
DSCI0117.JPG
DSCI0119.JPG
DSCI0123.JPG
DSCI0124.JPG
DSCI0125.JPG
allerdings wird Igor nicht direkt aus den Augengelassen
DSCI0130.JPG
DSCI0133.JPG
insgesamt war es ein aufregender Tag, auch wenn nicht sehr viel Aktion/"Bespassung" anlag
DSCI0135.JPG
DSCI0137.JPG
DSCI0138.JPG
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Oooooh Andrea, ich freu mir den A.rsch ab, dass Igor bei dir gelandet ist. :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „nur Flodder oder doch Hoarder?“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Mach's gut Dijnana schickii - es tut mir so leid um dich..... grüß meine Evita, Eric und Milli, die auch nicht mehr wiederkamen.....
Antworten
37
Aufrufe
3K
maike
pixelstall
es ging nicht anders das Design war wiedermal stärker als ich :)
Antworten
7
Aufrufe
2K
pixelstall
pixelstall
Zurück
Oben Unten