nur Flodder oder doch Hoarder?

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sonnenschein ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
der Tussi gehts gut,
1x die Woche Physio, frei laufen darf sie auch schon, geschlafen wird auf dem Kopfkissen (im Korb werden-nur- die geschredderten Stofftiere der Tochterhündin gehortet:D), aufstehen bzw 1 Gang zwischen 6 und 6 Uhr 30(dann brauchts auch keine Windel), danach Frühstück und nochmals 2 Std schlafen für´s Frauchen, dann über den Tag verteilt Lauf und Gymnastikprogramm und abends Kirschkernkissen für den Rücken:applaus:
alleinbleiben klappt auch ohne Hundekumpel immer besser, also ich denke läuft:dafuer:

solch ein strukturiertes Programm hätte ihr hier nicht auf Dauer geboten werden können, ich freue mich über ihr eigenes Zuhause.


hier isses saukalt, die Heizung hat die Grätsche gemacht:motz:
 
U-Shi will jetzt auch so eine Prinzessinnen- Kutsche, hätte ich sie mal nicht hinsehen lassen.:arghh:
 
Klar, und der Lumpenschlumpf will dann wahrscheinlich vorn ins Körbchen.....da ich eh schon nix höre, muss ich auch nichts sehen. Ihr werdet sicher durch die Medien von unserer Jungfernfahrt erfahren. :eek:
 
och hab Dich nicht so, als Personal haben wir halt nicht viel zu melden, wenn die "von und zu" sich ggf Vorteile von irgendwas erwarten:girl_pinkglassesf:
 
????????????
angenehm:woot:

ist das jetzt ne versteckte Beleidigung?:gruebel: :lol:

Stufe ist DER HAMMER herself:eg:
 
wir haben einen röhrenden Hirsch getroffen
20170402_11175a4.jpg
im Ernst, der Coon hat nicht gebellt sondern geröhrt um seine bereits weiter gezogenen Leute zu rufen

Pepples testet den Frühling

DSCI0017.JPG

und dann noch 2 Sprüche in einer halben Stunde:D

a) Schäferhund kommt uns entgegen,ich nehme meine 3 an den Feldrand, absitzen und "Ruhe" befohlen

HH mit einem breiten Lächeln " Ja, die Kleinsten haben immer was zu sagen, sonst übersieht man sie noch" war aber nett gemeint

b) Deutscher Pinscher :eek: hinter uns und natürlich schneller als wir, also meine 3 an den Rand, absitzen und diesmal, weil Kira schon DEN Blick aufsetzte, ein scharfes "Schnauze halten"

HH ganz leise "och, das ist aber streng mit den Kleinen" :)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „nur Flodder oder doch Hoarder?“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Mach's gut Dijnana schickii - es tut mir so leid um dich..... grüß meine Evita, Eric und Milli, die auch nicht mehr wiederkamen.....
Antworten
37
Aufrufe
3K
maike
pixelstall
es ging nicht anders das Design war wiedermal stärker als ich :)
Antworten
7
Aufrufe
2K
pixelstall
pixelstall
Zurück
Oben Unten