Nonno hat nun seinen Frieden

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Der Tod ist das Tor zum Licht am Ende eines mühsam gewordenen Weges.

Franz von Assisi​

7gezlrk7.jpg


Heute habe ich Nonno nach 13 Monaten hier gehen lassen.

Er hatte seit mehreren Tagen so gut wie nichts gegessen, wurde immer schwächer und war mit senen 18 Jahren einfach müde.

Ich bin froh, daß ich ihm auf seinem Weg helfen konnte.

Machs gut, Nonno, Du bist jetzt wieder bei Deinem Kumpel aus alten Zeiten.

Manchmal verliert man etwas aus den Augen,
aber nie aus dem Herzen.
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gute Reise Nonno :( solch ein gesegnetes Alter :love:
Mein Beileid Marion
 
tut mir sehr leid :(
Danke, dass du ihm noch die Zeit bei Dir ermöglicht hast
 
Mach's gut Nonno du wunderhübscher Junge :love:
Viel Kraft Marion..
 
Marion, mein Mitgefühl und Danke das du ihn auf seinem letzten Lebensabschnitt so toll begleitet hast. Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit.
 
Gute Reise, Nonno.

Er hatte ein schönes letztes Jahr bei dir. Wer weiß ob er es vorher überhaupt kannte
 
Es tut mir sehr leid. Gute Reise Npnno. Er hatte ein tolles Leben bei Dir,liebe Marion.
 
Schließe mir die Augen beide
Mit den lieben Händen zu!
Geht doch alles, was ich leide,
Unter deiner Hand zur Ruh.

Und wie leise sich der Schmerz
Well' um Welle schlafen leget,
Wie der letzte Schlag sich reget,
Füllest du mein ganzes Herz.
(Theodor Storm)

Nonno hatte 13 schöne, gute Monate dank dir Marion. Sicher seine schönste Zeit im Leben.

Bye und Auf Wiedersehen, Nonno!
 
Danke Euch.

Ich habe ihm 1 Jahr gewünscht und gesagt, alles weitere ist Zugabe.

Ich bin froh, daß es wir es geschafft haben und er hier auch noch seine große Hundeliebe kennengelernt hat.
 
Gute Reise Süßer :love:

Ihr habt ihm all das gegeben was er brauchte und das wird er niemals vergessen.
 
Mein Beileid und ein grosses Danke an Dich, dass Du Nonno ein Lebensende geliebt und umsorgt geschenkt hast.
 
Er durfte in Liebe gehen....
Vielen Dank, Marion, dafür und viel Kraft in nächster Zeit.
 
Mein Beileid, Marion :(

Gute Reise Nonno und viel Spaß nun dort drüben mit deinen alten Hundekumpels :love:
 
Mein Beileid
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Danke Euch allen.

Schön, das Nonno so viele Menschen berührt hat. :)
 
Schön, dass er bei dir noch mal aufleben konnte, der tolle Bub.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nonno hat nun seinen Frieden“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
480
Podifan
carlos2008
Antworten
10
Aufrufe
1K
Mayerengele
Mayerengele
Sassilovekira
Kannte ich noch nicht...wunderschön :)
2 3
Antworten
45
Aufrufe
2K
snowtiger
snowtiger
pixelstall
cool :) jetzt wo ich das lese.. es ist deutlich besser geworden seit sie die Katzen ( sie ist ein Katzenmensch) um sich hat :) Stitch hört ja richtig auf sie, und bei sowas hat sie wirklich Ausdauer und Ruhe :) Ich glaube ich besorge ihr einen clicker *lol*
Antworten
25
Aufrufe
2K
pixelstall
pixelstall
Amy_Spike
ich glaube ich habe meine Hausbank schon seit 2 Jahren nicht mehr von innen gesehen :D LG Gabi
Antworten
34
Aufrufe
1K
Gabilein
Zurück
Oben Unten