NÖ: Tierhalter ließ 27 Hunde im eigenen Kot hausen

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
das scheint alles kein ende zu nehmen, ich hoffe, dass alle mit offenen augen durch die gegend laufen, und sowas melden, falls sie etwas mitbekommen, ich möchte garnicht wissen, wieviele orte es noch gibt, .... wo tiere auf diese art und weise gehalten werden.

und wie man auch hier in diesem fall sieht ...man kann solchen menschen keine tiere mehr anvertrauen ...wenn so etwas schon mal passiert ist ...das wird immer wieder passieren, das einzige was hilft ist absolutes tierhalteverbot und absolute kontrolle das es eingehalten wird.
 
Und auf jeden Fall nicht erst zwei Jahre nach den ersten Hinweisen tätig werden.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „NÖ: Tierhalter ließ 27 Hunde im eigenen Kot hausen“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

chess
Denkst du, da kommt einer vor Gericht, sagt als Zeuge aus, und die Aussage wird nicht überprüft, obwohl sie mühelos überprüfbar ist? - Das glaube ich absolut nicht. Und ja, ich glaube, der Dienstherr wird auf diese Aussage hin weitere Untersuchungen durchführen müssen. Nein, clever war die...
Antworten
134
Aufrufe
6K
lektoratte
lektoratte
C
Oh deine Hündin ist ja süß :love::love::love::love::love::love::love::love::love:
Antworten
10
Aufrufe
554
Elly&Buddy
Elly&Buddy
myu
Ein hübscher Kerl.:love:Der hat bestimmt für die Hündinnen trainiert. Die kommen jetzt dann scharenweise an.:D
Antworten
19
Aufrufe
757
kaukase
kaukase
shila07
Sorry habe gerade entdeckt das es hierDu musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. auch schon gepostet wurde. LG Spohnie
Antworten
6
Aufrufe
911
Spohnie
nutty
ich drücke auch die daumen für di nieder osterreicher ! hoffendlich haben sie mit der aktion erfolg !
Antworten
2
Aufrufe
676
nutty
Zurück
Oben Unten