Neulich, nach dem Frühstück...

:still: eigentlich ist es ja peinlich zuzugeben, aber die Bullis sitzen wirklich gerne auf den Stühlen, die quetschen sich sogar beim Frühstück hinter einem auf den Stuhl - da sitzen dann zwei Menschen mit 'ner knappen Pobacke sich am Tisch gegenüber und hinter jedem klemmt ein Bulli :lol:
Klingt nach "hinreichend bekloppt, um ein Pirat zu werden". ;):lol::love: Vielleicht sollten wir auch mal nach 'nem Bulli Ausschau halten ... :D
Nein, davon gibt es kein Bild :p
:( *schnief*
Lise ist sogar so dreist und besetzt gerne den Drehstuhl vorm PC (sieht zu brüllen aus wenn die mit anlauf da drauf hopst und dann erstmal paar Runden dreht!)
Im Ernst: Ich stelle es mir für einen Hund ziemlich schwierig vor, auf den Drehstuhl zu hopsen, die Hinterbeine rechtzeitig auf die Sitzfläche zu bekommen und dann beim Drehen auch noch das Gleichgewicht zu bewahren ...:uhh: Ich stelle mir lieber keinen meiner Grobmotoriker bei dem Versuch vor - Beinahe-Herzinfarkte hatte ich schon genug. :eg: Vielleicht könnte man es mit Mausi üben ... :gruebel: Hieß es nicht, Lise sei ein armer kranker Hund? Dafür finde ich das erst recht eine reife Leistung! :respekt:
- ist echt eng da drauf zu zweit :lol:... oder du schleichst heimlich aufs Klo und prompt ist der Stuhl besetzt :lol:
Sei doch froh, daß das Klo nicht besetzt ist. :p

:gruebel: Kunstleder kingt gut, das ist denen sicher viel zu glatt und kalt ;)
Das könnte ich mir auch gut vorstellen, sind schließlich echte "Kampfhunde". :albern::albern:
 
Vielleicht sollten wir auch mal nach 'nem Bulli Ausschau halten ... :D
UNBEDINGT - das sind ganz neue Lebenserfahrungen :lol: du wirst völlig bekloppt, redest von Mama, Papa und den Kindern... erlebst ganz neue Formen von körperlicher Nähe :gerissen:und bist NIE mehr alleine!

Hieß es nicht, Lise sei ein armer kranker Hund? Dafür finde ich das erst recht eine reife Leistung! :respekt:
Lise ist ein Unikum - die hat so viel Selbstbewußtsein und vor nix Angst (außer vor der Blumenspritze ;)) und hat einen besonderen Pupsantrieb
Cleo die Wuchtbrumme würde wahrscheinlich durchs Zimmer mit dem Stuhl schießen :unsicher:
Werde mal ein Video davon machen - wie Lise Gazelle ihre Runden dreht.

Sei doch froh, daß das Klo nicht besetzt ist. :p
Bin ich :lol:
und vielleicht versuchen wir mal ein Bild vom Frühstück bei bekloppten zu machen - gibt ja Fernauslöser;)
 
ich hab doch schon irgendwann im letzten Jahr Frühstücksbilder gesehen??

... deine Truppe ist genial :D
 
Vielleicht sollten wir auch mal nach 'nem Bulli Ausschau halten ... :D
UNBEDINGT - das sind ganz neue Lebenserfahrungen :lol: du wirst völlig bekloppt, redest von Mama, Papa und den Kindern... erlebst ganz neue Formen von körperlicher Nähe :gerissen:und bist NIE mehr alleine!
Das ist hier auch ohne Bulli so. ;) Neulich, beim Spaziergang im Wald, kamen uns einige Leute (ohne Hund) entgegen, die - nun, sagen wir - etwas verwundert reagierten, als Männe zu den beiden Piraten, die er an der Leine hatte, und Hanni, die frei lief, sagte: "Kinners, rechts bleiben." :lol: Mimo folgt mir oder Männe, wenn der am WE zu Hause ist, meistens auf Schritt und Tritt, legt sich auch schon mal vor die Klotür. :rolleyes::D


Hieß es nicht, Lise sei ein armer kranker Hund? Dafür finde ich das erst recht eine reife Leistung! :respekt:
Lise ist ein Unikum - die hat so viel Selbstbewußtsein und vor nix Angst (außer vor der Blumenspritze ;)) und hat einen besonderen Pupsantrieb :lol: Vielleicht solltet Ihr Eure Fütterungsgewohnheiten mal überdenken? :D
Cleo die Wuchtbrumme würde wahrscheinlich durchs Zimmer mit dem Stuhl schießen :unsicher:
Werde mal ein Video davon machen - wie Lise Gazelle ihre Runden dreht. Oh ja, bitte, bitte!!! :love::love::love:


Sei doch froh, daß das Klo nicht besetzt ist. :p
Bin ich :lol:
und vielleicht versuchen wir mal ein Bild vom Frühstück bei bekloppten zu machen - gibt ja Fernauslöser;)
Ein Video von Lise Gazelle und Frühstücksfotos ... :love::love::love: Laß uns nicht zu lange warten! :D Ich sehe so gern andere Bekloppte, dann fühle ich mich nicht so einsam ... :D:D:D

Ach ja, auf einen Bulli-Piraten müssen wir wohl noch warten. Habe gestern einen telefonischen Hilferuf erhalten, der uns mächtig ins Grübeln gebracht hat - oder eher auch nicht ... :(
 
Naja, immerhin ein "wie viele passen auf einen Stuhl" Bild kann ich gleich liefern ;)
 
Hier nun das Video - allerdings wollte Lise wenn die Kamera aufgestellt war nicht drauf hopsen, also wurde sie gebeten und erwies sich als gnädig :D
YouTube - Lise auf dem Drehstuhl
(absichtlich gedreht werden fand sie aber doof :unsicher:)

Ach ja, Lise ist auch der einzige Hund der sich gerne auch auf die Box legt - obwohl das ja weder bequem noch sonderlich "fester Boden" ist


Im Anhang noch paar "Stuhlbilder" :love:
Mig war ja da auch so ein wenig anders... :lol:
So sind sie die Bullterrier :p
 

Anhänge

Das ist wirklich eine reife Leistung, und das runterspringen auch, wegen der Armlehnen :D

Mein Lieschen :love:
 
:gerissen::gerissen::gerissen:Die spinnen, die Rübennasen! :love::love::love:
Lise wirkt in dem Video so besonders liebenswürdig ... :love: *find*
 
Im Anhang noch paar "Stuhlbilder" :love:
Mig war ja da auch so ein wenig anders... :lol:
So sind sie die Bullterrier :p

Das 2. ist der absolute Brüller und das Video auch! :love:

..aber auch die anderen Videos sind der Knaller! :lol: :love:

Songo stand bei "Bulli weint" eben neben der Box und hat sie ganz verdattert angeschaut.... :love:
 
Die Bilder sind ja echt der Hammer :zufrieden: ... Bulli am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Neulich, nach dem Frühstück...“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

D
Auf derartige Vorurteile/Meldungen stoßen wir ja gsd recht selten und wenn dann sind sie meist sehr schnell ausgeräumt. Aber letztens waren wir mit den drei Irren unterwegs. Mein Freund hatte die beiden Mädels an der Leine und ich mir den Herrn Hund umgeschnallt (naja, die Leine halt ;))...
Antworten
22
Aufrufe
3K
Pfotenbande
Pfotenbande
steffi75
also berlinerisch versteh ick och.. det schaff icke sogar (zumindest für ein paar sätze). jut, wa? :-) die gesichter in der tierarztpraxis hätte ich trotzdem gerne gesehen..
Antworten
11
Aufrufe
1K
andrea63
andrea63
Tina1986OB
:lol::lol::lol: das muss ich auch ma ausprobieren:lol:
Antworten
1
Aufrufe
802
maddi22788
maddi22788
predator
Haben dich etwa die Fische unsittlich belästigt???Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Gruß Snappy
Antworten
9
Aufrufe
793
Snappy
*~Heike&Jamie~*
Ich sehe es natürlich genau so, dass man einen Hund, der aggressiv auf Kinder reagiert, entsprechend sichert. Mein erster Tierheim-Hund war (aus mir unbekannten Gründen) ein absoluter Kinderhasser, der hätte nicht lange gefackelt. Natürlich war er dann mit Leine (obgleich damals keine Pflicht)...
Antworten
84
Aufrufe
5K
Miramar
Miramar
Zurück
Oben Unten