Neulich beim Ta, oder ,,ein Furz schafft Aufklärung"

steffi75

10 Jahre Mitglied
da der kalli ja den verdacht auf kreuzbandriss hatte-.- sassen wir in letzter zeit öfter beim TA. :unsicher:. zum glück isses nur ne entzündung weil der hampelfritze sich dat knie verdreht hat :rolleyes:.

und wie so oft war das wartezimmer wieder in 2 parteien geteilt. die einen boha iss der süss. die anderen mit blöden blicken. boha son kampfhund. :unsicher:.

als wir dann da so warteten un der kalli zitternd und quitschend so rum lag hat der gute doch voll einen fahren lassen :D.

als dann irgendwann auch der letzte grün angelaufen in seinem stuhl hing hab ich denen das wesen meines hundes erklärt.

,,jaaa der hat nicht nur 5 zahnreihen,10 tonnen beisskraft und ne kiefersperre. nee der hat auch noch ne giftgas attacke. wie es sich fürn richtigen kampfhund gehört ne. ,, :D.

spätestens da waren sich alle einig das es doch n ur n ganz normaler hund iss :lol:.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi steffi75 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Da kann man sagen, du hast die Situation "schamlos" ausgenutzt, um alle Beteiligten während ihrer Lähmung schnell aufzuklären...
 
naja manchmal muss man die situation beim schopfe packen ne :D
 
davon mal abgesehen sass neben uns ne frau mit 2 kindern und nem ziemlich ergrauten irish setter. der junge iss immer voll süss an den kalli rangegangen. hat dem die nase gekrault. un der kallemann iss ja normalerweise arg nen trampel aber er war so toll und sanft. ohne wem umzurenn oda sowas. oder iwi nen max zu mache weil der kleine nen lolli im mund hatte. nix . :D

also net nur des püpschen hat überzeugung gehabt :D.
 
:D gut gemacht.
deine schreibweise in dialekt find ich voll hammer...
*willauchwillauch*
:eg:leider würde mich jedoch dann wohl niemand mehr verstehen....
 
ja mach doch mal. wenn so im schwitzer dütsch schreibst ma gucken was manche so lesen un verstehn :D.

und mein wahrer dialekt iss ja berlinerisch wa. aber dit hört sich echt doof an. ooch wenn man so redet. ick reiss mich hier ooch immer zusamm und versuch für die rheinländer verständlich zu quatschen wa :D.
weil wenn die hier loslegen versteh ick ooch nischt :D. ich kann leider kein kölsch :unsicher::D.

der eumel hatte ja vorher au ein im bus fahren lassen aber da hab ich nix gesagt dat war mir dann doch zu doof :D.
 
also berlinerisch versteh ick och..
det schaff icke sogar (zumindest für ein paar sätze).
jut, wa? :)

die gesichter in der tierarztpraxis hätte ich trotzdem gerne gesehen..
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Neulich beim Ta, oder ,,ein Furz schafft Aufklärung"“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

D
Auf derartige Vorurteile/Meldungen stoßen wir ja gsd recht selten und wenn dann sind sie meist sehr schnell ausgeräumt. Aber letztens waren wir mit den drei Irren unterwegs. Mein Freund hatte die beiden Mädels an der Leine und ich mir den Herrn Hund umgeschnallt (naja, die Leine halt ;))...
Antworten
22
Aufrufe
3K
Pfotenbande
Pfotenbande
Brille
Die Bilder hatte ich ja noch gar nicht entdeckt. :love::love::love:
Antworten
37
Aufrufe
2K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Tina1986OB
:lol::lol::lol: das muss ich auch ma ausprobieren:lol:
Antworten
1
Aufrufe
784
maddi22788
maddi22788
predator
Haben dich etwa die Fische unsittlich belästigt???Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Gruß Snappy
Antworten
9
Aufrufe
770
Snappy
*~Heike&Jamie~*
Ich sehe es natürlich genau so, dass man einen Hund, der aggressiv auf Kinder reagiert, entsprechend sichert. Mein erster Tierheim-Hund war (aus mir unbekannten Gründen) ein absoluter Kinderhasser, der hätte nicht lange gefackelt. Natürlich war er dann mit Leine (obgleich damals keine Pflicht)...
Antworten
84
Aufrufe
5K
Miramar
Miramar
Zurück
Oben Unten