Neues Objektiv - neue Foto´s von Nudge

:albern: also ein Problenhund ist sie nicht.
Sie tickt nur völligst aus wenn sie Katzen sieht - dann empfehle ich Ohrenschützer...besonders lustig is das, wenn just in dem Moment eine Famlie mit Kindern deinen Weg kreuzt...
Das macht den besten Eindruck, glaube mir ;)
Einen kreischenden, jaulenden, heulenden, sabbernden, austickenden und im Geschirr schwebenden Hund :lol:
Achja, bei Bällen auch aufpassen, is aber schon besser geworden.

Ansonsten ist sie ne sture Nuss...die die eigenen Ideen erstmal am besten findet ;)

Charaktertier sondersgleichen.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Suki ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Naja, dann unterscheiden sich Nudge und Malou nicht sonderlich. Nudge macht nur Töne beim nuckeln, nicht wenn er Katzen sieht :lol:. Ballverrückt ist er auch, so lange andere damit spielen :unsicher:.
 
Schöner Kerl, Dein Nudge!
Auf den Abendsonnen Bildern sieht es aus als ob man den gesamten Hund im feinen Zimt-staub getunkt hätte. :)

lg,
mazzy
 
tolle Bilder von einem tollen Hund !

.... aber der Gesichtsausdruck auf manchen Bildern ist der Hammer - so als wollte er sagen :" Oh man .... wenn die Alte wüsste wie sie nervt :unsicher: Was muss man alles für ein paar Leckerchen über sich ergehen lassen "

Einfach klasse :love:


LG Gabi
 
Auf den Abendsonnen Bildern sieht es aus als ob man den gesamten Hund im feinen Zimt-staub getunkt hätte.
lg,
mazzy

Ihr seid ja alle kreativ :D. Ein in feinen Zimtstaub getunkter Braunbär (auf Seite 1 genannt) in der Abendsonne :love: Gefällt mir.

.... aber der Gesichtsausdruck auf manchen Bildern ist der Hammer - so als wollte er sagen :" Oh man .... wenn die Alte wüsste wie sie nervt Was muss man alles für ein paar Leckerchen über sich ergehen lassen "

Einfach klasse

LG Gabi

Ich glaube, Du hast den Blick meines Hundes perfekt übersetzt :lol:


Extrem schöner Hund :love: Dein Nudge

Dankeschön :)

Viele Grüsse
Steffi
 
Ich hab nichts mehr hinzuzufügen...ein wunderschöner Hund... :love::love:

..ääääääääh ein wunderschöner in feinen Zimtstaub getunkter Braunbär!! ;):D
 
:love: :love:

schön weiterüben, dann kann ich weiter schmelzen bei dem schönen Hund :love: :love:
 
Tolle Bilder :)
Ich war allerdings ganz irriterit, weil er so "zimtig" aussieht, und fast nicht silbrig, dabei finde ich sein silber so toll... Hab ihn dunkler in Erinnerung.
Aber cool, was Abendsonne so zaubert ;)
 
Boah,Steffi,ganz tolle Bilder :zufrieden: !

Der Nudge ist einfach ein wunderschöner Hund :love:

Und Leute.......?!

ICH kann Euch mal eines sagen :

In natura ist er noch vieeeeeeeeeeeeeeeeeeel schöner :love: !
 
Ich habe heute noch ein bisschen geübt :D, siehe Anhang.

@Gabilein: Reine Freizeitfotos ;), nicht eine gestellte Pose :D
@Anneliese06: Ist er Dir heute silbrig genug? :lol:
 

Anhänge

Schöne Bilder, die einen tollen Hund gekonnt in Szene setzen. Super gemacht.

Das Foto, auf dem Nudge seinen schweren Kopf auf dem Baumstamm ablegt, das gefällt mir am allerbesten:love:.

:hallo:Dagmar mit Ako
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Neues Objektiv - neue Foto´s von Nudge“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Wäre Ben nicht, würde ich ihn nehmen..so ein Schätzchen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
155
bxjunkie
bxjunkie
G
Was heisst "nicht klar kommt"? Will er aufs Baby los? Das müsstest du bei einer Vermittlung in aller Deutlichkeit mitteilen, nicht, dass er in einem Jahr wieder gleich weit ist. Such auf FB Rosi Murweiss (ich weiss grad nicht, ob sie noch hier aktiv ist), die kann dir vielleicht n guten Rat...
Antworten
1
Aufrufe
304
pat_blue
snowflake
Es ist eigentlich ganz einfach Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
281
Aufrufe
8K
embrujo
S
Dann verschiebe ich, danke Igor. Sollte die Info nicht korrekt sein, bitte per PN melden.
Antworten
7
Aufrufe
644
Marion
Marion
V
Ist die Inkontinenz tierärztlich abgecheckt? Bekommt Sie Medikament(e) dagegen und falls ja, haben sie angeschlagen/Besserung gebracht? Ein Photo wäre auch hilfreich.
Antworten
4
Aufrufe
641
Marion
Zurück
Oben Unten