neues NRW-treffen 04.01.2004

Wir sind jetzt auch schon wieder fast zu hause mussten aber noch nen kurzen Abstecher zu den Schwiegereltern machen....um Aron einzusacken....und natürlich musste ich dann hier meinen Senf dazu geben...:D

Ich fands mal wieder schön mit Euch leider können wir zu dem Leinengassi nicht kommen :(

Aber ich freu mich schon aufs nächste mal :hallo:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sabrina ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bilder sind in der Gallerie und später auf meiner Page! Gebe den Link aber noch bekannt!
Eisfüße hat!
 
Original geschrieben von Chack-BX
so und erstmal das letzte

Ich habe mir erstmal alles durchgelesen-interessant :D -und eigentlich bin ich neugierig wer das auf dem letzten Foto alles ist von euch :p . Könnt ihr mich aufklären? Von links nach rechts vielleicht*liebguck*

Bell
 
Original geschrieben von Bell


Ich habe mir erstmal alles durchgelesen-interessant :D -und eigentlich bin ich neugierig wer das auf dem letzten Foto alles ist von euch :p . Könnt ihr mich aufklären? Von links nach rechts vielleicht*liebguck*

Bell


Ich versuche es mal: Mäusschen-warum???, Mann von ChiaraKimberley, Noby + Möhnchen mit Kindern, Schmiddi, Scully, Sabrina + Freund Dennis
 
Also ich versuch mal
Ganz Li,Mäuschen-Warum ( Anja)
Dann ??? Sorry!
Niklas mein Sohn,
Dann der Nobby Mein Gatte,
und ich datt Mönchen,
Schmiddi,( Nicole )
Scully (Jenny)
und Sabrina mit Gatte ( Freund )
Der Junge in der Hocke iss Martin und gehört auch noch zu mir
 
Man sieht das alles gut aus Ich wär so gerne auch gekommen:heul:
( Hatten uns schon so drauf gefreut )
mal schaun obs beim nächsten mal klappt

Lupinchen

(Die warn echt im Wasser? brrrrrrrr!)
 
Meiner wär glaub ich nach ein paar metern festgefroren(hat langes Fell)
zumal ich davon überzeugt bin das der erst gar nich rein wär:crazy:
Sieht aus als hätt ich wirklich was verpasst
:heul:

Lupinchen
 
Ich habe ein Attentat auf euch vor-Ricky hat mich auf diese Idee gebracht:D :
So, jetzt schaut ihr euch,die auf dem Treffen waren und Akira und Stiky gesehen haben :p ,bitte mal das Portrait an und sagt mir bitte, ob und was genau zu ändern ist. Meiner Meinung nach -und ich habe ,kann man so sagen, Übung :D (woher bloß?!) - sind sie gemäß der Fotos gut erkennbar. Ricky,hoffe,darf das sagen, zweifelt noch,Dani kann ich noch nicht sagen....
Danke,auch wenn ich euch mit diesem Posting in eure Runde fusche:love:

http://forum.ksgemeinde.de/showthread.php?s=&threadid=30330
 
das sind Akira und Stiky

vielleicht siehst du jetzt, was ich mit meinen vorherigen meinungen auszudrücken versucht habe.

nicht böse sein bell, ich freu mich ja trotzdem noch rießig auf mein bild :D
 
Ich war erst um 21:15 Uhr zuhause, der horror schlechthin diese Zugfahrerei und die dazugehörige Warterei!:sauer:
Tizia wurde im Zug noch von so einem kleinem Fusshupenköter am Kopf gepackt!

Tja......und meine bilder sind der blanke Horror, ich muss so gezittert haben, das man gar nichts drauf erkennen kann.Wen wunderts?

@scully
sag deinem Männe noch mal Danke!Wenn er uns nicht zum Bahnhof gebracht hätte, wäre ich wohl immer noch unterwegs!
 
Original geschrieben von Mäusschen-warum???
Ich war erst um 21:15 Uhr zuhause, der horror schlechthin diese Zugfahrerei und die dazugehörige Warterei!:sauer:
Tizia wurde im Zug noch von so einem kleinem Fusshupenköter am Kopf gepackt!


So spät warst du erst zu Hause? Du Arme!
Hat Tizia irgendwas ab bekommen?
 
Nee, sie hat nur etwas am Kopf geblutet, aber nicht schlimm.Das schlimme war halt nur, das alle leute Tizia angeschaut haben, und sie war ganz ruhig und der Kleine hat einen riesen Aufstand gemacht!!!!
 
also meine digicam schmeiss ich bald aus dem fenster!:motz:
ich glaub, 1oder 2 bilder sind was geworden,muss sie erstmal verkleinern...und dann setz ich sie in die bildergalerie...will ja nich, das das den rahmen sprengt hier:p

auweia, anja, ich lag um 18uhr schön gemütlich mit warmen apfelstrudel auf der couch und du bist da noch am rumfahren....:crazy:
anja...nix zu danken, is doch eh unsere richtung gewesen...

ricky und.... wo sind eure bilder?????*waaaart*:)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „neues NRW-treffen 04.01.2004“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ricky
Lasst uns doch mal Bell fragen wo man in Bochum gut laufen kann, Bochum wäre für mich auch in Ordnung!
Antworten
92
Aufrufe
3K
Ines & Rigo
Ines & Rigo
scully
ich glaube, wir sind da alle in der nähe rumgekurvt...is das große gebäude in der mitte der reiterhof???
Antworten
159
Aufrufe
5K
scully
A
CDU und FDP forderten die Koalition auf, das Gesetz zurückzuziehen. Unions-Experte Rainer Deppe: „Für dieses Klein-Klein sind die 15.000 Jäger, Fischer, Land- und Forstleute sicher nicht auf die Straße gegangen.“ Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ja, wenn das...
Antworten
138
Aufrufe
7K
snowflake
S
Thai
Hallo Habe heute einen Anruf vom OA erhalten , ging um klein Daisy , das ich bitte dran denken soll, das der erste Test bald ansteht. Als wenn ich das vergessen würde :hmm: Dann kamen wir auf Thai zu sprechen , er fragte mich wie lang da die Befreiung sei ,ich sagte bis 2007. Diese würde ab...
Antworten
0
Aufrufe
546
Thai
L
Hallo zusammen, bin hier ja noch nicht sehr lange, und habe mich in den letzten Tagen hier erstmal durchs Forum gelesen. Ich habe gesehen, das man hier auch Katzen einstellen darf. Und zwar habe ich ein Riesenproblem mit meinen Katzen. Meine alte Katze (15 Jahre) versteht sich absolut nicht...
Antworten
0
Aufrufe
841
Little Animal
L
Zurück
Oben Unten