neues NRW-treffen 14.12.?

Hallo,
also ich muss für mich sagen das ich den Weg nicht mehr fahre!
Klar keine Frage ist es eine Klasse Wiese da, aber der Tag war heute so enttäuschent!
@ Nobby: Ich hab mich riesig gefreut das wir uns mal kennengelernt haben und ich mal Stitch´s Bruder sehen konnte.

Wir sind hier in Wesel um 13UHR los gefahren und waren um 14.30UHR ca. da,
haben uns bestimmt 10 mal verfahren!
Deshalb fände ich es schon nicht schlecht das man vorher mal die Nummern tauscht, damit man sich absprechen kann oder nachfragen kann wenn man sich verfahren hat, dann wäre das heute vielleicht nicht passiert!
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Schmiddi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:crazy: Meine güte,das muß ja irre schwer gewesen sein,wenn nur 2 leute den richtigen weg gefunden haben.
Ich hoffe auch nicht das es das letzte Treffen gewesen ist.
Beim nächsten mal eben einen Ort der einfacher zu finden ist,wo wir schon mal waren und auch alle den Weg gefunden haben, wie z.B Witten oder DU.
Ich bin auf das nächste Treffen gespannt,und freue mich euch ALLE wieder zu sehen.:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
 
Original geschrieben von Mönchen

Beim nächsten mal eben einen Ort der einfacher zu finden ist,wo wir schon mal waren und auch alle den Weg gefunden haben, wie z.B Witten oder DU.

DU finde ich HÖCHST interessant:D :D und soo leicht zu finden, und so weitläufig, es gibt sogar einen link mit allem drum und dran zwecks wegbeschreibung aus allen ecken und und und:D
 
Original geschrieben von SandraNero
hallo.

@scully:wenn du von der straße auf der du die theodor brücke überquerst in den kreisverkehr kommst isset die dritte rein..straßennamen weiß ich leider nich...sorry

wäre äußerst hilfreich gewesen, da DAS ja dann das ziel war:unsicher:
aber gut.....schon fast vergessen:D , im gegensatz zu männe


Original geschrieben von SandraNero

ich werd wenn ich das nächste mal hinfahr den ganzen weg aufschreiben:) alle straßen etc..damit mans eventuell nochmal probieren kann.


also von DU aus isses ja nicht wirklich weit(halbe std.), wenn man sich nicht verfährt.
 
Hallo !!!:(

also Buffy, Pluto und ich sind auch 21/2 stunden da rum gefahren :verwirrt: als wir uns entschlossen haben dann doch mal wieder nach hause zu fahren.


Naja kann man nichts dran machen.

Bis dann mal

Gruss

Marko und Chayenne
 
wat is denn mit sabrina? sie hat noch nix von sich hören lassen...

wer von euch wäre denn an ein erneutes treffen irgendwann im januar interessiert?
muss ja nicht in essen sein, kann ja auch wieder da stattfinden




( auf wegbeschreibung klicken)

oder wie wäre es mal mit einem "wald-treffen"?
genau grenze DU/mülheim haben wir den 5000ha großen stadtwald am kaiserberg
 
Jein, mein Mann hat gesagt da fährt er nie wieder hin!
Ne aber ein wenig näher darf es ruhig sein.
Würde mich ja auch riesig freuen euch alle mal kennen zu lernen.
 
wie weit wäre denn DU von dir wech?
wir hatten bereits 2 treffen in DU am pcc-stadion, das liegt in homberg, direkt an den riiiiesen rheinwiesen..und is sogar ein wenig ausgeschildert :D

und der wald am kaiserberg ( monning) is auch nicht zu übersehn...
 
Für alle Velbert-Irrfahrer :D :

Unter gibt's feine Karten und sogar Luftbilder. Damit ist das Gelände am Pollen ganz leicht zu finden (Luftbild in der Anlage).
 
Original geschrieben von scully
wie weit wäre denn DU von dir wech?
wir hatten bereits 2 treffen in DU am pcc-stadion, das liegt in homberg, direkt an den riiiiesen rheinwiesen..und is sogar ein wenig ausgeschildert :D

und der wald am kaiserberg ( monning) is auch nicht zu übersehn...


Also, das ist nicht weit weg von uns!
Ich bin ja auch bereit etwas weiter zu fahren, is kein Thema!
Nur wenn dann auch noch Leute da sind.
@ Tazz: Man hätte sich besser gestern am Parkplatz treffen sollen, dann wären wir uns begegned
 
muuuaaah...wolfgang, danke, das wir JETZT wissen, wo es war :D
aber nu nützt es nix mehr:crazy:

ich denke, wir sind da alle in der gegend rumgekurvt, weil ja die nierenhofer str. das endziel war( so war es angegeben) und nur 500 m weiter ne stresse rein war es dann wohl:rolleyes:
nun gut.....is vorbei

schmiddi....ICH werde dann auf jeden fall da sein, ob mit auto oder bus.

ICH SCHLAG MAL WIEDER WAS VOR UND ICH MÖCHTE ZAAAAHLREICHE "ICH KOMME AUCH UND SAG NICHT WIEDER VORHER AB"- REAKTIONEN HABEN :D

07.01.04 (sonntag) auf dem großen parkplatz, direkt vorm eingang des PCC-stadions des vfb-homberg, 15uhr.

sollten sich wieder einige einfinden wollen, geb ich genaue wegbeschreibungen durch und tel.nr. werden auch ausgetauscht:D
 
00000683.gif

Bin dabei!!!
 
Original geschrieben von scully
steffy, mich brauchst du nicht anzufahren, wegen der wegbeschreibung, ich wußte doch auch nicht, wo das war...ich hab das ziel von sandra übernommen(nierenhofer str.) und dazu die route rausgesucht! so,BÄH!:crazy:

Weiß ich doch Scully! War auch nicht böse gemeint! Hab mich halt so super geärgert, weil ich da so dumm 2 1/2 Stunden oder so rumgegurkt bin!:heul:

Nicht böse sein auf mich!!!:(
 
Original geschrieben von Steffy


Weiß ich doch Scully! War auch nicht böse gemeint! Hab mich halt so super geärgert, weil ich da so dumm 2 1/2 Stunden oder so rumgegurkt bin!:heul:

Nicht böse sein auf mich!!!:(


2 1/2 Stunden ist doch nix. Wir haben mal 7 Stunden gebraucht um Bielefeld zu finden, obwohl es nur 2 1/2 Stunden entfernt ist, nicht war Yve?!
sdb14524.gif
sdb14614.gif


Aber ich kann schon verstehen das man dann total sauer und enttäuscht ist.
 
Oh man das war vielleicht ein Treffen :crazy:

Ich war auch sauer und traurig zugleich... Tazz hat schon gar nichts mehr gesagt.... und ich hab die ganze Zeit geschimpft!!!
Hab auch 2 mal bei staffboxer mam angerufen... 1 mal Mäuschen warum...2 mal Leyla die noch mal im Netz nach dem Weg geschaut hat... und mit Sabrina hab ich auch Telefoniert die mir dann sagte das sie schon zu Hause sein weil sie den Weg auch nicht gefunden hätten!!!

So bin ich ja doch beruhigter... JIPPIIIIIIIEEEEEE ich bin nicht die einzige die das Ziel nicht gefunden hat!!!!!!!!!:p

Aber wir geben nicht auf!!! Das nächste mal werden wir euch schon finden!!!:hallo:

@Wolfgang das Bild hätte uns bestimmt geholfen. Ich glaub ich stand da ganz in der Nähe als ich die Suche aufgegeben hab um mit Pluto allein Gassi zu gehen. :(

Dort kam uns dann ein RIESEN HASE entgegen gelaufen... Ich dachte zuerst das sei ein Hund:crazy:
 
Original geschrieben von Buffy171001


@Wolfgang das Bild hätte uns bestimmt geholfen. Ich glaub ich stand da ganz in der Nähe als ich die Suche aufgegeben hab um mit Pluto allein Gassi zu gehen. :(


ich glaube, wir sind da alle in der nähe rumgekurvt...is das große gebäude in der mitte der reiterhof???
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „neues NRW-treffen 14.12.?“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ricky
Lasst uns doch mal Bell fragen wo man in Bochum gut laufen kann, Bochum wäre für mich auch in Ordnung!
Antworten
92
Aufrufe
3K
Ines & Rigo
Ines & Rigo
Schmiddi
Sag Bescheid, wenn Du das machst, dann komm ich auch, damit ich Dich auch mal kennenlerne!:D
Antworten
204
Aufrufe
5K
Steffy
A
CDU und FDP forderten die Koalition auf, das Gesetz zurückzuziehen. Unions-Experte Rainer Deppe: „Für dieses Klein-Klein sind die 15.000 Jäger, Fischer, Land- und Forstleute sicher nicht auf die Straße gegangen.“ Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ja, wenn das...
Antworten
138
Aufrufe
7K
snowflake
S
Thai
Hallo Habe heute einen Anruf vom OA erhalten , ging um klein Daisy , das ich bitte dran denken soll, das der erste Test bald ansteht. Als wenn ich das vergessen würde :hmm: Dann kamen wir auf Thai zu sprechen , er fragte mich wie lang da die Befreiung sei ,ich sagte bis 2007. Diese würde ab...
Antworten
0
Aufrufe
546
Thai
L
Hallo zusammen, bin hier ja noch nicht sehr lange, und habe mich in den letzten Tagen hier erstmal durchs Forum gelesen. Ich habe gesehen, das man hier auch Katzen einstellen darf. Und zwar habe ich ein Riesenproblem mit meinen Katzen. Meine alte Katze (15 Jahre) versteht sich absolut nicht...
Antworten
0
Aufrufe
841
Little Animal
L
Zurück
Oben Unten