neues NRW-treffen 14.12.?

männe und ich haben uns nun so geeinigt:

sollte es vormittags nicht gefroren sein auf den strasse, werden wir wohl kommen....auch wenn ich bei der wettervorhersage das kalte grausen kriege:crazy:

es entscheidet sich also zu 100% sonntag vormittag:D
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi scully ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Na dann lassen wir doch die Sonne scheinen....
00000657.gif
 
:( Hallo ich muss leider sagen,dass ich morgen nicht kommen kann,hab ja geburtstag und kann keinen Babysitter finden. Aber Nobby kommt mit den Wuffis, ich hoffe ihr habt viel spass,den wünsche ich euch auf jeden fall.Und freu mich schon auf Fotos.
 
100% kann ich auch noch nicht zusagen. :(

Hier ist die Hölle los... Chayenne von Tazz hat Durchfall und Buffy fängt auch gerade damit an... Kann ja niemand zumuten dann bei dem Wetter mit ihr soooooooo oft raus zu rennen... *schnief* Wenn sie aber gut drauf ist kommen wir auf JEDENFALL!!!!!!!!!
 
also 100% kann ich auch noch nich zusagen..hab die ganze woche schon magen darm:(

aber mal frage..wer ist denn 100% morgen da??

nobby mit nico und ernie
steffy
sabina mit anhang
schmiddi...

wer noch??
 
ich meine 14 Uhr!!! Oder??? Mensch Schmiddi, bring mich doch nicht so durcheinander!!!:crazy: :D
 
och menno...das wird ja n super kleines treffen:(
männe entscheidet bei uns, sobald er wach is:p

ich würde auch gerne wissen, wer nun definitiv kommt

treffpunkt war 14uhr

buffy????? nee ,ne? ich hab mich soo auf pluto gefreut:heul:
 
Gut, sorry wollte niemanden durcheinander bringen, wir kommen, mein menne , Stitch ein bekannter mit seinem Dobi.
Also bis später, ich hoffe wir verfahren uns nicht!
 
WIR KOMMEN BISCHEN SPÄTER......wir sind total im stress.....so gegen 14.30...sorryyyyyyyyyyyyyyyyy

bis nachher!!!!!!!!!!!!!!!freu mich:D
 
Supppiiii freu mich das ihr doch kommt!
Wir versuchen pünktlich zu sein.
wenn wir uns nicht verfahren!
 
Wir kommen evtl doch!!! *freu*
Aber bei uns wird es auch etwas später... aber dann werden wir euch schon finden!!!

Pluto freut sich auch schon das ERSTE MAL darf er mit kommen!!!!!
 
Wo wart ihr den alle??

Ich bin nun wieder zu hause, und hab, ausser Nicole (Schmiddi) und ??? mit Varo niemanden gesehen???

Zehn nach zwei waren wir auf dem Parkplatz und dachten, alle sind schon vorgelaufen, und wir dann hinterher. Leider haben wir niemanden gefunden:verwirrt:

Wir wollten gerade wieder zum Auto laufen, da hab ich aber Stitch gesehen. Wir sind dann alle zusammen noch rumgelaufen und haben uns die Augen aus dem Kopf geschaut, viele viele Hunde gesehen aber keine KSG-Fraktion.

Aber egal, schön, wenn auch schweinekalt, wars trotzdem :D wenigstens haben sich zwei Geschwister mal kennengelernt und die Hundis sind auch wieder froh und glücklich am schnarchen.....

Bilder hab ich aber keine, weil die Hände so zitterten, sind alle absolut unscharf und verwackelt:heul:
 
Sabrina, Dennis und ich sind 2 Stunden durch Essen und Velbert gefahren, danach hatten wir die Schnauze voll! Wir haben es zum Verrecken nicht gefunden!:sauer: Ich war nachher stocksauer und hatte einfach nur noch einen Gedanken, bloß weg hier sonst dreh ich noch durch! Dennis hatte auch schon schlechte Laune und so sind wir dann nach Bochum gefahren, haben Aron abgeholt und haben bei Sabrina und Dennis noch Kaffee getrunken!:p Tja, Satz mit x das war wohl nix!:heul:

Und Scully, die Wegbeschreibung war für die Tonne!!!!:unsicher:

Ich werde diese Internet-Wegbeschreibungs-Fuzzis auf Spritgeld verklagen! Fast ne halbe Tankfüllung für nix!:rolleyes:

So kanns gehen, hauptsache ihr hattet nen schönen Spaziergang!:) Unser Tag war auch nett!:crazy:


MfG Steffy, die sich das nächste Mal vorher nen Stadtplan kauft!:D
 
steffy, mich brauchst du nicht anzufahren, wegen der wegbeschreibung, ich wußte doch auch nicht, wo das war...ich hab das ziel von sandra übernommen(nierenhofer str.) und dazu die route rausgesucht! so,BÄH!:crazy:

also für uns war es auch ein schuss in den ofen....
es fing FAST richtig gut an.
der routenplaner war so weit einfach, wir sollten an der theodor-heuss-brücke leicht rechts in die nierenhofer str. einbiegen und dann wären wir ja am ziel....denkste, damit fings dann an!:
leicht rechts gibbet keine nierenhoferstr., da war n kreisverkehr, und die strasse gab`s da nich...faaaahr...faaaaahr...nüx:(
die anhaltspunkte von sandra waren: reiterhof, huckelpiste, schotterparkplatz, voßnackerstrasse, gaststätte...es gab nix davon..wir also wieder zurück zum kreisverkehr, eine frau mit hund gefragt, wo denn die nierenhofer is....hat sie uns gesagt,am kreisverkehr links runter, an irgendeiner ampel dann....ok......fanden wir auch....auch einen reiterhof..juchhuuu,dachten wir, simma ja da....hm....oder auch nich....kein parkplatz, keine gaststätte....
also weiterfahren..da war links n grieche...die nierenhofer is aber auch ellenlang!
also wenden(männe hatte schon nen hals), ich rein zum griechen, um anch der voßnacker str. zu fragen, der aber konnte weniger deutsch, wie mach pole, der hier wohnt, also konnte er uns auch nicht weiterhelfen....*fluch*....wir wuhren dann zurück, zum reiterhof in die einfahrt, um da zu fragen....eine frau sagte uns, das richtung essen 400m entfernt vom reiterhof links eine bushaltestelle is, da müssen wir links rein, da is die strasse, auch n schotterparkplatz und ne gaststätte...

ich hoffnungsvoll ins auto gestiegen, und wir fuhren wieder los( die hunde am piepen,weil wir nun über ne stunde unterwegs waren, männe kochte schon vor wut und ich hielt nun lieber meinen rand)..da war es bereits 14.45 oder so...13.30 fuhren wir los.

okaaaaaaaayyy....also an der haltestelle links rein...aber neeee...die hiess nich voßnacker, sondern eisenhammer str. oder so..auch nix gaststätte......wiiiiiieeder umgedreht, am reiterhof zum 3. mal vorbei..am girechen zum 2.mal, um dann irgendwann in der kohlenstr. zu landen.....
nun hatte frank die schnauze voll, die hunde auch und ich war sauer und traurig zugleich:(

zurück! sagte er...."schluss jetzt! wenn jemand einen treffpunkt vorschlägt, soll er auch genug anhaltspunkte geben für ortsunkundige, das große werk zum beispiel, oder den namen der gaststätte, o.o.o...."

wir fuhren dann nochmal langsam richtung essen die nierenhofer entlang, um auf jeden kleinen parkplatz zu gucken.....

letztendlich haben wir uns einen gassigang zu 2. in essen gesucht..wir waren dann in nem riiiiiesen wald am grugapark(?), um dann um 17 uhr wieder müde zu hause zu sein.

eins sag ich euch, wenn wir das nächste treffen planen, dann gibt der, der das ziel plnat GENAUE anhaltspunkte...am besten man trifft sich irgendwo an nem hauptbahnhof, um dann im korso aufs land zu fahren:crazy: :unsicher:

ich hoffe, der reinfall heute hält uns nicht davon ab weitere treffen zu haben
 
Hi,
es wäre vielleicht angebracht mal vor einem treffen Handynummer zu tauschen.
Hier also ein paar Bilder von dem kleinen treffen:
 
hallo.

war leider nich da..kamen nich weit..reifen platt:(

naja mussten ellenlange warten bis und mal einer abschleppen kam da letztens schon der reifen platt war und wir mit reserverad gefahren sind..naja....

@scully:wenn du von der straße auf der du die theodor brücke überquerst in den kreisverkehr kommst isset die dritte rein..straßennamen weiß ich leider nich...sorry

@Steffy:auch bei dir sorry..hab mir den plan von scully ja durchgelesen und der stimmte soweit..aber wir ham nach scully nd co ja auch gesucht und nix gefunden...bis zum schluss:crazy:

also ich hoffe die die da waren hatten ein schönes treffen...is doch schön da oder??

ich werd wenn ich das nächste mal hinfahr den ganzen weg aufschreiben:) alle straßen etc..damit mans eventuell nochmal probieren kann.

und nu will ich bilder:D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „neues NRW-treffen 14.12.?“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ricky
Lasst uns doch mal Bell fragen wo man in Bochum gut laufen kann, Bochum wäre für mich auch in Ordnung!
Antworten
92
Aufrufe
3K
Ines & Rigo
Ines & Rigo
Schmiddi
Sag Bescheid, wenn Du das machst, dann komm ich auch, damit ich Dich auch mal kennenlerne!:D
Antworten
204
Aufrufe
5K
Steffy
A
CDU und FDP forderten die Koalition auf, das Gesetz zurückzuziehen. Unions-Experte Rainer Deppe: „Für dieses Klein-Klein sind die 15.000 Jäger, Fischer, Land- und Forstleute sicher nicht auf die Straße gegangen.“ Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ja, wenn das...
Antworten
138
Aufrufe
7K
snowflake
S
Thai
Hallo Habe heute einen Anruf vom OA erhalten , ging um klein Daisy , das ich bitte dran denken soll, das der erste Test bald ansteht. Als wenn ich das vergessen würde :hmm: Dann kamen wir auf Thai zu sprechen , er fragte mich wie lang da die Befreiung sei ,ich sagte bis 2007. Diese würde ab...
Antworten
0
Aufrufe
546
Thai
L
Hallo zusammen, bin hier ja noch nicht sehr lange, und habe mich in den letzten Tagen hier erstmal durchs Forum gelesen. Ich habe gesehen, das man hier auch Katzen einstellen darf. Und zwar habe ich ein Riesenproblem mit meinen Katzen. Meine alte Katze (15 Jahre) versteht sich absolut nicht...
Antworten
0
Aufrufe
841
Little Animal
L
Zurück
Oben Unten