neues NRW-treffen 14.12.?

steht ein paar seiten zurück wos genau is.

nur nich vergessen..GEGENÜBER der Voßnackerstraße in die huckelpiste rein..nich in die Voßnacker!!!:D

@Mischlingsbande:ich hab auch keinen Kampfi....nur irre Schmuser:D also komm!!!
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi SandraNero ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Kommt man da von Bottrop aus auch irgendwie mit Bus oder Bahn hin? Ich hab echt überhaupt keine Ahnung. *schäm
 
steffy, extra für dich :D

L663\Rheinische Straße
0

201 m
L663\Möllerstraße
0

rechts abbiegen auf L663\Möllerstraße
630 m
Möllerbrücke
1

halb rechts halten auf Möllerbrücke
60 m
Lindemannstraße
1

halb rechts halten auf Lindemannstraße
720 m
Wittekindstraße
3

rechts abbiegen auf Wittekindstraße
180 m

3

geradeaus weiter auf B1\Rheinlanddamm
30,45 km

25

am AD Essen-Ost (25)(31) rechts halten auf A52
1,56 km

26

bei AS Essen-Bergerhausen (30) rechts halten auf B227\Ruhrallee
320 m

27

halb links halten auf B227\Ruhrallee
7,55 km

35

rechts abbiegen auf Nierenhofer Straße
1,34 km

das war die route von


gucke doch bitte nochmal auf

da waren im moment gerade wartungsarbeiten, konnte deshalb nicht gucken


@ mischlingsbande:
welcher verkehrsverbund fährt denn in bottrop? haben die keine page, wo du ne strecke nach essen, Nierenhofer Straße suchen kannst? oder da anrufst?
 
Danke Scully, da werden Sabrina, Dennis und ich mal gucken, ob wir das mit der Beschreibung finden!:D Wehe wenn nicht!:eg: Aber Sabrina hat ja Pfadfindererfahrungen!:D Dann müssen wir mal gucken, ob wir Spuren von Euch finden! Zur Not wird es halt ne Schnipsel-Jagd!:D
 
hm...männe schimpft wegen sonntag...am samstag hab ich schon weihnachtsessen mit arbeitskollegen und sonntag dann nach essen?...und wo bleibt unsere zweisamkeit???alles zum wohle der hunde,jajaa.......

ich werd also sehn müssen, ob ich ihn überredet kriege, das wir fahren....:unsicher:
 
hi jenny.

ich muss mich anschliessen..ich weiß nich obs sonntag klappt.
samstag abend is wieder ein geburtstag..der letzte dieses jahr..zum glück..und ich weiß nich ob wirs dann am sonntag schaffen.
 
schmiddi, also wegen mir schon,sehr gerne sogar, aber ich muss männe in nem gut gelaunten moment erwischen, das ich ihn doch noch überreden kann,zu fahren...ich allein bin ja unmobil:unsicher:
 
Du musst unbedingt kommen @scully!!!!!


Mein Pluto ist sonst ziemlich eingeschnappt!!!! Der kommt doch NUR wegen dir mit!!!!!!!!
 
Hey Scully, natürlich MUSST Du kommen! Ich brauch doch wen den ich anmeckern kann, wenn ich mich auf dem Weg nach Essen verfahre!:D Nee im Ernst, es wäre echt schade, wenn Du nicht kommen würdest! Da würd dann irgendwie was bzw. wer fehlen!:(
 
Holla, jetzt kann ich mich auch mal wieder melden:D seit dem 2.11. ohne Internet und Telefon, tööööödlich, kann ich nur sagen:motz:

....aber gut, dass ich meine Wuffels habe:lol:

Wir kommen auch, ich hab gerade alles nur überflogen und weiss was von Essen und 15 Uhr, ist des richtig?? Oder doch wieder 14 Uhr??

@Schmiddi: Ernie kommt auf jeden fall mit, wenn schon, denn schon:D
 
Original geschrieben von Nobby
Holla, jetzt kann ich mich auch mal wieder melden:D seit dem 2.11. ohne Internet und Telefon, tööööödlich, kann ich nur sagen:motz:

....aber gut, dass ich meine Wuffels habe:lol:

Wir kommen auch, ich hab gerade alles nur überflogen und weiss was von Essen und 15 Uhr, ist des richtig?? Oder doch wieder 14 Uhr??

@Schmiddi: Ernie kommt auf jeden fall mit, wenn schon, denn schon:D


Hej supi, jetzt freu ich mich um so mehr!!!!
 
ich werd Sonntag leider nicht kommen können, da ich soviel für die Schule zu tun habe und so richtig weiß ich ja immer noch nich wo es ist, naja egal...
aber wenn ihr euch mal wieder auf der Hundeinsel in Witten trefft komm ich mit Sicherheit(es sei denn meine Mama muss arbeiten), denn dort waren meine Mama und ich schon öfters und sie findet es dort auch ganz toll und würde mich dann ja auch fahren.
euch dann Sonntag viel Spaß!
 
:) Hallo wer kommt denn nu überhaupt.??
Lohnt es sich überhaupt,
ich würde mich auf jeden Fall freuen wenn es stattfinden würde.
 
Scherz:D

Treffen auf dem Hundeschulgelände?
Da kann man dann auch im Container sitzen wenn kalt und nass sein sollte.
Und die Hundis können trotzdem laufen.
 
Also ich komme, mit
Sabrina, Dennis und Tizi im Anhang,
Dann kommt Kathi mit Freund und 2 oder 3 Hundis,
Scully vielleicht,
Schmiddi,
Nobby,
Buffy,
und????
Achja, Anja (Mäusschenwarum???)
wer sonst noch???
Kia????
 
eventuell ich mit hundis(vergiss mich ruhig steffy:) ) aber das ist nicht 100%....muss schaun..ich weiß ja wos ist:D
 
Original geschrieben von SandraNero
eventuell ich mit hundis(vergiss mich ruhig steffy:) ) aber das ist nicht 100%....muss schaun..ich weiß ja wos ist:D


Ein RIESEN Sorry!
108.gif
Ich hoffe Du verzeihst mir nochmal!
Und alle anderen lieben KSGler die ich vergessen habe!!! *ichbinunwürdig*:D
 
Original geschrieben von staffordJM69
Scherz:D

Treffen auf dem Hundeschulgelände?
Da kann man dann auch im Container sitzen wenn kalt und nass sein sollte.
Und die Hundis können trotzdem laufen.


Das wärs..... :D :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „neues NRW-treffen 14.12.?“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ricky
Lasst uns doch mal Bell fragen wo man in Bochum gut laufen kann, Bochum wäre für mich auch in Ordnung!
Antworten
92
Aufrufe
3K
Ines & Rigo
Ines & Rigo
Schmiddi
Sag Bescheid, wenn Du das machst, dann komm ich auch, damit ich Dich auch mal kennenlerne!:D
Antworten
204
Aufrufe
5K
Steffy
A
CDU und FDP forderten die Koalition auf, das Gesetz zurückzuziehen. Unions-Experte Rainer Deppe: „Für dieses Klein-Klein sind die 15.000 Jäger, Fischer, Land- und Forstleute sicher nicht auf die Straße gegangen.“ Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ja, wenn das...
Antworten
138
Aufrufe
7K
snowflake
S
Thai
Hallo Habe heute einen Anruf vom OA erhalten , ging um klein Daisy , das ich bitte dran denken soll, das der erste Test bald ansteht. Als wenn ich das vergessen würde :hmm: Dann kamen wir auf Thai zu sprechen , er fragte mich wie lang da die Befreiung sei ,ich sagte bis 2007. Diese würde ab...
Antworten
0
Aufrufe
546
Thai
L
Hallo zusammen, bin hier ja noch nicht sehr lange, und habe mich in den letzten Tagen hier erstmal durchs Forum gelesen. Ich habe gesehen, das man hier auch Katzen einstellen darf. Und zwar habe ich ein Riesenproblem mit meinen Katzen. Meine alte Katze (15 Jahre) versteht sich absolut nicht...
Antworten
0
Aufrufe
841
Little Animal
L
Zurück
Oben Unten