neues NRW-treffen 14.12.?

scully

15 Jahre Mitglied
da es ja nun um ein neues treffen geht, auch mein neuer thread:D

wir etliche schon geschrieben haben, fanden sie( und auch wir) es in witten absolut klasse und sehr bald wiederholungsbedürftig:)

ich schlage nun einfach mal den 14.12. vor.
solltet ihr aber in weihnachtsvorbereitungen stecken, oder zu viele aus anderen gründen nicht können, machen wir halt nen neuen termin...

wo es diesmal statt finden soll, weiß ich nicht.
mäuschen schlug was in ihrem gemeindehaus vor( sag mal was genaueres, mäuschen),
wieder andere würden gern wieder auf die hundewiese...udn mir ist es egal, aber sollte es von mir aus(duisburg) wieder soooooviele km weg sein, brauche ich für mich und meine 2 wuffis einen hin und zurück-chauffeur, denn mein männe fährt so ne strecke glaube ich, nicht nochmal.:(
und mit beiden hunden per bahn..neeee...*bei dem gedanken schon schweiss abwisch*

in duisburg am rhein waren wir ja nun schon 2 mal, deshalb traue ich mich gar nicht, das wieder vorzuschlagen

:crazy:

also, her mit den vorschlägen:hallo:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi scully ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wir haben in unserem Gemeinderaum schon mal ein Treffen gemacht.Es ist ein großer Raum mit stühlen und Tischen, wo man schön miteinander quatschen kann.Für essen wir gesorgt sein, aber wie gesagt, ich muss mich erst um den Termin kümmern.
Mache dann einen Extra-Thread auf.
Wir können ja auch zwei Treffen im Dezember machen, zur Weihnachtszeit gibt es ja immer ein wenig mehr:D
 
Ach ja, schaut einfach mal hier

Das sind die Bilder vom ersten Treffen bei mir!
 
hm...eigentlich ne sper idee, aber ich glaube zu wissen, das perry in räumen mit anderen rüden ein problem haben wird....deswegen kann ich an sowas nicht teilnehemn...schade...ich habe keine lust, ihn immer nah bei mir an der leine zu halten, wenn ich am tisch sitze.....hm...
 
Wir können ja beides machen....

Ein Treffen bei Anja...und eins auf dem wir die Hunde toben lassen... :D

Das Jahr ist ja noch lang :D
 
nee! ohne minni geht die mimmi nie ins bett*sing* ( oder so ähnlich* :D
ohne meine wuffis geh ich nirgends hin..ausser, es is wirklich mal "nur" ne weihnachtsfeier oder sowas.

sabrina, das is doch mal ne gute idee:)
also, komm mir mal n bisken entgegen und schlag nen hunde-gassi-treffen vor und anja macht dann das mit der orgie :D
 
Also ich möchte auch!!!!!!!!!! Aber ich weiss nicht wie das mit dem Datum so hinkommt. :(


2 Treffen im Dezember finde ich NOCH besser!!! *freu*
 
wir könnten uns eigentlich auch bei mir treffen das wäre dann in Wanne-Eickel am TH da ist ne riesen Wiese zum toben und spielen ein See zum Schwimmen ist auch da :D
 
Also, ein treffen bei Anja, wäre super...........erst an der klapse vorbei, durch viele wälder, dann kommt man auch wieder nach hause........falls man überhaupt da weg findet......die anja wohnt mitten im wald.......

wenn ein treffen bei anja, dann mit, oder ohne hundis...?????

Das letzte war super bei anja.........
 
sabrina, is die wiese größer, als in witten?
wenn ja, dann sage ich jetzt für wanne-eickel zu....am 14.12.?...auch wenn wir(das heißt, mein männe fährt doch :D ) nicht wissen, wie wir dahin finden.
nochmal einen routenplaner von falk und er dreht durch und fährt mich nie wieder irgendwo hin:unsicher:
ich bräuchte also eine einfache, idiotensichere wegbeschreibung:)

also? was hält der rest von wanne-eickel?
bei anja könnten wir uns ja dann später treffen, an nem anderen tag, dann hat sie auch mehr zeit zum organisieren....
 
Die Wiese ist ungefähr genauso groß aber man kann auch noch weiterlaufen durch Wald, Wiesen und Felder....Also festes Schuhwerk anziehen...und Matschfeste Klamotten :D

@scully hast du mal ausprobiert da suchen wir uns immer die Route raus :D
 
Ähem, Sabrina. Der "See" am Tierheim ist für Hunde verboten. Dient glaub ich der Wassergewinnung....Wenn mal einer rein hüpft..ok, aber ein KSG-Treffen wie auf der HuWi..na ich weiß nicht. Da ich ja auf der Ostpreußenstraße gewohnt hab, kann ich auch nur sagen: Karniggelalarm!!! Ist zwar ne tolle Gegend, aber leider auch alles offiziell mit Leinenzwang. Sollte man vielleicht auch bedenken.
Nicht böse sein. Ich mein ja nur. :D
Liebe Grüße
 
hmm...stimmt daran habe ich überhaupt net gedacht sch.... was ist denn mit dem Kruppwald...? da ist ja jetzt ne ausgeschriebene HuWi... obwohl so wirklich schön ist es da ja auch nicht :(
 
also mir ist es zielich egal.. wasser brauch ich nicht.. dass einzige wass ich nicht gerne hätte wären straßen in unmittelbarer nähe..
 
leyla..wieso brauchst du strassen in unmittelbarer nähe?

menno sabrina...und ich sach männe, wir düsen nach wanne-eickel :unsicher: :D

kennt denn niemand was zwischen bochum und duisburg? irgendwie in essen?mülheim oder so?

oder doch wieder "rundgänge" in witten?
 
Hallo,
würde auch gerne kommen.
Aber leider nur mit Stitch, denn Ralley ist im Moment ein richtiger Macho, macht jeden Rüden an.
wanne eickel wo ist das???
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „neues NRW-treffen 14.12.?“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ricky
Lasst uns doch mal Bell fragen wo man in Bochum gut laufen kann, Bochum wäre für mich auch in Ordnung!
Antworten
92
Aufrufe
3K
Ines & Rigo
Ines & Rigo
Schmiddi
Sag Bescheid, wenn Du das machst, dann komm ich auch, damit ich Dich auch mal kennenlerne!:D
Antworten
204
Aufrufe
5K
Steffy
A
CDU und FDP forderten die Koalition auf, das Gesetz zurückzuziehen. Unions-Experte Rainer Deppe: „Für dieses Klein-Klein sind die 15.000 Jäger, Fischer, Land- und Forstleute sicher nicht auf die Straße gegangen.“ Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ja, wenn das...
Antworten
138
Aufrufe
7K
snowflake
S
Thai
Hallo Habe heute einen Anruf vom OA erhalten , ging um klein Daisy , das ich bitte dran denken soll, das der erste Test bald ansteht. Als wenn ich das vergessen würde :hmm: Dann kamen wir auf Thai zu sprechen , er fragte mich wie lang da die Befreiung sei ,ich sagte bis 2007. Diese würde ab...
Antworten
0
Aufrufe
546
Thai
L
Hallo zusammen, bin hier ja noch nicht sehr lange, und habe mich in den letzten Tagen hier erstmal durchs Forum gelesen. Ich habe gesehen, das man hier auch Katzen einstellen darf. Und zwar habe ich ein Riesenproblem mit meinen Katzen. Meine alte Katze (15 Jahre) versteht sich absolut nicht...
Antworten
0
Aufrufe
841
Little Animal
L
Zurück
Oben Unten