Neu Dabei

Schmusibu

10 Jahre Mitglied
Hallo
Ich freu mich hier sein zu dürfen.Habe 4 Hunde und hoffe auf viel interessantes.
Bis Bald
Schmusibu
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Schmusibu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo an alle und vielen lieben Dank für die Begrüßung.Bin gerührt,ihr seid so putzig. Sorry Consultani, hätte ich nicht schon 4 Räuber würd ich ihn gern nehmen.:hallo::)
 
Hallo und herzlich willkommen hier an deine Riesenbande!:hallo:Wie machst du das im alltag mit vier Hunden??Spazieren gehen und so???Gruss Coffy&Lennox
 
Hallo Coffy
Weißt du anfangs bin ich mit allen vieren spazieren gegangen.Naja war fürn *****.Der eine wollte links der andere rechts.Das einzige was lustig war wenn sie alle 4 an einer Stelle geschnüffelt haben,wie 4 Pilze die gerade aus der Erde geschossen sind.Jetz geh ich immer nur mit 2.Der Altag sieht so aus das sie zwar einen Garten hätten aber immer da sein müssen wo ich bin.Wir haben auch eine große Koppel für unsere Pferde wo sie 2 mal am Tag toben und Mäuse suchen.Wir wohnen bei meiner Mutter und richten uns gerade die untere Wohnung her (Baustelle).Was ich toll finde unsere Nachbarn sind glaube ich die besten der Welt.Hilfsbereit eine hand wäscht die andere,echt super.Die fragen mich öfters ob meine Hunde zu Hause sind weil man kein gebelle hört.Wenn Sie zu viert an dem alten basketball meines Sohnes hängen gibt es schon laute wie von einem Rudel Wölfe.Ansonsten liebe ich meine Hunde und denke sie haben ein schönes Leben bei mir.Möchte aber nicht mehr 4 Hunde haben einfach zu viel.
PS: Wir lagenschon alle im Bach als wir zu viert Gassi gegangen sind.Den Hunden hats gefallen mir weniger. :lol:
Ganz Liebe Grüße schmusibu
 
Herzlich willkommen auch von uns:hallo:

Tja 4 Hunde können schon in Streß ausarten. Ich hab nur 2 und das ist Ok so.

Vor einigen Jahren hatte ich zwei Frettchen, 2 Wellis und 2 Hunde und war berufstätig.

Das war stressig genug, zum Glück waren das alles uralt Tiere, die viel schliefen, da ging das noch.
Aber im Moment hätte ich nicht den Nerv und die Zeit dafür.
 
Frettchen haben wir bis vor kurzem auch gehabt war ein ganz süßer und hieß fritz.Der konnte bei Fuß gehen,das war ein Knaller.Würde mir aber auch keines mehr zulegen,zumal es bei uns keine anständigen Züchter gibt.Die verkaufen dir ein zahmes Frettchen in der Hand mit 2 Paar Lederhandschuh. Und wollen 100-150 Euro für eins haben.Habe Fritz für 80 Euro gekauft der war in einem finsteren Hasen bzw Mäusekäfig.Ist aber kein beißer gewesen im gegenteil.ich glaub die Tiere spüren das wenn man es nur gut mit ihnen meint und sie aus einer misslichen Lage befreit.
 
Hallöchen

und auch von uns ein
topheart.gif
-liches Willkommen hier.

suchtgefahr.png
 
Oh ja das kann ich mir vorstellen,dass es mit 4 Hunden an der Leine nicht so ganz lustig ist.Mir genügt schon einer und der hat es auch schon mal geschafft mich in einem Bachlauf liegen zu lassen.Na ja aber wenn ihr eine grosse Koppel habt wo alle miteinander spielen können ist das doch optimal.so können sie sich wenigstens miteinander beschäftigen.Finds gut.Gruss Coffy:hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Neu Dabei“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

H
Ich befürchte, so fangen die Geschichten von sehr vielen Menschen an, die irgendwann einfach zu viele Tiere haben. So viele Tiere, dass es wieder für Mensch noch Tier gut ist. Und doch. Auch in Ungarn ist Deine Menge an Tieren problematisch. Sonst hätte es nicht schon so viele Zwischenfälle...
Antworten
22
Aufrufe
1K
DobiFraulein
DobiFraulein
lektoratte
Robin gehts wieder gut, nur der Tony hustet noch ab und an. Möpschen hatte nix.
Antworten
11
Aufrufe
562
Ninchen
bxjunkie
Hier auch noch ein sehr interessanter Artikel, leider auf englisch Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
351
embrujo
embrujo
S
Antworten
18
Aufrufe
2K
MadlenBella
MadlenBella
Zurück
Oben Unten