Namen mit P

Na endlich ;) Ich wollt ja schon fragen, für welchen Namen du dich nun entschieden hast :tuedelue:

Jedenfalls braucht die Kleine grüne Klamotten!

Sehr süße Maus, viel Spaß mit ihr und gute Nerven für die Welpenzeit.
Du hast Recht! Ausserdem: Wer schwarz/weiss ist kann alles tragen :mies:
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pennylane ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Quietsch,die ist total süß!
Vor allem die 4 Punkte von der Schnauze hoch zum Augen finde ich klasse.
Dann wünsche ich dir mal das du bald mehr zum schlafen kommst und die 2 Mädels echte Kumpels werden!
 
Wer schwarz/weiss ist kann alles tragen :mies:
Stimmt, dann kannst du dich künftig unter die Exzessiv-Shopper der KSG einreihen :D

Bei Rot und Gestromt ist die Auswahl vergleichsweise beschränkt ... sollte ich im Hinterkopf behalten für den Fall des Falles ;)
 
um Milas Thread nicht zu schreddern:

hier ein Bild von heute Nacht. Halb vier aufgewacht und zum Pieseln gewackelt. Danach legte sich Pixie in ein Bett um 3 Min später wieder im Wohnzimmer vor der Couch zu stehen auf der Penny schläft (die ist glaub ich froh um die erhöhte Position). Jedenfalls hat sich das kleine Elend dann hochgehangelt und zu Penny gelegt. Kurzes Grummeln (mehr war wegen Müdigkeit vermutlich nicht drin :gaensefueßchen:), dann robbte die kleine Knopf immer näher an sie ran, die es gewähren lies. So blieben sie dann liegen bis halb sechs
20190522_080546.jpg

p. s.
ja, hier wird zugedeckt :D
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Waaahhhh - wie süß :love::love::love:

Auch von hier herzlichen Glückwunsch zur der kleinen Maus und viel Spaß und Freude :herzen:
 
um Milas Thread nicht zu schreddern:

hier ein Bild von heute Nacht. Halb vier aufgewacht und zum Pieseln gewackelt. Danach legte sich Pixie in ein Bett um 3 Min später wieder im Wohnzimmer vor der Couch zu stehen auf der Penny schläft (die ist glaub ich froh um die erhöhte Position). Jedenfalls hat sich das kleine Elend dann hochgehangelt und zu Penny gelegt. Kurzes Grummeln (mehr war wegen Müdigkeit vermutlich nicht drin :gaensefueßchen:), dann robbte die kleine Knopf immer näher an sie ran, die es gewähren lies. So blieben sie dann liegen bis halb sechs
Anhang anzeigen 216682

p. s.
ja, hier wird zugedeckt :D
:D Also ist Frau Rottenmeier gar nicht so schlimm wie sie tut..zuckersüß die beiden :)
Mila schafft es noch nicht auf die Couch und ich werde einen Teufel tun ihr zu helfen. Grumpy ist nämlich genauso froh da oben seine Ruh zu haben. Aber ich denke der wäre auch mit einem Beller und/oder knurren in ihre Richtung genervt runtergegangen. Im Leben wäre der nicht liegen geblieben und hätte das kleine Elend neben sich geduldet egal wie komatös er gewesen wäre :lol: Du siehst, sooo schlimm ist Penny gar nicht.
 
Erstaunlicherweise hat hier der Rüde die Erziehung vom Monster übernommen.
Amy war von Anfang an der Spaß Hund und Joker hat alles übernommen, der hat Mira gebremst und auch sehr, sehr deutlich gemacht wenn es reicht.
Die hatte auch mal ne Schramme weil die in Richtung seiner offenen Schnauze gehüpft ist und an den Zähnen hängengeblieben ist, aber mehr ist nie passiert.
Aber der hat sie ganz klar in ihre Schranken gewiesen und auch nachhaltig.

Heute sind sie ein Herz und eine Seele:love:

Das wird schon mit den Tüpfelchen. :fuerdich:
 
35818786km.jpeg


35818787pv.jpg
 
Ohhh, sie machen ja schon Kontaktliegen :woot:
Sieht doch schon sehr harmonisch aus :toll:
 
Naja, das Ding ist, dass Pixie im Bett liegt und Penny scheinbar nicht einsieht ihres aufzugeben und mit reinsteigt. Umgekehrt geht das ihrer Meinung nach nicht :rolleyes: Da wird geknurrt und die Lefze hochgezogen. Aber wenns in eine Richtung geht muss die andere auch gekauft werden. Meine Meinung.

Knurren und meckern darf sie wenn Pixie wie ein Gewitter über sie rollt. Dann hat die auch ne Ansage verdient. :D
 
Naja, das Ding ist, dass Pixie im Bett liegt und Penny scheinbar nicht einsieht ihres aufzugeben und mit reinsteigt. Umgekehrt geht das ihrer Meinung nach nicht :rolleyes: Da wird geknurrt und die Lefze hochgezogen. Aber wenns in eine Richtung geht muss die andere auch gekauft werden. Meine Meinung.

Knurren und meckern darf sie wenn Pixie wie ein Gewitter über sie rollt. Dann hat die auch ne Ansage verdient. :D

Find ich nicht. Kira darf sich hier auch zu allen dazulegen, aber niemand würde auf die Idee kommen, sich zu ihr zu legen. Da wird im Zweifelsfall auch mal geknurrt und das ist auch völlig okay. Ich bin sogar froh drum, dass sie inzwischen so klar kommuniziert. Nur auf dem Bett/Sofa hat niemand andere wegzuknurren.

Sie ist echt eine Süße :love:
 
Ein bisschen zetern finde ich völlig in Ordnung. Der Winzling muss sich Ressourcen/Privilegien schließlich erst "verdienen" ;) Das Leben ist kein Ponyhof - für beide nicht. Penny muss Teilen und Pixie Rücksicht lernen.

Süßes Doppelpack!
 
Es ist viel zu heiss20190603_160325.jpg

und ich bin dauermüde. Weniger wegen dem kloana Gwachs (die schläft mittlerweile durch und ist grösstenteils dicht), aber jeder Schnauferer lässt mich noch hochschrecken. Gegen fünf ist dann ein Zwischenhoch bei dem das Gwachs meint mit Penny spielen zu wollen und pieseln muss, Penny ist deutlich ungehaltener als ich, kann aber im Gegenzug zu mir danach (wie Pixie) wieder schlafen bis halb sieben. Ich steh dann aber im Bett wie Pik Sieben :feilchen:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Es ist viel zu heissAnhang anzeigen 217571

und ich bin dauermüde. Weniger wegen dem kloana Gwachs (die schläft mittlerweile durch und ist grösstenteils dicht), aber jeder Schnauferer lässt mich noch hochschrecken. Gegen fünf ist dann ein Zwischenhoch bei dem das Gwachs meint mit Penny spielen zu wollen und pieseln muss, Penny ist deutlich ungehaltener als ich, kann aber im Gegenzug zu mir danach (wie Pixie) wieder schlafen bis halb sieben. Ich steh dann aber im Bett wie Pik Sieben :feilchen:
Jaja, das is fast wie bei Menschenbabies :mies: Nur, dass die Zeit schneller rum geht :) Kannst du nicht tagsüber mal ein kleines Nickerchen machen? Das Gwachs wird tagsüber ja auch noch viel schlafen, hoff ich doch (für dich und Penny :D )...
 
Diese endlos langen Beine :love:

Feine Sache mit diesen Hundebuggys, die erweitern den Radius mit Welpen enorm. Vor allem, wenn das Kleinteil zu schwer/unhandlich zum Tragen geworden ist.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Namen mit P“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
Warum kannst du nicht einfach in den Tierheimen gucken, statt irgendwelche Mixwelpen aus dubioser Quelle zu kaufen?
Antworten
29
Aufrufe
3K
embrujo
embrujo
Laura-Wolf
@Caro, weiß ich, hatten wir jetzt in den letzten 2 Jahren ja gleich 2x :( einmal war die Adoption gerade noch rechtskräftig... Dennoch fand ich das erwähnenswert.
Antworten
27
Aufrufe
22K
Spell_2103
S
R
Bakkies wurde auf dem Platz Bärbel gerufen, von mir Prinzesschen :)
Antworten
186
Aufrufe
9K
Meike
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
755
Podifan
Laura-Wolf
Antworten
84
Aufrufe
5K
L
Zurück
Oben Unten