Nachteulen-Fred

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Fact & Fiction ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich krieg Corona Hass Zustände. Ich arbeite seit 90 Minuten, und habe seitdem 4! gesunde Leute an der Tür abgewiegelt und wieder nach Hause geschickt. Weil sie Kontakt hatten, der mit jemandem Kontakt hatte, der evtl vielleicht infiziert sein könnte.
Was soll das? Was wollen die hier bei mir.
Können die nicht denken. Sollen ihre potentiellen Viren zu hause bei sich verteilen, aber sicher nicht hier...
Quarantäne wegen einem solchen Vollhonk und der wird mich mehr fürchten als 'Corona...
 
Ich krieg Corona Hass Zustände. Ich arbeite seit 90 Minuten, und habe seitdem 4! gesunde Leute an der Tür abgewiegelt und wieder nach Hause geschickt. Weil sie Kontakt hatten, der mit jemandem Kontakt hatte, der evtl vielleicht infiziert sein könnte.
Was soll das? Was wollen die hier bei mir.
Können die nicht denken. Sollen ihre potentiellen Viren zu hause bei sich verteilen, aber sicher nicht hier...
Quarantäne wegen einem solchen Vollhonk und der wird mich mehr fürchten als 'Corona...

Oh man.. Habt ihr denn Plakate oder ähnliches an der Tür auf denen steht wohin sie sich wenden sollen wenn sie glauben infiziert zu sein? Dann kann man sie dahin schicken zum lesen und hoffentlich verstehen was da steht..
 
Plakate nützen bei Vollkonks nichts :wand:

Am besten stellt man Türsteher aus der Kneipenszene vor KH-Eingänge.
 
Es stehen 3 solche Klappaufsteller mit der Vorgehensweise dort, Es stehen an jeder Tür 2 Plakate zusätzlich.
Und 3 dieser 4 Herrschaften waren Mitte Ende 20. Also ein Alter wo man alles mögliche googelt... Die Menschheit verdummt einfach.
 
Es stehen 3 solche Klappaufsteller mit der Vorgehensweise dort, Es stehen an jeder Tür 2 Plakate zusätzlich.
Und 3 dieser 4 Herrschaften waren Mitte Ende 20. Also ein Alter wo man alles mögliche googelt... Die Menschheit verdummt einfach.

Ich fürchte du hast Recht.. Das wird auch bestimmt nicht besser mit den Honks in nächster Zeit, ich wünsche dir schon mal ein dickes Fell..
 
Als ich heute der Apothekerin gute Nerven für die kommende Zeit wünschte, fing die an zu weinen :(

Sie hat mich nach draußen bis zum Auto begleitet und sich mehrfach für meine Empathie bedankt. Ich war ganz verdattert. Dass es schon in Apotheken so stressig ist mit den Leuten, hätte ich nicht gedacht.
 
In MG waren massenhaft Menschen vor dem Stadion :wand:

das sagt doch alles.

Herr lass Hirn regnen ... und versteck die Regenschirme
 
Ich hab jetzt Gott sei dank dann erst mal eine Woche frei und verschanze mich auf dieser Einöde.
Ich verstecke mich nicht vor Corona, ich verstecke mich vor dummen Menschen
 
Als ich heute der Apothekerin gute Nerven für die kommende Zeit wünschte, fing die an zu weinen :(

Sie hat mich nach draußen bis zum Auto begleitet und sich mehrfach für meine Empathie bedankt. Ich war ganz verdattert. Dass es schon in Apotheken so stressig ist mit den Leuten, hätte ich nicht gedacht.

Ich hab "meinen" Apotheker mit den Worten begrüßt - "Hallo, jetzt wird's lustig - ich hätte gerne eine Salbe gegen ein Leckeckzem und eine elastische Binde, dass es nicht noch schlimmer wird."
Er so :eek:
"Für meinen Hund." :)
"puuuuh ich dachte" stottern, stottern....
"ich sagte doch jetzt wird's lustig, aber was machen wir da jetzt wegen dem Leckeckzem?"
Und dann fing er an zu suchen und zu beraten, dankbar, dass es mal um was anderes als Atemmasken, Schnupfen und Ekelkram ging. :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nachteulen-Fred“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sirikith
Wie schön das da wohl mehere Menschen mit Herz dem Käutzchen begegnet sind ;) Und das ihr da niemanden von der Station erreicht ist ja doof :rolleyes: Ich drücke die Daumen das da mal endlich einer zurückruft. Ich kenen ja inzwischen einige die sich mit diesen Wildvögeln auskennen , aber...
Antworten
13
Aufrufe
791
Knutschmaus
Knutschmaus
L.E. Lassie
Die Leipziger Runde wird diesmal nicht wie gewohnt gegen 15 Uhr sondern erst gegen 20 Uhr (Samstag) beginnen. Start ist das "Mückenschlösschen" in der Waldstrasse (Haltestelle StraBa 4) mit einem rundgang durch das Rosental. Bitte meldet euch am Besten per SMS (0160/5085286) - ich weiß nicht ob...
Antworten
0
Aufrufe
861
L.E. Lassie
L.E. Lassie
bxjunkie
So Wetter ist heute :kalt: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
329
Aufrufe
7K
DobiFraulein
DobiFraulein
bxjunkie
Antworten
390
Aufrufe
15K
Meizu
bxjunkie
Dem kann ich mich anschließen. Ich finde den Satz mit den Ohren dämlich, aber jeder wie er meint, gilt auch für Tierschutzuschis.
Antworten
39
Aufrufe
3K
IgorAndersen
IgorAndersen
Zurück
Oben Unten