Nachteulen-Fred

Weiß ich nicht
Kopfkino und Therapie nervt und so

Und kannst du auch nicht schlafen?

Ja, ne, mir geht's nicht so gut. Kopfkino triffts gut. Wenigstens hast du noch Therapie, bei uns sind bis auf unbestimmte Zeit alle Termine abgesagt. Aber man kann ja anrufen, wenn was ist. Toll für Leute wie mich, die nicht telefonieren können :rolleyes:
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Vrania ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja, ne, mir geht's nicht so gut. Kopfkino triffts gut. Wenigstens hast du noch Therapie, bei uns sind bis auf unbestimmte Zeit alle Termine abgesagt. Aber man kann ja anrufen, wenn was ist. Toll für Leute wie mich, die nicht telefonieren können :rolleyes:

Das ist ja Mist :(
Ich finde das unsinnig bei so "kleinen Sachen". Das sind ja keine Gruppensitzungen wo man mit 10 Leuten im Stuhlkreis sitzt. Mit trifft hoechstens 1 oder 2 Menschen dafuer und man kann sich ja die Haende desinfizieren wenn man das Gebaeude betritt.
 
Naja, es ergibt irgendwo schon Sinn, die Therapeuten haben ja Kontakt mit ziemlich vielen Patienten. Aber das machts leider nicht wirklich besser. Mir hat das Halt gegen, von einem Termin zum nächsten zu leben. Jetzt... Keine Ahnung. Wird wohl auch gehen, aber ist einfach Mist :(
 
Aber könnten die nicht trotzdem Termine vergeben? Ich mein das ist ja nichts was man aus Spaß an der Freude macht.. einfach beim betreten Hände desinfizieren und mit etwas größerem Abstand hinsetzen.
 
Naja, es ergibt irgendwo schon Sinn, die Therapeuten haben ja Kontakt mit ziemlich vielen Patienten. Aber das machts leider nicht wirklich besser. Mir hat das Halt gegen, von einem Termin zum nächsten zu leben. Jetzt... Keine Ahnung. Wird wohl auch gehen, aber ist einfach Mist :(

Aber das hat eine Kassiererin ja auch. Therapie finde ich wichtig.
Lebensmittel, Apotheke, Arzt, Therapie. Das sollte noch erlaubt sein.

Aber wenn es nicht mehr geht rufst du da an okay?
 
Ja, seh ich grundsätzlich genauso... Ich finds blöd, aber kann man halt nix machen :(
 
Naja, es ergibt irgendwo schon Sinn, die Therapeuten haben ja Kontakt mit ziemlich vielen Patienten. Aber das machts leider nicht wirklich besser. Mir hat das Halt gegen, von einem Termin zum nächsten zu leben. Jetzt... Keine Ahnung. Wird wohl auch gehen, aber ist einfach Mist :(

Kann man nicht telefonieren? Oder per Skype oder sowas? So ersatzlos wegfallen lassen ist ja wirklich sehr blöd.
 
Kann man nicht telefonieren? Oder per Skype oder sowas? So ersatzlos wegfallen lassen ist ja wirklich sehr blöd.

Naja, es hieß ich kann anrufen, wenn ich reden will. Aber ein richtiger Termin ist das dann nicht und ich hab halt auch echt Probleme mitm Telefonieren, also bringt mir das auch nicht wirklich was. Ist einfach echt blöd :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nachteulen-Fred“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sirikith
Wie schön das da wohl mehere Menschen mit Herz dem Käutzchen begegnet sind ;) Und das ihr da niemanden von der Station erreicht ist ja doof :rolleyes: Ich drücke die Daumen das da mal endlich einer zurückruft. Ich kenen ja inzwischen einige die sich mit diesen Wildvögeln auskennen , aber...
Antworten
13
Aufrufe
787
Knutschmaus
Knutschmaus
L.E. Lassie
Die Leipziger Runde wird diesmal nicht wie gewohnt gegen 15 Uhr sondern erst gegen 20 Uhr (Samstag) beginnen. Start ist das "Mückenschlösschen" in der Waldstrasse (Haltestelle StraBa 4) mit einem rundgang durch das Rosental. Bitte meldet euch am Besten per SMS (0160/5085286) - ich weiß nicht ob...
Antworten
0
Aufrufe
858
L.E. Lassie
L.E. Lassie
bxjunkie
Wir waren eben bei 6°C und Nieselregen unterwegs. Ich hoffe auch auf besseres Wetter und zuvor sollte es statt den ganzen Tag zu nieseln noch mal richtig regnen. Die Böden sind schon wieder sehr trocken.
Antworten
313
Aufrufe
6K
matty
bxjunkie
Antworten
390
Aufrufe
15K
Meizu
bxjunkie
Dem kann ich mich anschließen. Ich finde den Satz mit den Ohren dämlich, aber jeder wie er meint, gilt auch für Tierschutzuschis.
Antworten
39
Aufrufe
3K
IgorAndersen
IgorAndersen
Zurück
Oben Unten