Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Nachteulen-Fred

  1. Möp!
     
    #16121 lektoratte
  2. Heute bekam der Bub seinen Bär Rang von den Pfadfindern und ich sollte Fotos machen und die wurden alle so schrecklich.

    Ich weiß nicht warum ich so untalentiert im Fotografieren bin:rotwerd:
     
    #16122 Melli84
  3. Was für ein Sturm schon wieder :(
     
    #16123 Meizu
  4. Möp möp
     
    #16124 Vrania
  5. Stürmt es bei euch immer noch so?
     
    #16125 Melli84
  6. Wieder
     
    #16126 Meizu
  7. Hier ist bis jetzt nix, nicht mal ein Lüftchen.
     
    #16127 sleepy
  8. Wollte grade los, da fing es an... :wand:
     
    #16128 lektoratte
  9. Hier ganz plötzlich. Tags Sonnenschein und seit einer Stunde immer heftiger.
     
    #16129 Meizu
  10. Dann passt gut auf euch auf.
     
    #16130 Melli84
  11. Jo - ich geh jetzt, bevor es noch schlimmer wird!
     
    #16131 lektoratte
  12. Sind eigentlich in D auch gerade so viele krank?

    Bei dem Kindern in der Schule fehlen schon halbe Klassen. Ich warte schon drauf, dass einer mit Fieber flach liegt.
     
    #16132 Melli84
  13. Ja, beim kleinen Ü fehlten letzte Woche von 22 Kindern 8.
     
    #16133 lektoratte
  14. Ja, meine Mama meinte auch, dass bei denen in Bayern so viele die Grippe haben. Hier in Kansas ist das auch gerade so schlimm.
     
    #16134 Melli84
  15. abwarten, nachher blästs den klopfgeist aus dem gebälk.
     
    #16135 toubab
  16. Möp
     
    #16136 mailein1989
  17. Ich bin auch krank. Das nervt so, Nebenhöhlen zu und kriege auch so kaum Luft Dank Asthma. Hab die ganze Zeit das Gefühl zu ersticken :asshat:
     
    #16137 Vrania
  18. Gute besserung, inhalieren, nasenspühlungen machen!
     
    #16138 toubab
  19. Gute Besserung, du Arme.
     
    #16139 Melli84
  20. Danke :) Ich hab leider im Moment gar nix zuhause außer normalem Asthmaspray, weil ich damit so im Alltag auskomme. Muss morgen mal schauen, ob irgendwo ne Apotheke in der Nähe Bereitschaft hat, damit ich wenigstens irgendwas kriege. Bin blöd dass ich nicht Freitag zum Arzt gegangen bin.
     
    #16140 Vrania
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nachteulen-Fred“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden