Nachteulen-Fred

  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mauswanderer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die sind bunt und das sind dann verschiedene Geschmacksrichtungen. gruen fuer Apfel, rosa fuer Erdbeere und so.
 
Ganz ehrlich? Nicht zu trinken nervt genauso wie zu trinken :( Was soll der Sinn der dahinter sein, wenn man alleine ist, außer dass es besser fuer die Leber ist.
 
Wenn du nicht trinkst und dich psychisch und physisch fit hältst, dann wirst du in Zukunft wieder eine erfüllte glückliche Beziehung haben können. Hoffentlich mit deinem Traummann
 
Ja aber ich mache das ja jetzt, aber es ist trotzdem noch nicht gut. :( Ich will nicht schon wieder jammert, aber ich dreh hier noch durch.
 
Dich nervt nicht das "nicht trinken", sondern die Einsamkeit gerade. Das funktioniert vielleicht kurz, machts aber nur schlimmer.

Auch für uns, wenn du dann wieder Buchstabensalat raushaust. Also reiss dich zusammen. :D

Und mit dem Schwitzerdeutsch wird das dann auch nicht einfacher. :kp:
 
Betrunken einen schwitzerdeutschen Film zu gucken waere vermutlich eine Erfahrung wie auf Meskalin zu sein :D

Mich nervt die Einsamkeit und das surren von der Stromheizung hier und dass ich dezent das Gefuehl habe, als haette ich gerade einen Herzinfarkt oder Schlaganfall. :lol: Meine Brust tut weh und ich kriege keine Luft.
 
was soll der Sinn der dahinter sein, wenn man alleine ist, außer dass es besser fuer die Leber ist.

Dass es besser für's Hirn ist.

Rein funktionell betrachtet. Irgendwann wirst du das doch wieder brauchen, denke ich... ;)

Ich hab bis eben noch Gulasch gekocht und nun stell ich es für morgen raus ins Kalte und gehe schlafen.

Aber mir ist gerade noch was eingefallen:

Wenn der Große mal nicht schlafen kann, weil er seine Medikamente zu spät genommen hat, hilft ihm das hier sehr gut:



Den Tipp hat mir mal eine Freundin gegeben, die Ärztin ist. Die meinte, das ist von dem ganzen frei verkäuflichen Zeugs das einzige ihr bekannte, das auch bei Patienten wirkt, die nicht an Homöopathie glauben. :p :lol:

Das ist besonders gut bei nervösen Unruhezuständen. Wenn man also einfach nicht abschalten kann.

(Bei meinem Sohn ist die Ursache der Rebound vom MediKinet. Nimmt er die erst am Vormittag, ist er abends genau in einer Phase, wo die hemmenden Neurotransmitter absinken, mit genau diesem Ergebnis. Aber sogar dieser Effekt wird tatsächlich merklich abgemildert.)

Wäre vielleicht mal einen Versuch wert?
 
Mir ging das am Anfang so wenn mein Mann weg war. Ich konnte manchmal kaum atmen und ich kenne das Stechen in der Brust. Ganz schlimm wenn er sich nicht melden konnte. Allein mit den Kindern in einem fremden Land. Manchmal das Gefühl ob es das echt wert ist....

Aber es ist es 100%ig wert und du wirst dich gewöhnen.

Schade, dass du nicht gläubig bist. Das hilft sehr in diesen Momenten....
 
Ich brauche mein Hirn nicht mehr, ich bin Beamter. Ich kann es jetzt wie diese Quallenart machen, die einen sicheren Platz zum Leben sucht, sich festsetzt und dann ihr eigenes Gehirn verdaut.

Neurexan habe ich schon mal genommen, das wirkt nicht.
Genau wie Sachen mit Baldrian und Johanniskraut.
Es gibt nur 3 Sache die wirklich zuverlaessig helfen: Alkohol, THC ... und S.ex :D
 
Mir ging das am Anfang so wenn mein Mann weg war. Ich konnte manchmal kaum atmen und ich kenne das Stechen in der Brust. Ganz schlimm wenn er sich nicht melden konnte. Allein mit den Kindern in einem fremden Land. Manchmal das Gefühl ob es das echt wert ist....

Aber es ist es 100%ig wert und du wirst dich gewöhnen.

Schade, dass du nicht gläubig bist. Das hilft sehr in diesen Momenten....

Ich bin streng katholisch erzogen. Wenn ich glaeubig waere, waere ich laengst aus dem Fenster gesprungen. :lol:
 
Neurexan habe ich schon mal genommen, das wirkt nicht.

Wie lange?

Hab gerade im Beipackzettel gelesen, das sollte man mindestens drei Tage nehmen.

Genau wie Sachen mit Baldrian und Johanniskraut.

Johanniskraut wirkt bei mir auch nicht - da krieg ich nur juckende Quaddeln von (immerhin hab ich dann nen Grund, unruhig zu sein... :p )

Baldrian ist cool - davon werde ich so ruhig und entspannt, und habe so viele gute Ideen, dass ich mühelos die ganze Nacht durcharbeiten kann... und dann auch will, denn es läuft ja gerade so gut.

Mehrfach getestet - es hat mir mehrfach geholfen, etwas über Nacht noch fertig zu stellen, aber meine Schlafprobleme sind dadurch nicht kleiner geworden. :mies:

So krass war es mit dem Neurexan nicht.

THC kann man ja auch als Tropfen einnehmen. Ist zwar nicht so cool, aber wenn's hilft...
 
Warum? Weil du homosexuel bist? Also wir glauben ja, dass Gott alle so annimmt wie sie sind und es ihm völlig wurscht ist welches Geschlecht jemand liebt...

Aber ja ja, ich weiß... Ich kann dich hier nicht bekehren....

Mein Nachbar, die Frau, die gerade zum Mann wird arbeitet übrigens in der Army als Pfarrerhelfer. Für den protestantischen und katholischen.... Das finde ich ziemlich lustig...
 
Ich habe die ganze Packung aufgebraucht, die 100er Dose. Und immer hoeher dosiert, das hat nichts gebracht. Ich habe nicht mal was gemerkt.

Ich werde durch Johanniskraut zum Vampir. :D Ich kann dann praktisch gar nicht mehr in der Sonne gucken, alles blendet nurnoch.

Baldrian wirkt wieder wie Neurexan, naemlich gar nicht.

THC Tropfen wirken nicht und wenn ich die hoeher dosiere als empfehlen wird mir furchtbar schlecht :(
 
Warum? Weil du homosexuel bist? Also wir glauben ja, dass Gott alle so annimmt wie sie sind und es ihm völlig wurscht ist welches Geschlecht jemand liebt...

Aber ja ja, ich weiß... Ich kann dich hier nicht bekehren....

Mein Nachbar, die Frau, die gerade zum Mann wird arbeitet übrigens in der Army als Pfarrerhelfer. Für den protestantischen und katholischen.... Das finde ich ziemlich lustig...

Hast du die Bibel gelesen? Homosexuelle Handlungen zwischen Maennern sind ein Greuel und muessen mit dem Tod bestraft werden.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nachteulen-Fred“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sirikith
Wie schön das da wohl mehere Menschen mit Herz dem Käutzchen begegnet sind ;) Und das ihr da niemanden von der Station erreicht ist ja doof :rolleyes: Ich drücke die Daumen das da mal endlich einer zurückruft. Ich kenen ja inzwischen einige die sich mit diesen Wildvögeln auskennen , aber...
Antworten
13
Aufrufe
794
Knutschmaus
Knutschmaus
L.E. Lassie
Die Leipziger Runde wird diesmal nicht wie gewohnt gegen 15 Uhr sondern erst gegen 20 Uhr (Samstag) beginnen. Start ist das "Mückenschlösschen" in der Waldstrasse (Haltestelle StraBa 4) mit einem rundgang durch das Rosental. Bitte meldet euch am Besten per SMS (0160/5085286) - ich weiß nicht ob...
Antworten
0
Aufrufe
863
L.E. Lassie
L.E. Lassie
bxjunkie
So Wetter ist heute :kalt: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
329
Aufrufe
7K
DobiFraulein
DobiFraulein
bxjunkie
Antworten
390
Aufrufe
15K
Meizu
bxjunkie
Dem kann ich mich anschließen. Ich finde den Satz mit den Ohren dämlich, aber jeder wie er meint, gilt auch für Tierschutzuschis.
Antworten
39
Aufrufe
3K
IgorAndersen
IgorAndersen
Zurück
Oben Unten