Nachteulen-Fred

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Meizu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wir gucken jetzt übrigens auch nach kleineren Häusern, ab 80-90m² aufwärts. Die anderen Wunschdaten wie ländliche Lage, vielleicht sogar Alleinlage, viel Garten (kleiner Garten ginge auch, müsste man halt was pachten), bestehen natürlich noch. Aber wir ziehen nun erst um, nachdem unser Pflegi ausgezogen ist und dann war es das für mich. Ich kann den Job nicht mehr machen. :( Ich habe wieder mal zwei Jahre investiert, für nichts. Zwei Jahre auf Urlaub und Wochenenden verzichtet, zwei Jahre mit einem tollen Ehemann, der diesen verrückten Job mitträgt. Und dann kommt wieder mal das Jugendamt bzw. die Herkunftsfamilie und zerstört meine bisher geleistete Arbeit. Das Pflegi wird wieder von Wohngruppe zu Wohngruppe geschickt. Das Wunsch- und Wahlrecht der Mutter zählt vor dem deutschen Gesetz mehr, als die Meinung irgendwelcher Einrichtungen, Pädagogen oder Psychologen.
Fuck that. Ich bin raus.
 
Nimm es als Kompliment, dass das genau sein "Typ" ist. Der Herr sieht dir nämlich durchaus ähnlich. ;)

Aber jetzt komm bitte nicht auf die Idee, deine Weltanschauung in einem Youtubekanal kundzutun. :lol:

Ich koennte die Menschen ueber Woelfe aufklaeren :gruebel:

Und ich koennte interessante Gastredner einladen. Ich kenne jemanden der an Chemtrails glaubt und zu einem Chemtrail-Stammtisch geht, das waere eine Doppelfolge wert. :lol:
Oder Podiumsdiskussionen :eek: Nennt man das so, wenn mehrere sich zoffen? Ich lade den Nerling ein und lass ihn mit Maenne ueber Israel diskutieren. :lol:

Ich koennte Themenfolgen machen. Und ueberhaupt wollte ich schon immer mehr ueber Reptiloide wissen.
 
Gute Idee @Mauswanderer :rofl:

Kannst ja hier immer mal Links zu deinen Themen setzen, damit es hier nicht zu langweilig wird :mies:
 
Was ist denn eure Schmerzgrenze an Fahrzeit?

45 Minuten, nach Delmenhorst.
Der Gedanke war nun, dass in den nächsten Jahren ja der Wesertunnel gebaut werden soll. Das Haus das wir kaufen, soll unser letztes (oder zumindest fast letztes) Haus sein. Da möchten wir dann wirklich 20-30 Jahre wohnen bleiben.
 
45 Minuten, nach Delmenhorst.
Der Gedanke war nun, dass in den nächsten Jahren ja der Wesertunnel gebaut werden soll. Das Haus das wir kaufen, soll unser letztes (oder 8zumindest fast letztes) Haus sein. Da möchten wir dann wirklich 20-30 Jahre wohnen bleiben.

45 Minuten sind es aber nur, wenn alles glatt läuft. Und darauf bauen, dass hier irgendwas in naher Zukunft gebaut wird ist recht optimistisch :asshat:
Das würde ich mir sehr sehr gut überlegen.
 
45 Minuten sind es aber nur, wenn alles glatt läuft. Und darauf bauen, dass hier irgendwas in naher Zukunft gebaut wird ist recht optimistisch :asshat:
Das würde ich mir sehr sehr gut überlegen.

Ja, ich weiß. Wäre auf jeden Fall mit Zähneknirchen und müsste dann echt ein tolles Haus sein.
 
Hübsch finde ich es auch. Aber ob man nun 200qm sanieren,beheizen,putzen und instandhalten will wenn man eigentlich ohne Pflegi dann auch mit der Hälfte an Wohnraum locker klar kommen würde ist auch eine Entscheidung..(weil du schriebst ihr schaut jetzt auch nach kleinen Häusern mit 80-90qm)
Oder ist das mit dem kleineren Haus eher um mehr Auswahl zu haben und ihr hättet schon lieber mehr Platz?
 
Die Wohnfläche ist uns eigentlich fast egal. Als ideal empfinde ich um 150 Quadratmeter. Unbedingt sollte es unter 250 bleiben. So viel haben wir jetzt und das ist zu zweit zu viel.

Kleine Häuser sind für mehr Auswahl. Es gibt zwei große wünsche für die wir viele andere Kriterien herunterschrauben würden. Die sind Alleinlage und Waldnähe.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nachteulen-Fred“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sirikith
Wie schön das da wohl mehere Menschen mit Herz dem Käutzchen begegnet sind ;) Und das ihr da niemanden von der Station erreicht ist ja doof :rolleyes: Ich drücke die Daumen das da mal endlich einer zurückruft. Ich kenen ja inzwischen einige die sich mit diesen Wildvögeln auskennen , aber...
Antworten
13
Aufrufe
789
Knutschmaus
Knutschmaus
L.E. Lassie
Die Leipziger Runde wird diesmal nicht wie gewohnt gegen 15 Uhr sondern erst gegen 20 Uhr (Samstag) beginnen. Start ist das "Mückenschlösschen" in der Waldstrasse (Haltestelle StraBa 4) mit einem rundgang durch das Rosental. Bitte meldet euch am Besten per SMS (0160/5085286) - ich weiß nicht ob...
Antworten
0
Aufrufe
860
L.E. Lassie
L.E. Lassie
bxjunkie
So Wetter ist heute :kalt: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
329
Aufrufe
7K
DobiFraulein
DobiFraulein
bxjunkie
Antworten
390
Aufrufe
15K
Meizu
bxjunkie
Dem kann ich mich anschließen. Ich finde den Satz mit den Ohren dämlich, aber jeder wie er meint, gilt auch für Tierschutzuschis.
Antworten
39
Aufrufe
3K
IgorAndersen
IgorAndersen
Zurück
Oben Unten