Nachteulen-Fred

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Meizu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
*ebenfalls wink*

Eigentlich Urlaub, dann kam ein arbeitstechnischer Notruf. :rolleyes:

Aber die Kinder waren heute leidlich brav und beide eher kleine Üs... immerhin. :hallo:

Wofür lernst du denn? @fusselchen
Soo, leicht verspätet, da gestern direkt ins Bett gefallen: Mein Studiengang sieht nach der Masterarbeit eine zusätzliche mündliche Abschlussprüfung vor (keine "Verteidigung", sondern nochmal eine eigene Prüfung mit drei anderen Themengebieten). Und die steht Ende September noch an. :schlau:

Ich wünsche heute einen arbeitsfreien Tag mit gut gelaunten Üs!
 
Ja, war arbeitsfrei, ich bin zurückgefahren... aber die Ü's waren zum Glück gut gelaunt und manierlich, und die Fahrt spät aber die Straßen dann frei. Dass wir unterwegs noch eine alte Freundin besucht haben, deren "große" Kinder uns einen ganze Karton alte Donald Duck Hefte gespendet haben, hat die Sache nicht unwesentlich erleichtert. :hallo:

Jetzt mach ich hier nur noch das nötigste und falle dann ins Bett.

Morgen ist ja eigentlich schon wieder "Kindergarten und Arbeit".

Wünsche dir noch frohes Lernen!
 
Hier!

Ich sollte arbeiten, aber ich versuch grade, mir darüber klarzuwerden, ob es sich lohnt, von uns aus mit den Kindern im Herbst ins Legoland zu fahren... nicht, dass das akut wichtig wäre, aber... ich hab so keine Lust... :arghh:
 
Uuuh, Legoland. :eek:

Ich hab gerade an einer Bewerbung gebastelt und bin noch unentschlossen, ob ich jetzt noch was lerne oder erst schlafen gehe und morgen früh weiter lerne. :gruebel:
 
Du willst aber nicht wirklich ne objektive Antwort von mir zur Frage "ins bett gehen oder nicht?", oder?

Ja, Legoland - der Große will da soo gerne mal hin. Der Kleine will eh alles, was der Große macht, nur mehr und besser... :eg:

Ich weiß aber jetzt schon, dass es dem Großen an einem normalen Ferientag bei gutem Wetter Null gefallen wird . Er hasst Menschenmassen, und die meisten Fahrgeschäfte findet er zu gefährlich. Was sich mit seinem Vater deckt, der höhenangstbedingt nirgends mitfährt und am liebsten auch den Kindern alles verbieten würde, das irgendwie mit Risiko zu tun hat.

Nun könnte ich mutig in die Bresche springen, aber Fahrgeschäfte mag ich auch nicht so besonders...

Und dafür, dass man dann dort enttäuscht herumsteht, ist das, von der Anfahrt mal abgesehen, die mit Zug im Optimalfall 6 h dauert und mit Auto angeblich 7, deutlich zu teuer.

Auf der anderen Seite wäre das noch eine Sache mehr, von der wir immer gesagt haben, wir machen das mal - und dann sind wir bis heute nicht aus dem Quark gekommen...

Auf der dritten Seite müsste ich arbeiten.
 
Nee, habe mich gerade selbst für Lernen entschieden. :lol:

Mich würden auch keine 10 Pferde in so einen Park bringen... Ganz ehrlich, in der Kombi klingt es nach furchtbar viel Stress für alle. :nee:
 
Wenn man im Herbst fährt, ist es wohl besser, dann muss man sich halt warm anziehen... dafür ist es nicht so voll. Heißt es.

Aber insgesamt isses halt schon recht weit von hier.

Einziger Vorteil: Mit Glück ist es bei Familie Crabat gleich um's Eck... :lol:

Aber den GG würde die Vorstellung, Leute besuchen zu müssen, oder, schlimmer, Forenbekannte von mir, wohl noch mehr abschrecken als das Legoland selbst. :sarkasmus:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nachteulen-Fred“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sirikith
Wie schön das da wohl mehere Menschen mit Herz dem Käutzchen begegnet sind ;) Und das ihr da niemanden von der Station erreicht ist ja doof :rolleyes: Ich drücke die Daumen das da mal endlich einer zurückruft. Ich kenen ja inzwischen einige die sich mit diesen Wildvögeln auskennen , aber...
Antworten
13
Aufrufe
793
Knutschmaus
Knutschmaus
L.E. Lassie
Die Leipziger Runde wird diesmal nicht wie gewohnt gegen 15 Uhr sondern erst gegen 20 Uhr (Samstag) beginnen. Start ist das "Mückenschlösschen" in der Waldstrasse (Haltestelle StraBa 4) mit einem rundgang durch das Rosental. Bitte meldet euch am Besten per SMS (0160/5085286) - ich weiß nicht ob...
Antworten
0
Aufrufe
861
L.E. Lassie
L.E. Lassie
bxjunkie
So Wetter ist heute :kalt: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
329
Aufrufe
7K
DobiFraulein
DobiFraulein
bxjunkie
Antworten
390
Aufrufe
15K
Meizu
bxjunkie
Dem kann ich mich anschließen. Ich finde den Satz mit den Ohren dämlich, aber jeder wie er meint, gilt auch für Tierschutzuschis.
Antworten
39
Aufrufe
3K
IgorAndersen
IgorAndersen
Zurück
Oben Unten