Nachruf für einen Miniatur Bullterrier

  • 21. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi golden cross ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ganz ganz toll.
Ich hab ganz doll Pipi in den Augen,die Tränen kullern. Man spürt einfach was ihr euch alle gegenseitig bedeutet habt.
Toll:love:
 
Beautiful memorial for gorgeous Bommel. Danke, dass Du es mit uns geteilt hast.
 
Ein würdiger und sehr schöner Nachruf für deinen Bommel, Christel :love:
 
Ich danke Euch.
Ob man´s glaubt oder nicht, die Suche und Sichtung der vielen Bilder
half bei der Trauerbewältigung. Bommel hatte bei zuvielen Dingen, die kein Bulli/Hund braucht hier gerufen, trotzdem war er so voller Lebensfreude und Energie. Die Bilder erinnern an die guten Zeiten die wir mit ihm hatten, er fehlt uns.
 
Es tut mir unendlich leid für Euch, aber - er hatte ein wohl sehr schönes und langes Leben bei Euch! Freu Dich darüber - glaub mir, es lindert den Schmerz zumindest ein bisschen, weil man weißt, dß der Hund glückllich war und man es gut gemacht hat! :love:
Ich mag Bullterrier sehr gern, sie sind für mich keine Schweinenasen, wie man sie auch hier im Bezirk gern betitelt! Sie sind in meinen Augen schöne Charaktere. Du hast mein großes und tiefes Mitgefühl!
 
Wünsche euch auch mein Beileid und finde es wundervoll was ihr da für ihn gemacht habt.
 
Der schöne Herr Bommel :love::love::love:
Ganz toll gemacht, Christel. Eine wirklich schöne Hommage an einen liebenswerten Kerl.

Dass er euch fehlt, hat er verdient. Jede Träne und jeder Kloß im Hals ist ein Kompliment an Bommel.
 
Auch von mir mein Mitgefühl und ich wünsche euch viel Kraft!

Connie
 
Vielen Dank Euch allen.
@vera,
Klöse und feuchte Augen hats immer noch, das wird sich so schnell
nicht ändern. Aber auch oft wo man lachen muss, weil längst vergessene Bilder und Situationen an ihn erinnern. Man denkt immer an ihn mit einem weinenden- und einem lachenden Auge wie man so schön sagt.
 
Ein wunderschöner Nachruf auf einen sehr geliebten Hund!

Bye und Auf Wiedersehen, Bommel!
 
Die Zeit rennt.
Heute sind wir schon ein Jahr ohne Bommel, er fehlt mir so sehr :(
 
Ich versteh das, und so werden viele andere es auch :(

Time may heal most all wounds, but the scars remain.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nachruf für einen Miniatur Bullterrier“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

marismeña
ach, so was ist doch schön !
Antworten
21
Aufrufe
2K
marismeña
marismeña
Alice
das ist ein voll liebes foto--eine wunderschöne erinnerung! finde ich voll lieb von deiner freundin. es stimmt wirklich : eine "echte" freundin kann durch nichts ersetzt werden..... lg
Antworten
19
Aufrufe
1K
Noxpit
Nieni
Was für ein wunderschöner Hund sie war. :) Wir sehen uns alle wieder!
Antworten
25
Aufrufe
1K
Consultani
C
RUMPEL
Ich möchte mich den Vorrednern anschließen. Nur DU weißt, ob Du bereit bist. Und ich denke, diese Frage hast Du Dir mit Deiner Anfrage nach maja schon beantwortet:D Ich wünsche Dir, dass sie zu Dir darf und Ihr viel Freude miteinander habt. Stevie wäre stolz auf Dich!
Antworten
20
Aufrufe
2K
Mayerengele
Mayerengele
tessa
Mein Beiled Tessa. Gute Reise Sammie-Joe :(
Antworten
14
Aufrufe
1K
prisca
Zurück
Oben Unten