Nachruf auf Bonni

Nieni

15 Jahre Mitglied
Ein Engel wird Dich tragen,
aus dieser kalten Welt.
Ein Engel wird dich tragen,
auch wenn's uns nicht gefällt.

Die Schmerzen sind vorüber,
für Dich, mein Hundelein.
Zurück bleiben die Lieben,
Du lässt uns nun allein.

Ein Engel wird Dich tragen,
fliegt mit Dir zum Herrn der Welt.
Ein Engel wird Dich tragen;
der Herr hat's so bestellt.

Der Krebs hat Dich im Alter von 16 Jahren besiegt. Im Tierheim warst Du ab dem ersten Lebensjahr. Spät bin ich auf Dich aufmerksam geworden, aber nicht zu spät, um Dich wundervolles Wesen kennenlernen zu dürfen.
Danke Bonni für die 4 Monate, danke für alles, Deine Liebe, Deine Verträglichkeit, trotzdem Du Dein ganzes Lebens als "unverträglich" eingestuft wurdest. Ich liebe Dich und werde Dich immer lieben.
Miss' you babe.
 

Anhänge

  • 25. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Nieni ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hatte so gehofft, dass Bonni ihr "neues" Leben noch etwas länger genießen kann :(.

Gute Reise zum Regenbogen kleine Maus.


Mein Beileid Nieni. Danke, dass du Bonni noch mal gezeigt hast, wie schön so ein Hundeleben sein kann und sie nicht im Tierheim sterben musste.


"Ich bin nicht tod,
ich tausche nur die Räume,
ich lebe in Euch
und geh durch eure Träume."

 
R.I.P. Bonni

Mein Beileid an Dich Nieni. Schön, dass Du Bonni vier tolle Monate ermöglicht hast. Ich bin sicher, sie ist glücklich über die RBB gegangen.

Mitfühlende Grüsse
Steffi
 
Schade das sie nicht früher bei Dir gelandet war,aber nu ist sie für immer bei Dir!

Alles gute hinter der Regenbogenbrücke!Dein Frauchen wird Dich wohl nie vergessen!
 
R.I.P., kleine Bonni. :(

Danke Nieni, dass du der armen Maus ein Zuhause geschenkt hast.
 
Schön zu hören, dass die Maus ein zuhause gefunden hatte... umso trauriger zu sehen, dass sie es nicht lange genießen konnte...tröstend zu wissen, dass Sie in der Gewissheit gestorben ist, geliebt zu werden...

RIP hübsche Maus..:(
 
:heul: Ich muss mit den Tränen kämpfen. :(

Bonny war eine sehr hübsche, alte Dame!

Schön, dass sie bei dir noch ein Zuhause gefunden hat. :) Und das sollte im Vordergrund stehen. Sie durfte in Frieden, in einem eigenen Zuhause von uns gehen und 16 Jahre sind auch ein schönes Alter!

Bonny, ich wünsche dir alles Gute hinter der RBB
 
Ach Nieni, zur Zeit trifft es dich ja hart !
Es tut mir so leid!!

Vielen liebe Gedanken und Wuensche an Bonni hinter der RBB :)
 
liebe nieni,

mitfühlende grüße an dich.

da hat die süße so lange auf dich gewartet damit du ihr zeigen kannst wie schön die welt doch sein kann. und ihre geduld wurde belohnt. dank dir.
fühl dich umarmt

R.I.P süße maus
alles gute hinter der rbb
 
Gute Reise schöne Dame.... :(

Nieni...danke dass Du ihr gezeigt hast dass auch sie das Recht auf ein schönes Leben hat....
 
Du Arme,
es tut mir sehr leid für dich, ich weiß genau wie du dich fühlst.
Unsere Maus hatte ein sehr ähnliches Schicksal.
Als sie noch jung war wurde sie einige Jahre von sehr miesen Leuten als Gebährmaschine missbraucht, als sie dann krank wurde hat man sie an einem Pfahl angebunden und sitzen lassen. Halb zu tode stranguliert hat man sie gefunden und ins Tierhein gebracht wo sie lange Zeit gesessen hat bis wir sie endlich gefunden haben. Wir hatten wunderschöne 3 Jahre mit dem liebsten Hund der Welt.
Letzte Woche hat der Krebs den Kampf leider doch gewonnen. Sie ist geschätzte 13 Jahre alt geworden und ich bereue keinen Tag den sie bei uns war. Der Verlust ist schlimm und wird wohl nie ganz verschwinden aber je mehr Abstand man dazu bekommt desto bewusster wird mir, dass sie im Tierheim so vieles im Leben nicht erlebt hätte. Bei jedem Spaziergang konnte man sehen wie sehr sie die Freiheit geniesst und zu Hause die Nähe zu uns. Deiner Bonni wird es da wohl ähnlich gegangen sein.
Vielleicht spielen die beiden ja jetzt gemeinsam irgendwo weiter.
In Gedanken bin ich bei dir und fühle mit.

Liebe Grüße Cora
 
Viel Spaß hinter der RBB.

Spiel schön, ohne Schmerzen, mit den anderen Hunden.

Und nicht vergessen, die letzten 4 Monate waren bestimmt deine besten.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nachruf auf Bonni“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Ich versteh das, und so werden viele andere es auch :( Time may heal most all wounds, but the scars remain.
Antworten
15
Aufrufe
2K
MadMom2.0
MadMom2.0
marismeña
ach, so was ist doch schön !
Antworten
21
Aufrufe
2K
marismeña
marismeña
Alice
das ist ein voll liebes foto--eine wunderschöne erinnerung! finde ich voll lieb von deiner freundin. es stimmt wirklich : eine "echte" freundin kann durch nichts ersetzt werden..... lg
Antworten
19
Aufrufe
1K
Noxpit
RUMPEL
Ich möchte mich den Vorrednern anschließen. Nur DU weißt, ob Du bereit bist. Und ich denke, diese Frage hast Du Dir mit Deiner Anfrage nach maja schon beantwortet:D Ich wünsche Dir, dass sie zu Dir darf und Ihr viel Freude miteinander habt. Stevie wäre stolz auf Dich!
Antworten
20
Aufrufe
2K
Mayerengele
Mayerengele
tessa
Mein Beiled Tessa. Gute Reise Sammie-Joe :(
Antworten
14
Aufrufe
1K
prisca
Zurück
Oben Unten