Nachruf auf einen Glauben

Alexis

KSG-Men Eater™
Hiermit gebe ich bekannt, daß mein immerhin noch latent vorhandener Glaube an das Gute im Menschen heute einen raschen und schmerzhaften Tod starb; und zwar nach dem lesen des folgenden Artikels:

Wuppertal.
Die Mitarbeiter des Katzenschutzbundes sind fassungslos: Sie bitten die Öffentlichkeit um Mithilfe bei der Ergreifung eines Täters, der einen Kater auf bestialische Art und Weise umgebracht hat.
In der Nacht vom 16. auf den 17. April verschwand der zwei Jahre alte Kater, der am August-Jung-Weg wohnte.
Drei Wochen später lag der Vierbeiner tot vor dem Gartentor der Tierhalterin.
Ihm waren die Augen ausgestochen worden. Außerdem fehlte ein Ohr, die Zähne waren herausgerissen und der Kater hatte Wunden am ganzen Körper.
Der Katzenschutzbund sucht nun Menschen, die den Kater in den letzten Wochen seines Lebens gesehen oder einen 'plötzlichen' Katzenbesitzer bemerkt haben. Der Katzenschutzbund ist unter den Telefonnummern 0202/75 35 04 oder 89 88 25 zu erreichen.

Quelle: Westdeutsche Zeitung vom 26.5.2001


Nachdem ich vor lauter Tränen wieder etwas sehen und diesen Artikel eintippen konnte:

Ich gedenke des kleinen Katers, der sein Vertrauen zum Menschen mit seinem Leben bezahlen mußte! Meine ganze Hoffnung besteht darin, daß er nun im Land hinter der Regenbogenbrücke ist und vergessen darf, was er erleiden mußte.

Alexis

asthanos.gif
 
  • 26. Februar 2024
  • #Anzeige
Hi Alexis ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Alexis,

ich kann mich Dir nur anschließen *heul* Die arme Katze...

Ich kann nur hoffen, daß dieses Schwein erwischt wird!! Aber...was wird dann passieren? Geldstrafe auf Bewährung? Gebt ihn mir, mir wird schon was einfallen...

Al, halt uns auf dem Laufenden, ob sie den Täter fassen!

Traurigen Gruß von einer heulenden


eleani.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe
 
  • 26. Februar 2024
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
Wer ist denn nun die Bestie?
Der Mensch oder das Tier?
Ich glaube hier erübrigt sich wieder mal die Antwort. Solchen Menschen sollte man das gleiche antun, was sie solchen wehrlosen Tieren angetan haben, damit sie merken, wie man sich dann fühlt.

Traurige Grüße

WHeimann
Hundeschule des Tierschutzverein Iserlohn e.V.

Jetzt mit AWARD-Vergabe
 
Was soll man zu solchen Bestien noch sagen?
Wenn ich das lese schäme ich mich zur Gattung Mensch zu gehören!
Wie war das? Menschen zeichnen sich aus durch ihre Intelligenz, im Gegensatz zu den Tieren!!!
Mal wieder erschüttert

Gruß Ronja

"Sein Blick ist im Vorübergehn der Stäbe
so müd´geworden,daß er nichts mehr hält.
Ihm ist´s als ob es tausend Stäbe gäbe
und hinter tausend Stäben keine Welt."
...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nachruf auf einen Glauben“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Ich versteh das, und so werden viele andere es auch :( Time may heal most all wounds, but the scars remain.
Antworten
15
Aufrufe
2K
MadMom2.0
MadMom2.0
marismeña
ach, so was ist doch schön !
Antworten
21
Aufrufe
2K
marismeña
marismeña
Alice
das ist ein voll liebes foto--eine wunderschöne erinnerung! finde ich voll lieb von deiner freundin. es stimmt wirklich : eine "echte" freundin kann durch nichts ersetzt werden..... lg
Antworten
19
Aufrufe
1K
Noxpit
Nieni
Was für ein wunderschöner Hund sie war. :) Wir sehen uns alle wieder!
Antworten
25
Aufrufe
1K
Consultani
C
RUMPEL
Ich möchte mich den Vorrednern anschließen. Nur DU weißt, ob Du bereit bist. Und ich denke, diese Frage hast Du Dir mit Deiner Anfrage nach maja schon beantwortet:D Ich wünsche Dir, dass sie zu Dir darf und Ihr viel Freude miteinander habt. Stevie wäre stolz auf Dich!
Antworten
20
Aufrufe
2K
Mayerengele
Mayerengele
Zurück
Oben Unten