My Sun and Stars, Moon of my Life

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es tut mir sehr leid!
Viel Kraft für dich Meike:knuddel:
Schlaf gut General...
 
:(
Mein Beileid, Meike. Ich hab heut so an euch gedacht...

Adieu, stolzer General.
 
Es tut mir so leid, Meike.

Wo ist die Zeit geblieben?

Ich hätte euch auf jeden Fall mehr davon miteinander gewünscht.
 
Och menno.... mein herzlichstes Beileid an dich Meike... :heul:
Rango und ich denken an euch.. ganz feste. :(
 
Auch von uns das herzlichste Beileid:heul:
Viel Kraft fuer die kommende Zeit ...
 
Mein Beileid, Meike :(
Fühl dich gedrückt :knuddel:
Gute Reise, Herr General
 
die gemeinsame Zeit ist einzigartig und immer viel zu kurz

herzliches Beileid

Heike
 
Mein Beileid Meike

"Der Tod ist das Tor zum Licht am Ende eines mühsam gewordenen Weges."
Franz von Assisi
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „My Sun and Stars, Moon of my Life“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

BlackSun
Ja,genau. Is schon wieder so lange her und der Verlust von Navar und Vali schmerzt natürlich immernoch. Außer ihrer Urne und ein paar Erinnerungen ist mir ja nix geblieben,der Schlepptop mit allen Bildern und Videos war ja auch Schrott.:wand: Naja,zum Glück hatte es wenigstens Kessi so...
Antworten
21
Aufrufe
1K
BlackSun
BlackSun
Grazi
Tosun ist glücklicher Couchstürmer! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
652
Grazi
S
  • Gesperrt
In Absprache mit Stefan geschlossen.
Antworten
14
Aufrufe
2K
Marion
B.B.
Antworten
33
Aufrufe
4K
B.B.
Zurück
Oben Unten