My Sun and Stars, Moon of my Life

Meike

KSG-Panzergrenadier™
15 Jahre Mitglied
Man kann seine Augen vor dem verschließen was man nicht sehen will
Aber nicht sein Herz vor dem, was man nicht fühlen möchte
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Meike ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es tut mir unglaublich leid, Meike! :(

Viel Kraft, für die kommende Zeit! :(
 
:heul: tut mir wahnsinng leid, Meike. Alles Gute für Euch. :(
 
Ach Meike....ich weiß garnicht was ich sagen soll. Ich hoffe dass alles so würdevoll ablaufen konnte wie Du Dir das vorgestellt hast.

Ich drück Dich :knuddel:
 
:heul: es tut mir so leid.
Aber ich bin froh, dass ich diesen Hund kennenlernen durfte. :love:
ich denke an Dich, Meike :knuddel:
 
Ich glaub würdevoller hätte man es nicht machen können (ihrem Post auf FB entnommen) :love::(
 
Mein Beileid, liebe Meike! :( Ich habe diesen tollen Hund leider nie persönlich kennengelernt, habe aber auch "aus der Ferne" sehr gern über ihn gelesen und seine Bilder angeschaut.

Ich wünsche Dir viel Kraft! :knuddel:
 
:(:heul: Es tut mir sehr leid, liebe Meike. Lass Dich knuddeln.:knuddel::knuddel:
 
:( :( :(
Ich habe heute immer wieder an Euch denken müssen. Mein Beileid! :(
Gute Reise, Bakkies!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „My Sun and Stars, Moon of my Life“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

BlackSun
Ja,genau. Is schon wieder so lange her und der Verlust von Navar und Vali schmerzt natürlich immernoch. Außer ihrer Urne und ein paar Erinnerungen ist mir ja nix geblieben,der Schlepptop mit allen Bildern und Videos war ja auch Schrott.:wand: Naja,zum Glück hatte es wenigstens Kessi so...
Antworten
21
Aufrufe
1K
BlackSun
BlackSun
Grazi
Tosun ist glücklicher Couchstürmer! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
652
Grazi
S
  • Gesperrt
In Absprache mit Stefan geschlossen.
Antworten
14
Aufrufe
2K
Marion
B.B.
Antworten
33
Aufrufe
4K
B.B.
Zurück
Oben Unten