My Sun and Stars, Moon of my Life

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Budges66482 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Eigentlich bin ich nicht gut mit Worten, trotzdem möchte ich genau hier auch etwas schreiben. Warum hier?
Ganz einfach, hier im Forum habe ich Meike vor langen Jahren kennengelernt.
Immer an ihrer Seite war Spike, ein etwas schüchterner älter Herr, der von mir auf dem Boden rutschend überzeugt werden musste, das ich ihn nicht fressen möchte.
So wurden wir Freunde. Nicht nur Meike und ich sondern auch Spike und ich. Immer ein klein wenig mehr. War er doch der erste"Kampfhund" den ich kannte.. Und ins Herz schloss.

Dann kam Bakkies dazu..Riesenpfoten, etwas tollpatschig und frech. Aber war war genau da wo er sein sollte. Am richtigen Ort, um noch viel von Spike zu lernen. Und bei Meike.

Der Welpe wuchs und wurde ein grosser starker Junghund. Meike hat mir ihre 2 Jungs mal für ein Wochenende anvertraut. Das werd ich nie vergessen. Spike und Bakkies lagen in meinem Wohnzimmer auf dem Boden, haben mich wohlwollend zur Kenntnis genommen und ansonsten drauf gewartet das Frauchen sie doch bitte wieder abholen möge.

Ich werde auch nie vergessen wie Jung-Bakkies mich morgens aus Kulleraugen anblickte..

So kernig er draussen sein konnte so liebevoll und verkuschelt war er immer auch zu mir.
Wollte ins Bett, wollte auf den Schoss (wenn man sich nur klein genug macht, geht das!!)
und immer das Ärschlein gekrault bekommen.

Er war ein toller Hund. Ein aufrichtiger Freund und auch mir gegenüber stets loyal und anhänglich.

Farewell mein Freund.
Warte auf uns an einem besseren Ort.

Soooo schön geschrieben. :love:
 
Eigentlich bin ich nicht gut mit Worten, trotzdem möchte ich genau hier auch etwas schreiben. Warum hier?
Ganz einfach, hier im Forum habe ich Meike vor langen Jahren kennengelernt.
Immer an ihrer Seite war Spike, ein etwas schüchterner älter Herr, der von mir auf dem Boden rutschend überzeugt werden musste, das ich ihn nicht fressen möchte.
So wurden wir Freunde. Nicht nur Meike und ich sondern auch Spike und ich. Immer ein klein wenig mehr. War er doch der erste"Kampfhund" den ich kannte.. Und ins Herz schloss.

Dann kam Bakkies dazu..Riesenpfoten, etwas tollpatschig und frech. Aber war war genau da wo er sein sollte. Am richtigen Ort, um noch viel von Spike zu lernen. Und bei Meike.

Der Welpe wuchs und wurde ein grosser starker Junghund. Meike hat mir ihre 2 Jungs mal für ein Wochenende anvertraut. Das werd ich nie vergessen. Spike und Bakkies lagen in meinem Wohnzimmer auf dem Boden, haben mich wohlwollend zur Kenntnis genommen und ansonsten drauf gewartet das Frauchen sie doch bitte wieder abholen möge.

Ich werde auch nie vergessen wie Jung-Bakkies mich morgens aus Kulleraugen anblickte..

So kernig er draussen sein konnte so liebevoll und verkuschelt war er immer auch zu mir.
Wollte ins Bett, wollte auf den Schoss (wenn man sich nur klein genug macht, geht das!!)
und immer das Ärschlein gekrault bekommen.

Er war ein toller Hund. Ein aufrichtiger Freund und auch mir gegenüber stets loyal und anhänglich.

Farewell mein Freund.
Warte auf uns an einem besseren Ort.

Soooo schön geschrieben. :love:

Ohh ja, ich werde nicht vergessen wie er sich selbst Jahre später in Habenhausen auf den HuPla ein zweites Loch in den Popo gefreut hat mich zu sehen. Wie er im Auto Rabatz machte und kaum konnte er mich riechen mir den Hintern zum kraulen zugedreht hat. :love::lol:
 
Lese es jetzt erst ... Meike, es tut mir sehr leid :(

Komm gut rüber, Herr General

Ich habe des öfteren darüber nachgedacht, warum Hunde ein derart kurzes Leben haben, und bin zu dem Schluß gekommen, daß dies aus Mitleid mit der menschlichen Rasse geschieht; denn da wir bereits derart leiden, wenn wir einen Hund nach zehn oder zwölf Jahren verlieren, wie groß wäre der Schmerz, wenn sie doppelt so lange lebten?

Sir Walter Scott (1771 - 1832), schottischer Jurist, Historienromanschriftsteller und Balladensammler
 
Oh man Meike .
Es tut mir so Leid :(

Worte helfen mal wieder nicht.

Ich hoffe euch geht es bald besser und auch, dass der Kleine und die Emma den Verlust verarbeiten.

Gute Reise, Herr General!!!
 
Ich möchte mich bei allen für eure Anteilnahme bedanken und hoffe auf euer Verständnis das ich momentan nicht viel sagen kann und will.

Ich möchte mich auch herzlich für alle Spenden bedanken. Bakkies ist von dem Krematorium abgeholt worden, ich hoffe, dass ich bald seine Asche wieder bei mir haben kann.

Momentan fühle ich mich wie in einer Schockstarre, er fehlt mir und auch wenn sein Tod absehbar war und der Moment der richtige, es schmerzt momentan zu sehr. Jede Erinnerung an ihn tut weh, jeder Gedanke an ihn ist nur noch eine Erinnerung an das, was einmal war und nie wieder kommt.

Vielen Dank auch für eure Worte hier, per FB oder Nachricht. Danke für euer Mitgefühl und das viele mit mir geweint haben und Kerzen angezündet haben. Das bedeutet mir viel. Ich wünsche mir das ihr Bakkies in guter Erinnerung behaltet, so wie ich es auch tun werde.

Er war etwas ganz besonderes für mich und ich vermisse ihn sehr.
 
Mein Beileid Meike, es tut mir unendlich leid. Fühl Dich gedrückt und ich wünsche Euch ganz ganz viel Kraft.

General, lauf frei und gesund über die Regenbogenbrücke, Du wirst hier vermisst, aber irgendwann wirst Du die Menschen die Dich lieben wiedersehen....
 
Sista... :(

(Caro war so nett mir ein neues Kennwort zukommen zu lassen, daher erst jetzt hier:(

Tut mir unsagbar leid. :(:(:(
 
"Wenn zwei zusammen schlafen, wärmt einer den anderen; einer allein - wie soll er warm werden?" Zitat aus dem Buch Salomon

Obwohl ich Dich und Deinen geliebten Hund nicht kenne bzw. kannte, lassen Deine Worte erkennen, dass er an Deiner Seite ein Leben voller Liebe und Wärme gehabt hat.

Ich wünsche Dir, dass die traurigen Gedanken schnell den schönen Erinnerungen weichen, damit Dir wieder etwas wärmer ums Herz wird.

Unsere Freunde, die uns durchs Leben begleitet haben und ein Teil unserer Vergangenheit geworden sind, werden wir nie vergessen, weil sie auch in Zukunft in unseren Gedanken weiter leben.
 
Ich danke euch allen für eure Worte.

Der General hat eine riesige Lücke hinterlassen und er fehlt hier sehr. Die Sicherheit die ich immer verspürt habe wenn er da war, ist weg, die Verlässlichkeit und die Fürsorge. Alles ist ein Stück leerer ohne ihn geworden.

Emma und Luca lenken mich aber mit ihrer chaotisch-hektischen Art gut ab und ich bin froh das zumindest diese beiden keine traurigen Gedanken und Gefühle haben. Und diese Fröhlichkeit hilft sehr.

Ich bin dankbar für diesen wundervollen Hund und all die Menschen die ich ohne ihn nie kennengelernt hätte. Und über all die Anteilnahme, das war wirklich überwältigend. Und ich bin stolz und froh das er so viele Menschen erreicht hat.
 
Liebe Meike, ich lese nur noch ganz sporadisch hier, daher bin ich nur über einen Kommentar bei Facebook drauf aufmerksam geworden, dass der General dich verlassen musste :(
Es tut mir wirklich sehr leid. Ich habe Bakkies Geschichte zum Ende hin nicht mehr so sehr verfolgt und kenne euch auch nicht persönlich, aber ich weiß, wie sehr du ih geliebt hast und auch das Gefühl der Sicherheit kann ich gut nachvollziehen.

Und ich hab ja Lilou auch dieses Jahr gehen lassen müssen... Es ist wie du schreibst, man konnte es absehen, es war der richtige Zeitpunkt, das tröstet etwas, macht die Lücke, die hinterlassen wird aber auch nicht kleiner. Ich wünsche dir viel Kraft.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „My Sun and Stars, Moon of my Life“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

BlackSun
Ja,genau. Is schon wieder so lange her und der Verlust von Navar und Vali schmerzt natürlich immernoch. Außer ihrer Urne und ein paar Erinnerungen ist mir ja nix geblieben,der Schlepptop mit allen Bildern und Videos war ja auch Schrott.:wand: Naja,zum Glück hatte es wenigstens Kessi so...
Antworten
21
Aufrufe
1K
BlackSun
BlackSun
Grazi
Tosun ist glücklicher Couchstürmer! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
647
Grazi
S
  • Gesperrt
In Absprache mit Stefan geschlossen.
Antworten
14
Aufrufe
2K
Marion
B.B.
Antworten
33
Aufrufe
4K
B.B.
Zurück
Oben Unten