Jil Sander Sun Woman 75ml + Bodylotion und shampoo je 50ml

-Bero-

10 Jahre Mitglied
Jemand interesse an
Jil Sander Sun
Woman Geschenkset Eau de Toilette Vapo 75 ml + Shampool 50 ml und Bodylotion 50ml ???

das EDT ist gebraucht es fehlt aber nur ein bisschen (hab auf Bild 2 ein Pflaster geklebt und nen strich gemacht wieviel noch drin ist)
die anderen beiden sachen sind unbenutzt

hatte mir 15,-inkl. Hermes versand vorgestellt

hier die bilder:



 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi -Bero- ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Jil Sander Sun Woman 75ml + Bodylotion und shampoo je 50ml“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Iris vL
Ledertasche von Jil Sander. Sie ist ca 37cm breit und 28cm hoch. Innen tip top keine Flecken oder Risse. Es ist ein Schlüssel dabei und das Schloss funktioniert gut. A4 passt gut rein. Aussen hat sie ein paar Tragspuren, an der Schliesse hat sie Kratzer die geschlossen kaum zu sehen sind. Ich...
Antworten
0
Aufrufe
404
Iris vL
Iris vL
BlackSun
Ja,genau. Is schon wieder so lange her und der Verlust von Navar und Vali schmerzt natürlich immernoch. Außer ihrer Urne und ein paar Erinnerungen ist mir ja nix geblieben,der Schlepptop mit allen Bildern und Videos war ja auch Schrott.:wand: Naja,zum Glück hatte es wenigstens Kessi so...
Antworten
21
Aufrufe
1K
BlackSun
BlackSun
Grazi
Tosun ist glücklicher Couchstürmer! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
652
Grazi
Meike
So schön geschrieben, Meike :knuddel: Ich kann verstehen, wie sehr Du ihn vermisst... Ich denke auch sehr sehr häufig an die Höllenhunde, mittlerweile aber meist mit mit mehr Freude, daß sie mich begleitet haben, als Wehmut... Das wird bei Dir so auch kommen!
Antworten
98
Aufrufe
8K
Marion
Zurück
Oben Unten