möchte euch unsere pippi vorstellen...

akira ist sehr krank :( wir wissen im moment noch nicht mal ob sie überlebt..:heul: :heul: :heul:
 
  • 24. Februar 2024
  • #Anzeige
Hi andalima@akira ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Original geschrieben von andalima@akira
akira ist sehr krank :( wir wissen im moment noch nicht mal ob sie überlebt..:heul: :heul: :heul:

Oh je, was hat die kleine Maus denn?? Ich drück Euch die Daumen.

Gute Besserung!!
 
was akira wirklich hat kann uns leider keiner sagen...sie ist apathisch,frisst nicht hat durchfall wie wasser und extrem abgebaut...alle anzeichen deuten auf parvo,aber das hat sie nicht...seit heute schlagen die medikamente etwas an..(sie hat ein bischen getrunken) und es kommt mir so vor als kommt sie so langsam wieder ein bischen zu sich...ich hoffe das es meinem baby schnell wieder besser geht...:(
habe heute ein bild von akira gemacht...es ist zum heulen....
 

Anhänge

  • bild 428.jpg
    bild 428.jpg
    91,7 KB · Aufrufe: 38
Die arme Maus :(

Gute Besserung und viel Glück, dass es ihr bald wieder besser geht...
 
ist ja eigentlich pippis thread...also hier noch eins von ihr...
 

Anhänge

  • o+p.jpg
    o+p.jpg
    85,4 KB · Aufrufe: 32
Deine Maus Akira sieht ja echt schlimm aus :( ...ich hoffe, das sie wieder gesund wird....

Die kleine Pippi sieht ja echt niedlich aus, wie ein kleines Wollknäul...erinntert mich irgendwie an einen Pudel. :)
 
Hi Danni.

Sorry hab es grad erst gelesen.

Drück die arme Akira mal gnaz vorsichtig,ja.:(
Arme Maus.

De kleene is ja echt goldig.
Wenns mit ihr so gut geht,vielleicht können wirs ja wenigstens mit meinem Mädel probieren???

Gruss
Sandra
 
Trotz das es Pipis Thread ist, alles gute und baldig Genesung für Akira, die kleine Maus sieht ja ganz fürchterlich aus! gib ihr mal nen Knutsch von mir und von Hexe! Wir drücken ihr die Daumen, auf das es ihr bald wieder besser geht!
 
Hallo Danni! Das mit Akira tut mir so leid! Die arme Maus... Sie hat ja wirklich abgebaut. Hoffe sie kommt wieder auf die Beine. Wir das heisst Marko Buffy Pluto und ich drücken euch ganz fest die Daumen.


Ach ja eure kleine ist super goldig...
Hoffe wir sehen uns bald mal wieder!!!


Ciao Silke,Buffy und Pluto
 
danke ihr seid so lieb...akira hat gestern das erste mal wieder gefressen...wir hoffen das es jetzt besser wird...wenn sie wieder richtig fit ist können wir uns ja mal treffen...würde mich echt freuen...
@sandra was macht teddy?
 

Anhänge

  • bild 435.jpg
    bild 435.jpg
    124,8 KB · Aufrufe: 29
Danni:ich verkleinere gerade die neuen Bilder von Ihm.
Er hat ja einen interessenten.Wenn positive antwort kommt rufe ich ihn an und sollte mich dann laut M. bei dir melden wegen Schutzvertrag......

Ansonsten er is ein frecher.
Schmust gerne aber legt sich immer noch mit allen hier an.
Sogar mit der Hündin von alex schwester,die hier is weil sie die Katzenbabys die grad da sind immer klaut.
Er jault nur leider immer noch wenn ich weg gehe und sein Pipiindiewohnung is noch nich ganz wech.
Hab ihn schon recht lieb gewonnen.:rolleyes:
Mal schaun ich hlat dich auf dem laufenden wies weitergeht.
 
Das freut mich zu lesen das Akira gestern wieder etwas gefressen hat! Wie ist es mit dem Durchfall? ist das auch schon etwas besser geworden?
Klar freuen wir uns auch wenn wir uns wieder sehen...aber bis dahin drücken wir Akira und natürlich dir ganz fest die Daumen.


Ach ja über was für einen Hund unterhaltet ihr euch gerade? Hab eben den Tread von Sandra gelesen mit der Frau und dem kleinen Bardino-mix. Ist der das? Sie hat ihn WIRKLICH abgegeben???
Was ist das bloss für eine doofe TUSSE!!! :eg:



Ach ja halt mich auf dem laufenden wie es Akira geht. Wir denken ganz viel an euch!!!

Ciao Silke mit Buffy und Pluto
 
nee es geht nicht um den kleinen...sandra hat einen opa von ns aufgenommen....
akira hat immernoch fürchterlichen durchfall....aber sie fängt an zu fressen und säuft wieder etwas..das hat sie fast eine woche nicht gemacht...
 

Anhänge

  • bild 469.jpg
    bild 469.jpg
    127,4 KB · Aufrufe: 18
Was hat Sandra aufgenommen??? Einen Opa von euch??? :D


Ist das ein neues Bild von akira? Sie schaut nicht mehr so traurig!
Es wird ihr dann bestimmt bald wieder besser gehen.
Was hat denn der TA gesagt? Er muss doch eine Ahnung haben woran das liegt?!?!?!


LG auch von Buffy die gerade hier randaliert! *gg*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „möchte euch unsere pippi vorstellen...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Beckersmom
War grad mal aufm Pott Die Toilette ist jetzt zu 23,70% verdreckt! :lol:
Antworten
51
Aufrufe
3K
myu
H
Hallo Conny... das Theater kenne ich auch. Wenn wir mit "Queeny" bei unserer Freundin sind, die übrigens auch einen Hund hat, dann will sie auch laufend raus, draussen macht sie aber nichts, und wenn wir wieder oben sind, dann pinkelt sie dort in den Flur. Wir hatten "Queeny" mal einen Tag bei...
Antworten
1
Aufrufe
481
Squeeky
S
M
Hallo an alle, also jetzt auch mal meine Meinung zu diesem Thema. Unsere süße macht das übrigens auch, wenn sie außer sich vor Freude ist, hauptsächlich wnn man halt zur Tür reinkommt. Also dazu muß man wissen, dass bei Wölfen diese Verhaltensweise regelmäßig als Beschwichtigungsgeste älterer...
Antworten
16
Aufrufe
6K
H
Beatrice
Hallo Bea ! Meine Burga-Oma ist fast 9 Jahre , wir haben nicht gedacht , daß wir sie so lange bei uns haben würden . Als sie vier war , hatte sie den ersten Knoten seitlich am Brustkorb . Unsere TÄ riet uns damals davon ab , ihn entfernen zu lassen . Heute hat sie drei weitere Knoten an anderen...
Antworten
5
Aufrufe
746
bickrottis
bickrottis
Shari2008
Antworten
11
Aufrufe
783
Peewee
Zurück
Oben Unten