Wer muss mal Pippi ?????

  • 24. Februar 2024
  • #Anzeige
Hi nutty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Der war auch dabei, den hab ich mal ausgelassen...echter Klassiker...
 
-SCHIEB-

Kinners...ich brauch ein neues Klo und mir fehlt das Geld dazu. Also bitte..ist doch nicht sooooo schwer sich zu erleichtern *grins*
 
ich war noch mal.
aber das spiel wäre für mich nix... ich spiele pennergame :)
 
:gruebel: Ob das wohl Zufall ist das so Spiele nur von Bulli- Menschen gespielt werden?????? Vielleicht ist an dem Begriff "Schweine- Hund" ja was dran- nur das sich "Schweine" nicht auf den Hund bezieht?????:lol: :lol:

Ich geh noch mal....:p
 
ohhhhhhhhhh, die eine toilette hat geglänzt.... HAT :D ich habe sie verschmutzt !!!!
 
Ne ganz schöne Ferkelei veranstaltest Du da immer. Ich will nicht wissen, wie's bei Dir zuhause aussieht :p:D:lol:
 
Was los hier ? Muß denn keiner ein großes oder kleines Geschäftchen erledigen ?? :p
 
Ich war grad..pippi :) aber meine dicke muss mal..
 
Ihr müßt Euch unbedingt mein neues Klo angucken *lock* :lol:
 
oh ist das schön gefliest ! und kondome hast du jetzt auch ! sind das wenigstens billy boys ? :p
 
Eieiei...ist ja echt eine Schande. Wo um Himmelswillen erledigt Ihr Eure Geschäfts ??? :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wer muss mal Pippi ?????“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

andalima@akira
Was hat Sandra aufgenommen??? Einen Opa von euch??? :D Ist das ein neues Bild von akira? Sie schaut nicht mehr so traurig! Es wird ihr dann bestimmt bald wieder besser gehen. Was hat denn der TA gesagt? Er muss doch eine Ahnung haben woran das liegt?!?!?! LG auch von Buffy die...
2
Antworten
34
Aufrufe
1K
Buffy171001
Buffy171001
H
Hallo Conny... das Theater kenne ich auch. Wenn wir mit "Queeny" bei unserer Freundin sind, die übrigens auch einen Hund hat, dann will sie auch laufend raus, draussen macht sie aber nichts, und wenn wir wieder oben sind, dann pinkelt sie dort in den Flur. Wir hatten "Queeny" mal einen Tag bei...
Antworten
1
Aufrufe
481
Squeeky
S
M
Hallo an alle, also jetzt auch mal meine Meinung zu diesem Thema. Unsere süße macht das übrigens auch, wenn sie außer sich vor Freude ist, hauptsächlich wnn man halt zur Tür reinkommt. Also dazu muß man wissen, dass bei Wölfen diese Verhaltensweise regelmäßig als Beschwichtigungsgeste älterer...
Antworten
16
Aufrufe
6K
H
Beatrice
Hallo Bea ! Meine Burga-Oma ist fast 9 Jahre , wir haben nicht gedacht , daß wir sie so lange bei uns haben würden . Als sie vier war , hatte sie den ersten Knoten seitlich am Brustkorb . Unsere TÄ riet uns damals davon ab , ihn entfernen zu lassen . Heute hat sie drei weitere Knoten an anderen...
Antworten
5
Aufrufe
747
bickrottis
bickrottis
Zurück
Oben Unten